Premium Lounge an Bord - was für ein Flieger ist das?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Boeing_747_Interior_Upper_Deck.jpg


Der Dateiname ist "...Boeing_747_Interior_Upper_Deck.jpg" aber das kann ja mit einer Treppe nach oben nur das LOWER Deck sein.

Und da kenne ich nur die alte TriStar, die dort eine Lounge hatte.

Kann das eine L1011 sein oder hat jemand eine andere Idee?
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Auf jeden Fall schaut das sehr nach Ende der 60er Jahre aus... es fehlen nur noch die Aschenbecher...
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.518
OMG, die Leute reden miteinander und lesen auf Papier Gedrucktes! So war das also damals...
 
  • Like
Reaktionen: Anne

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Die ständig verbesserten Sitze der (neu) eingeführten Biusiness-Class mögen zwar heute (schon in C) besser sein, als die damaligen F-Sitze.

Geselliger schien es damals zu sein.

Erinnert sich jemand hier an den Belmondo-Film (Der Greifer?) und den Szenen im 747-100? Upperdeck? Belmondo liess sich vom Steward/Mörder die Champagner-Flasche servieren...
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Moskau-Voronezh irgendwann in 2003 oder 2004 mit AN4 und einer Untertasse als Ascher...

Mitte der 90er Jahre gab es bei AF auf der Karibik-Strecke PTP noch eine Reihe Raucher (gebucht!!) und bei der VARIG sagte ich damals, "ich bestätige Ihnen die Buchung, sobald Sie mir die Raucher-Sitze bestätigen". Und bei denen war die Aufregung nicht notwendig, man saß als Raucher in Y auf 16A/16B, gefühlte 3/4 Raucher nach Brasilien...und relativ gute Luft. Abgesehen davon, dass es gefühlte 20 cm mehr Fussfreiheit damals in Y gab.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Nichtraucher auch!


Ich bin froh, dass es Raucher gibt. Die füllen das Steuerkässel, ohne dass es mir weh tut. ......und die höheren KK Kosten fallen durch die niedrigere Lebenserwartung auch nicht ins Gewicht! :D

Übrigens: coole Frisuren und Brillen auf Pic #1 !!! (y)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Damals wär ich gerne dabei gewesen, scheinbar viel Personal und die Exklusivität des Fliegens.
Dass es da keine Themenflüge a la "Wir fliegen Sie in die 60er"
Dresscode


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Krankenkassenmitglieder sind schon sehr seltsame Menschen.

Wen meinst Du?! Ich bin seit 1999 in einer PKK.
Interessant ist allerdings, warum Raucher immer meinen um sich schlagen zu müssen, wenn sie sich angegriffen fühlen! Erinnert mich an das Verhalten von Kleinkindern oder ausgewachsenen Menschenaffen! :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet: