Premiumkunden >100.000 EUR pro Urlaub

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Presidential-Suiten dort kosten € 2.200 pro Nacht, ergo € 4.400 fürs Wochenende. (Gar nicht mal sooo teuer übrigens.) Bis € 100.000 bleibt da noch viel Luft - selbst bei Anreise mit gechartertem Jet. Ansonsten s.o.

Fuer das gebotene allerdings viel zu teuer. Wobei die schon sehr schoen sind besonders wenn man Details liebt. Hatte vom GM den ich noch kannte zu einem Anniversary mal ein sehr grosszuegiges Upgrade auf eben diese bekommen und Eindruck hat sie schon gemacht. Alt-Britisch eben - wer es mag.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198
An alle die TUI hier mit Billigurlaub in Zusammenhang bringen, es gibt unter anderem auch die Marke Airtours. Neuerdings sogar Kreuzfahrtschiffe. Beides erfreut sich hoechster Beliebtheit.

Kleine Anekdote von meiner Zeit als Reiseleiter :)D), Airtours auf Madeira hat regelmaessig Gaeste die u.a. im Reids Palace uebernachten was ueber Airtours gebucht ist jedoch mit dem Privatjet anreisen. Ob Eigentum oder gechartert in diesem Moment irrelevant. Was das verlaengerte Golf und Wanderwochenende dann kostet kann man sich ausmalen wenn man weiss wo Madeira liegt und was ein PJ Flug etc ausmacht (nein, nicht LH-PJ so teuer ist es auch wieder nicht ;))

Edit: Sehe gerade dass auf Airtours schon hingewiesen wurde.

Vor allem muss man zu Airtours sagen, dass die im Problemfall einen Superservice bieten und sehr kulant sind.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Vor allem muss man zu Airtours sagen, dass die im Problemfall einen Superservice bieten und sehr kulant sind.

Zum einen das, zum anderen auch der Vor-Ort Service. Konzernanweisung fuer die Reiseleitung ist, fuer den Gast 24 Stunden telefonisch erreichbar zu sein. Bevor ein Aufschrei kommt, zu spaeter Stunde nutzen das bei Airtours nur die allerwenigsten Gaeste denn es geht einfach sehr wenig schief. Dafuer sorgt schon die Auswahl der Vertragspartner vor Ort. Es sind dann wirkliche Notfaelle am Telefon, Unfaelle, schwere Krankheiten, eine Frau in den Wehen aber auch leider sehr traurige Dinge wie z.B. Todesfaelle von Gaesten.

Oder eben ein kurzfristiger Wunsch nach einem Yachtcharter am naechsten Morgen nach erfolgreicher Verlobung. Das ist dann das andere Spektrum.

Nun wird es aber total Off Topic und ich schliesse hier mal ab. ;)