AA: Premium Eco AA

ANZEIGE

Walreiter

Aktives Mitglied
19.11.2018
212
124
ANZEIGE
Hi. ich bin viele viele Jahre überhaupt nicht geflogen. erst in den letzten Jahren fliege ich regelmässig nach Hawaii. Praktisch immer mit AA und bis auf das erste mal immer Premium Eco wegen der Bein Freiheit. Wenn man gross ist und dann in der Eco nicht gerade wenig für Sitzplätze mit Bein Freiheit bezahlt, macht das kein grossen unterschied mehr am ende.
Ich bin mir nur immer noch unsicher mit der Priority.
Meine frage kann ich an jeden Flughafen bei der Sicherheitskontrolle die Fast Lane benutzen? bei AA steht was von man soll auf das Priortiy achten nur ist das ja nicht an jeden Flughafen gleich.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.600
SNA
Die Anforderungen für die Fastlane stehen doch eigentlich an jedem Flughafen dran Bzw. bei AA dann mit „Priority Access“ auf der Bordkarte.