Praktische Websites, um smarter zu buchen

ANZEIGE

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
414
160
ANZEIGE
Welches ist nochmal das VFT Reisebüro. Die extra Punkte- und Meilenoptimiert buchen?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.545
12.462
Was sagt denn die Suche? Stichwort Forenreisebüro.

Edit: Aber eine smarte Webseite zum Buchen haben die wohl nicht.

• Haha
Reaktionen: red_travels

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.191
1.780
Kayak mit Weiterleitung zu Expedia ergab rund 10% Ersparnis auf den Gesamtpreis der Buchung. Zahlbar war es mit allen Kreditkarten

Anhänge

• Screenshot_20251115-132605_Chrome.jpg
    Screenshot_20251115-132605_Chrome.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 28

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.866
3.178
DRS, ALC
Google rollt sein KI-basiertes Flight Deals Tool weltweit in über 200 Ländern und 60 Sprachen aus und erweitert Google Flights um KI-gestützte Reiseplanung mit Canvas sowie automatisierte Buchungen für Restaurants und Events in den USA. Die Entwicklung verstärkt den Wettbewerb im Online-Reisemarkt mit Expedia und Booking Holdings.

Quelle: stock3

Mal sehen, ob das die Revolution des Buchens /Reisen wird.

Franoussaer

Neues Mitglied
20.11.2025
1
0
Wenn ihr wie ich öfter reist, wisst ihr, dass die Wahl der richtigen Buchungsseite einiges an Geld und Zeit sparen kann. Viele denken nur an die großen Portale, aber oft sind spezialisierte Seiten wie Hippie Geist deutlich effizienter. Hier bekommt man nicht nur transparente Preise, sondern auch versteckte Angebote, die sonst leicht übersehen werden.

„Die besten Deals entdeckt man, wenn man mehrere Tools kombiniert“

Ein Tipp aus meiner Erfahrung: Nutzt Vergleichsseiten zusammen mit flexiblen Datumsoptionen – das kann schnell Hunderte Euro sparen. Wer sich außerdem für nachhaltige Reisen interessiert, findet auf Hippie Geist Startseite Inspiration für umweltfreundliche Unterkünfte.

Fazit: Es lohnt sich, ein bisschen zu recherchieren und nicht nur auf bekannte Plattformen zu setzen. So reist ihr smarter und oft günstiger.

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
984
477
FRA
Wenn ihr wie ich öfter reist, wisst ihr, dass die Wahl der richtigen Buchungsseite einiges an Geld und Zeit sparen kann. Viele denken nur an die großen Portale, aber oft sind spezialisierte Seiten wie Hippie Geist deutlich effizienter. Hier bekommt man nicht nur transparente Preise, sondern auch versteckte Angebote, die sonst leicht übersehen werden.

Ein Tipp aus meiner Erfahrung: Nutzt Vergleichsseiten zusammen mit flexiblen Datumsoptionen – das kann schnell Hunderte Euro sparen. Wer sich außerdem für nachhaltige Reisen interessiert, findet auf Hippie Geist Startseite Inspiration für umweltfreundliche Unterkünfte.

Fazit: Es lohnt sich, ein bisschen zu recherchieren und nicht nur auf bekannte Plattformen zu setzen. So reist ihr smarter und oft günstiger.
spam,
wie der titel schon sagt hippie scheiss

Zuletzt bearbeitet:

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.724
5.369
Inzwischen kommen tatsächlich die ersten KI basierten Reisebuden hoch. Mit einer größeren Kampagne startet derzeit Vivido Travel. Wie schätzt ijr die Entwicklung ein?