• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Priceless Specials

ANZEIGE

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0
Konnte Curve und Revolut hinzufügen und habe gerade mein Amazon-Konto mit der Curve mit 50 Cent aufgeladen.
Bin mal gespannt wie viele Coins es dafür gibt und wann sie gutgeschrieben werden.
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Bei dem 3-Monats-Maxdome-Coupon steht in den Teilnahmebedingungen unter Punkt 2 "Das Angebot gilt nur für maxdome Neukunden."

"Neukunde" ist nicht weiter spezifiziert. Ich war bereits vor einigen Jahren mal bei Maxdome Kunde, aber hoffe doch, dass man nach einer Kündigung wieder als "Neukunde" zählt?
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Bei meiner Barclaycard bekomme ich jetzt zwischen 1 und 49 Cent überwiesen, um meine Karte zu verifizieren.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.596
100
Interessant, bei mir auch die gleiche BIN aber:

screenshot133meinekare7jld.png


Nachtrag:
jetzt habe ich meine Curve und Revolut hinzugefügt nachdem hier mehrere berichtet haben, dass es mit den gleich BIN geht.
Wenn man nach Eingabe der Kartennummer TAB drückt kommt die rote Fehlermeldung, Kartennummer wäre ungültig. Wenn man aber einfach mit der Maus (oder Finger) in das Datumsfeld spring und dort das Ablaufdatum eingibt, kann die Karte abgespeichert werden
klappt bei mir nicht, die Meldung kommt hier immer wieder, auch wenn ich sie durch Klick auf X lösche

Bei meiner Barclaycard bekomme ich jetzt zwischen 1 und 49 Cent überwiesen, um meine Karte zu verifizieren.
habe ich auch für eine Fidor SC
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
also das, was ADAC-Mitglieder für lau bekommen. Mir scheint dass MC hier eher Promo-Gutscheine als echte Prämien raushaut. So ein wenig wie Topbonus :)

Kaffee und Soft Getränke sind noch die "besten" Prämien.

Kann man immer gebrauchen. Und ideal für unterwegs.
 

wulpius

Reguläres Mitglied
11.04.2017
28
0
Die Gutschrift der Coin(s) klappt reibungslos. Für einen Testkauf am 2.1.18 gegen 19:30 Uhr wurde 1 Coin zu meinem Guthaben hinzugefügt. In der Coinübersicht sieht man neben dem Händler, Ort und Datum auch ein Symbol für die Art der Zahlung. In meinem Fall kontaktlos.
 
  • Like
Reaktionen: rmol

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
533
133
Bei mir ist auch die erste Buchung aufgetaucht.
Die war sogar am 02.01. vor der Registrierung.
 

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
533
133
Bei uns gibt's die nächste Zeit nur Tchibo-Kaffee. Konnte alle 7 Karten (auch Revolut und SEQR) registrieren und habe 7 Tchibo-Gutscheine erhalten. Danke MC!

Hallo wizzard,
wie hast Du das gemacht, 7 mal die komplett gleichen
Daten angegeben oder zum Beispiel immer die E-Mail
geändert?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Immer alles korrekt, also Name, Geb.datum, Anschrift immer gleich, aber natürlich immer eine andere Mailadresse; das ist schließlich der Loginname.
 
Zuletzt bearbeitet:

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
376
151
Kann man machen, solange einem bewusst ist, dass man mit diesem Vorgehen riskiert, dass sie einem alle Accounts dicht machen, da laut AGB pro Kunde nur ein Account erlaubt ist und die Sperrung sämtlicher Accounts die angedrohte Sanktion ist für diejenigen, die sich nicht daran halten.
 

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.227
747
Kaffee und Soft Getränke sind noch die "besten" Prämien.
Vorausgesetzt daß das problemlos funktioniert. In den Bedingungen wird auf "teilnehmende" Standorte eingeschränkt.

Bei BurgerKing ist das ein Problem - viele Franchiser nehmen an Couponaktionen nicht teil. Ob t+r seine Pächter besser im Griff hat?

Es sieht jedenfalls so aus als wären alle Prämien Werbeangebote die MasterCard nichts kosten. Möglicherweise kosten die Getränke t+r auch nichts, sondern die Pächter sollen das tragen. Und ob die das dann tun (oder sich Extrabedingungen wie "nur zum Snack dazu" ausdenken)?
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin und rmol

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Kann man machen, solange einem bewusst ist, dass man mit diesem Vorgehen riskiert, dass sie einem alle Accounts dicht machen, da laut AGB pro Kunde nur ein Account erlaubt ist und die Sperrung sämtlicher Accounts die angedrohte Sanktion ist für diejenigen, die sich nicht daran halten.

Wow, da schlottern mir jetzt aber die Knie. Sollen Sie die Accounts doch dicht machen; die Coins interessieren mich eh nicht. Das was interessant ist, sind die 10€-Tchibo-E-Codes und die sind längst vergeben und eingelöst. Ich rechne sogar damit, dass sie irgendwann einmal ein Programm durchlaufen lassen, um Doppelteilnehmer rauszufiltern. Wer das umgehen will, kann sich ja mit jeweils anderen Daten registrieren; denke nicht, dass MC die Namen mit der Karte gegen checkt.
 
  • Like
Reaktionen: maex

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.168
15
Vorausgesetzt daß das problemlos funktioniert. In den Bedingungen wird auf "teilnehmende" Standorte eingeschränkt.

Bei BurgerKing ist das ein Problem - viele Franchiser nehmen an Couponaktionen nicht teil. Ob t+r seine Pächter besser im Griff hat?

Es sieht jedenfalls so aus als wären alle Prämien Werbeangebote die MasterCard nichts kosten. Möglicherweise kosten die Getränke t+r auch nichts, sondern die Pächter sollen das tragen. Und ob die das dann tun (oder sich Extrabedingungen wie "nur zum Snack dazu" ausdenken)?
Das Mastercard eine Vorliebe für schwierige Partner hat ist doch nichts neues siehe Globus, Rossmann, Notebooksbilliger.
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
Bei der Anmeldung sind sprichwörtlich alle eingegebenen Daten völlig egal. :eek:
Es kommt nur auf die "richtige" Kartennummer an - nicht mal das Ablaufdatum muss "zwingend" passen...
Sämtliche Checkboxen kann man getrost ignorieren, und einfach weiter klicken.
Plausibilitätsprüfung findet auch nicht statt...

Die Seite ist, zumindest bisher nicht wirklich "durchdacht" :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
376
151
Wow, da schlottern mir jetzt aber die Knie. Sollen Sie die Accounts doch dicht machen; die Coins interessieren mich eh nicht. Das was interessant ist, sind die 10€-Tchibo-E-Codes und die sind längst vergeben und eingelöst. Ich rechne sogar damit, dass sie irgendwann einmal ein Programm durchlaufen lassen, um Doppelteilnehmer rauszufiltern. Wer das umgehen will, kann sich ja mit jeweils anderen Daten registrieren; denke nicht, dass MC die Namen mit der Karte gegen checkt.
Ich wollte es ja nur sagen und anregen zu überlegen, ob man sich jeweils mit den korrekten Daten anmeldet :) (was ich aber auch getan habe)
 
Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
Auf meiner Revolut haben sie mir die Verifizierungsbuchung gleich 3x gutgeschrieben. Unterschiedliche Beträge natürlich...

migolf