Premium Economy AA071 / AA070 - Sitzplatzempfehlung

ANZEIGE

badassmofo

Neues Mitglied
28.03.2017
13
0
ANZEIGE
Moin,
ich habe die o.g. Flüge (Boeing 787-9) gebucht und wollte mal fragen ob mir jemand bestimmte Sitze empfehlen kann. Sitz man besser ohne Vordermann:frau oder besser dahinter wegen der Fußablage. Besser am Gang oder am Fenster?
Gebucht habe ich jetzt erst mal 13L (AA071) und 13A (AA070). Mir wäre es wichtig gut zu schlafen daher tendiere ich zu den Fensterplätzen, damit ich mich seitlich anlehnen kann.
Danke für euer Feddback
 

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
989
386
CGN
Ist das wirklich Premium Eco? Weil die Premium Eco sollte nur Reihe 9-11 sein. Meinst du Main Cabin Extra?
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
@TO: In der 788 sind es die Reihen 6 bis 9, in der (gebuchten) 789 die Reihen 9 bis 11. Wenn Du Reihe 13 gebucht hast, bist Du – wie @Hammett schon sagte – in der "Main Cabin Extra" gelandet. Dort gibt es zwar mehr Beinfreiheit gegenüber "Main Cabin", aber nicht die breiteren sowie verstellbaren Ledersitze mit ausziehbaren Fuß- und Kopfstützen wie in PE...
 

badassmofo

Neues Mitglied
28.03.2017
13
0
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Es ist eine Boeing 777. Sorry für die falsche Information.



Bildschirmfoto 2022-11-22 um 20.05.00.png
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
13 ist prinzipiell OK - bedenke, dass Du kein Storage am Boden für Start/Landung haben darfst.
Monitor ist in der Armlehne, was den Sitz etwas schmaler macht. Auch die Armlehne lässt sich ergo nicht hochklappen.

Ich selbst mag den Platz vor der Wand nicht sonderlich, da man wirklich direkt vor der Wand sitzt. Dazu die Armlehnenproblematik.

Mehr vielleicht hier ein wenig:
 
  • Like
Reaktionen: deecee und Hammett