premium eco fra-bkk Ende November?

ANZEIGE

evy

Neues Mitglied
26.10.2010
20
0
ANZEIGE
Hallo,
nachdem ich hier im Forum den sehr interessanen und ausführlichen Bericht über die neue Comfort class gelesen habe, überlege ich ob ich uns dies nach Asien einmal gönnen sollte.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es die Flüge nach Bangkok überhaupt in der premium eco gibt, denn auf der Türkish airline Seite werden sie zwar an einigen Flugtagen angezeigt aber ich versteh die Bedingungen nicht ganz und der Preisunterschied zur Eco ist nur sehr gering?

Start soll Frankfurt sein, als Ziel bevorzugt BKK aber auch KL und SIN wären möglich?
Mögliche Daten ab 25.11. hin rück bis 31.12.
Grüße

evy
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Keine Ahnung warum auf der Strecke dir eine Comfort Class angezeigt wird, aber nach BKK ist derzeit keine geplant. Die Comfort Class ist derzeit nur auf der B777 geplant und nach BKK fliegen derzeit A333 und A343. Nach SIN und KUL ist ebenso keine geplant.
Mehr Infos hier: Frequently Asked Questions - Turkish Airlines - TK - Internatiohttp://www.vielfliegertreff.de/editpost.php?p=520741&do=editpostnal Home Page

Für Tagflüge ist die ComforClass ist eine tolle Sache. Schlafen ist halt wegen der geringen Neigung nach hinten (für mich) nur schwer möglich. Geht aber auch.
 

evy

Neues Mitglied
26.10.2010
20
0
Hallo,
es ist nur an drei Tagen die Woche angezeigt und irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ab Oktober an diesen Tagen ein Flieger eingesetzt werden soll, der dann diese Klasse hat. Aber ob das stimmt und ob man sich dann darauf verlassen kann? Wenn ich SIN oder KUL eingeben kommt auch tatsächlich die Meldung, das eine solche Config nicht gefunden wird.
Bei dem Preis, der auf der Homepage angezeigt wird wäre ich jedenfalls dabei :) . Es sind allerdings Nachtflüge aber die Umsteigezeiten sind okay. Aber vielleicht ist es ja eh ein Fehler im System, denn es wäre ja komisch, wenn sie das neue Produkt nach Bangkok nicht bewerben würden.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ich habe ex IST/BKK auf einigen Flügen die 777 gefunden, ca. 3 Mal die Woche. Nachts in beide Richtungen zu einem "endlich" spektakulären Preis ex VIE.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.489
251
Singapore
Weiß jemand, wieviele Meilen die Premium Eco bei TK im Programm Miles & Smile bringt ?

Zählt sie "nur" als Eco-Klasse -> 1 x Meilen
oder als Business -> 1,5 x Meilen
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.489
251
Singapore
Habe mir die Frage gleich selbst beantwortet:

1,25 bei keinem Status oder 1,5 mit Elite (Plus) Status