Preisfrage für Buchung mit AMAX Platinum

ANZEIGE

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
36
18
ANZEIGE
Hallo Leute!

Wäre jemand mit Amax Platinum so nett und würde mir nachsehen was das Conrad NewYork Downtown von 19.10 bis 23.10 kosten würde + Wynn Las Vegas von 23.10 bis 25.10...

Bin am Überlegen ob ich eventuell von Gold auf Platinum umsteige wenn der Preis bei den Hotels ganz gut wäre..

Danke!
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Conrad in NYC: 748,99€/Nacht - inkl. 100 USD Guthaben (pro Aufenthalt) und Upgrade bei Verfügbarkeit.

Wynn in LV: 472,83€/Nacht mit:
  • USD 100 Guthaben für spa-Behandlungen im Hotel während Ihres Aufenthalts
  • Upgrade auf ausgewählte Zimmer-Kategorien bei Ankunft nach Verfügbarkeit
  • Early Check-in ab 12 Uhr nach Verfügbarkeit bei Ankunft
  • Tägliches Frühstück (je nach Zimmerbelegung für maximal 2 Personen)
  • WiFi auf dem Zimmer (einige Hotels/Ziele ausgenommen)
  • Late Check-out bis 16 Uhr

Basierend auf 1 Zimmer / 2 Personen..

Wow - waren die schon immer sooo teuer?
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.958
1.956
HAM, LBC
"Normale" Rate für o.g. Zeitraum ab 637.- UDS – zu anderen Zeiten auch mal ab ca. 400...
 

Anhänge

  • Conrad_NYC-Dt.png
    Conrad_NYC-Dt.png
    914,8 KB · Aufrufe: 14

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
36
18
Super danke dir fürs nachsehen....

naja eigentlich nicht erst heuer explodieren die Preise in den USA so richtig -> Conrad hat zb. 2021 von 21.12 bis 1.1.22 "nur" 280.- /Nacht gekostet schon sehr extrem der Anstieg.

Wynn habe ich 2019 um 200.- bekommen :-(

Leider gibt es nicht mal mehr Motels unter 100.-

Naja leider dürfte so die Zukunftaussehen + weniger Service in den Hotels :-(
 
  • Like
Reaktionen: abvvgold

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.958
1.956
HAM, LBC
Das letzte Mal war ich im März 2017 im Conrad NYC_DT, da kostete das Zimmer um 400 USD. Hab's wegen des relativ hohen Preises für fünf Nächte auf Punkte gebucht (320k).

Ansonsten sind die Preise sehr hoch, selbst für unseren nächsten Trip im November – nicht Thanksgiving – gibt's kaum (gute) Hotels in FL unter 250 bis 300 USD, was etwa 50 Preozent mehr ist als vorher. Und das bei 1:1...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar