• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Priceless Specials

ANZEIGE

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
376
151
ANZEIGE
Nein. Komischerweise kommt erst eine Fehlermeldung beim Securecode mit der Bitte sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzten. Beim anschließenden Klicken auf "weiter" wird angezeigt "Transaktion erfolgreich". Die Karte wurde jedoch nicht verifiziert.
Also bei mir ließ sie sich problemlos verifizieren. Ziemlich eigenartig das alles...
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.592
100
Gab es das nicht schon zu Consorsbank-10-Cent-Bonus-Zeiten (und hat dann da zu bankseitigen Kündigungen geführt)? :D
Der Unterschied hier ist aber, dass die kartenausgebende Bank keinen Schaden hat, da sie nicht die Prämie zahlt.
Imho wird das hier bald auf z.B. max. 3 Transaktionen täglich gedeckelt.
 

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
410
21
Mal abwarten, wie sich das Programm entwickelt.
Lt. meiner letzten MC Abrechnung hatte ich in der Zeit vom 20.11. - 19.12., 54 Buchungen.
 

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.227
747
500g Tchibo-Kaffee für 5 Coins [...] den Kaffee gibt's wohl bloß "on top zu Ihrer Bestellung", also quasi nur als Zugabe...
Mit 70€ MBW und nicht in Verbindung mit anderen Aktionen.

Für mich wirkt das alles wenig interessant (die 10€ Tchibo kann man natürlich nutzen - leider auch nur online) - hoffentlich kommt da noch besseres.

Möglicherweise wird da ja individuell differenziert. Bei mir stehen derzeit:

foodora – ein exquisiter Abend.
Drei kostenlose Lieferungen – nur 10 Coins entfernt.
10 EINSATZCoins

maxdome – ganz großes Kino.
Drei Monate testen und ein Film-Highlight aus fünf Genres on top.
15 EINSATZCoins

Tank & Rast – hier gibt’s den Kaffee zur Pause. Aufs Haus.
Genießen Sie eine Kaffeespezialität (kleinste Größe) gratis.
5 EINSATZ Coins

Tank & Rast – und Ihre Pause wird zur Snacktime. Extra günstig.
Sichern Sie sich 4 € Rabatt auf eine Currywurst mit Pommes.
5 EINSATZ Coins

Tank & Rast – unterwegs eiskalt erfrischen. Gratis.
Sichern Sie sich einen gratis 0,5 l PET-Softdrink* Ihrer Wahl.
5 EINSATZ Coins

myToys – alles für Ihr Kind. Und zwar versandkostenfrei.
Sparen Sie zweimal die Liefergebühren.
5 EINSATZ Coins

Tchibo – der Geschmack Brasiliens. On top zu Ihrer Bestellung.
Freuen Sie sich auf eine kostenlose 500g-Packung Privat Kaffee Brazil Mild.
5 EINSATZ Coins

Tchibo – unwiderstehlicher Cafissimo Genuss. In der kostenlosen Box.
Freuen Sie sich auf eine kostenlose Vorratsbox Cafissimo Kapseln Caffè Crema vollmundig.
5 EINSATZ Coins

Pixum – Ihr Foto auf Ihrer Handyhülle. Inklusive Preisvorteil.
Beim Kauf einer Pixum Handyhülle erhalten Sie einen Preisvorteil von 5,55 €.
10 EINSATZ Coins

Pixum - Ihre liebsten Momente als Buch. Inklusive Preisvorteil.
Beim Kauf eines Pixum Fotobuchs erhalten Sie einen Preisvorteil von 11 €.
15 EINSATZ Coins

limango – exklusive Top Marken. Zu reduzierten Preisen.
Sparen Sie 15 € bei Ihrem nächsten Online-Kauf.
15 EINSATZ Coins

ABOUT YOU – inspirierende Outfits. Mit angesagtem Rabatt.
Freuen Sie sich auf 20% Rabatt* auf Ihre nächste Bestellung.
15 EINSATZ Coins

Sowie 2 Verlosungen
 
Zuletzt bearbeitet:

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
376
151
Interessanter dürfte sein, was für Prämien es für mehr als 15 Coins gibt. Denn offenbar werden ja bisher nur die Prämien angezeigt, die man sich mit der vorhandenen Coins-Anzahl leisten kann. Aber das werden wir wohl frühestens in 2-3 Tagen wissen, wenn den ersten die Coins für heutige Einkäufe gutgeschrieben wurden.
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.168
15
Nein, mit nur noch 10 Coins sehe ich alles wie bisher. Ist wohl eher für Leute die viel bei Tank&Rast sind interessant.
 
  • Like
Reaktionen: marobo

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
376
151
OK, ich ging davon aus, dass Angebote von Partnern wie Flixbus bisher nur noch nicht sichtbar sind, weil man nicht die benötigte Anzahl an Coins hat. Dann sollte ja theoretisch noch das eine oder andere kommen in nächster Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: wolframcgn

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.818
100
Wie wird denn das behandelt, wenn Curve und eine weitere Mastercard registriert sind und mit der Curve gezahlt wird und die Zahlung an die andere Mastercard weitergeleitet wird?
 

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Moin,
hat schon jemand was gesehen, ob es für die Registrierung irgendwo eine Cashback-Aktion oder Freunde werben Freunde gibt?
 

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
875
23
MUC
Funktioniert es eigentlich auch gut mit boon? Ich mein man kann ja die Nummer für online Transaktionen angeben, funktioniert die Gutschrift dann trotzdem mit Apple Pay?
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Laut Aussagen von mydealz wird Curve nicht unterstützt.

Na auch laut Aussage der Bedingungen, da es keine private Karte ist!
Dubios, dass hier bei manchen die Registrierung klappt. Ich versuch´s auch mal.

Edit: Nun getestet. Beim "check" am unteren Ende der Page wird gesagt, die Karte wäre für die Nutzung freigegeben und kann teilnehmen. Wenn ich dann die vollständige Nummer zur Registrierung eingebe kommt der o.g. Text "nur privat genutzte und in Deutschland erhältliche Karten"... Also geht nicht mit Curve.

Genauso und auch logisch die M&M commercial.

In der SUMME allerdings gerade bei den höheren Gebühren der kommerziellen Karten unlogisch. Wahrscheinlich will man aber die Steuer- und Vorteilsdiskussion umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.282
Bei uns gibt's die nächste Zeit nur Tchibo-Kaffee. Konnte alle 7 Karten (auch Revolut und SEQR) registrieren und habe 7 Tchibo-Gutscheine erhalten. Danke MC!
 

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
779
128
Curve 516273 ging bei mir.

Interessant, bei mir auch die gleiche BIN aber:

screenshot133meinekare7jld.png


Nachtrag:
jetzt habe ich meine Curve und Revolut hinzugefügt nachdem hier mehrere berichtet haben, dass es mit den gleich BIN geht.
Wenn man nach Eingabe der Kartennummer TAB drückt kommt die rote Fehlermeldung, Kartennummer wäre ungültig. Wenn man aber einfach mit der Maus (oder Finger) in das Datumsfeld spring und dort das Ablaufdatum eingibt, kann die Karte abgespeichert werden - ob die damit gemachten Umsätze allerdings gelten, müsste noch überprüft werden, womöglich kommt die Warnung nicht ohne Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:

ja_mi

Reguläres Mitglied
17.09.2017
33
0
Das kam bei meiner Curve auch zuerst. Als ich dann Gültigkeitsdatum zuerst eingetragen hab und dann ganz schnell per Copy-Paste die Nummer eingefügt hab und anschließend sofort Enter gedrückt hab ging es plötztlich.
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Nachtrag:
jetzt habe ich meine Curve und Revolut hinzugefügt nachdem hier mehrere berichtet haben, dass es mit den gleich BIN geht.
Wenn man nach Eingabe der Kartennummer TAB drückt kommt die rote Fehlermeldung, Kartennummer wäre ungültig. Wenn man aber einfach mit der Maus (oder Finger) in das Datumsfeld spring und dort das Ablaufdatum eingibt, kann die Karte abgespeichert werden - ob die damit gemachten Umsätze allerdings gelten, müsste noch überprüft werden, womöglich kommt die Warnung nicht ohne Grund.

Das heisst aber, du hast erst eine andere zulässige Karte registriert und dann die Curve ergänzt?
Ich versuche das ja im aller ersten Schritt. Da klappt es nie, der Ablehnungstext ist aber länger als in deinem Screenshot.
 

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
779
128
Das heisst aber, du hast erst eine andere zulässige Karte registriert und dann die Curve ergänzt?

Ja ich hatte zuerst die Barclaycard Mastercard dann
Revolut abgeleht
Curve abgelehnt
Dipocket akzeptiert

Heute habe ich Dipocket gelöscht und Curve und Revolut hinzugefügt dabei die rote Meldung Nummer wäre ungültig einfach ignoriert, bzw. durch Mausklick ins Datumsfeld gar nicht erst aufkommen lassen, Karten sind aber noch nicht verifiziert, aber die Verifizierung konnte angestoßen werden.