Preferred Seat A340-300 (34V)

ANZEIGE

Seelaender

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Hallo

Welchen Sitz würdet Ihr mir im LH A340-300 (34V) in der C-Class empfehlen? Bin grad dabei den Sitz im M&M Profil noch einzugeben. :)

PS. ==> Evtl. gehört das Thema auch in die LH Rubrik / aber Preferred Seat-Anzeige kam im M&M-Profil.

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.134
21
Hallo

Welchen Sitz würdet Ihr mir im LH A340-300 (34V) in der C-Class empfehlen? Bin grad dabei den Sitz im M&M Profil noch einzugeben. :)

PS. ==> Evtl. gehört das Thema auch in die LH Rubrik / aber Preferred Seat-Anzeige kam im M&M-Profil.

Reihe drei, ist ruhig und man kann basteln. :D

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
811
166
TXL /ZRH
Hallo

Wo im Profil kann man das denn angeben? Oder geht das nur als HON?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.134
21
Bei gebuchten Flügen in C geht es auch ganz ohne Status.

Es recht sogar die Eco in der Buchungsklasse Y, dann aber nicht auf dem Platz über den wir hier sprechen. :D

Seelaender

Aktives Mitglied
Danke schön für Eure Inputs ;-)

Hmm, ich war schon im kleinen C Compartment des A330-300, das war hervorragend und sehr ruhig, da vorne F und hinten C (wenn auch noch Galley/Lavatory hinten anschliesst)

Beim 34V ist es gemäss Sitzplänen ja so, dass die "Kleine C-Kabine" weiter hinten liegt und unmittelbar vor der Y. Ist die Aussicht nach unten beim Sitz 11A/K noch gewährleistet? Gemäss Plan ist dort der unmittelbare Anfang des Flügels.. von der Gemütlichkeit her würde ich eigentlich lieber im kleinen Compartment sitzen, aber ein schöner Ausblick ist mir auch sehr wichtig.

Ist jemand von Euch schon mal auf 11A/K gesessen, der mir dazu mehr berichten kann? (10A/K sind noch blockiert für mich.. bin FTL).

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de