ANZEIGE
Welche Kreditkarten nutzt du?![]()
Muss das jetzt zwingend in einem Priceless-Thread ausdiskutiert werden?
Welche Kreditkarten nutzt du?![]()
Nein. Es geht mir im speziellen aber um Kreditkarten, die bei dir mit PS funktionieren und gehört mMn zum Thema.Muss das jetzt zwingend in einem Priceless-Thread ausdiskutiert werden?
Da findest Du hier im Thread genug Hinweise und Erfahrungsberichtet.Nein. Es geht mir im speziellen aber um Kreditkarten, die bei dir mit PS funktionieren und gehört mMn zum Thema.
Worin liegt da der Sinn?Er hat 5 Accounts. Dass er 5x3 MCs hat, hat er nicht geschrieben. Ich habe pro MC 1 Account.
Er hat 5 x die Startprämie bekommen und kann sich jetzt den TUI-Gutschein 5 x bestellen.Worin liegt da der Sinn?
Gibt es für Revolut-topups von anderen Mastercards coins?
Habe auf tui.com zwei Nächte mit Frühstück un einem Flughafenhotel in Madrid gebucht und mir wurde bereits heute die Einlösung des Gutscheins für diese Buchung bestätigt. Habe per E-Mail am Sonntag darum gebeten.
Mit etwas Glück gibt es noch 12 Euro Cashback oben drauf. War nur 8 Euro pro Nacht teurer als das günstigste Vergleichsangebot, dann kommen aber 50 Euro pro Nacht Rabatt.
Also ich habe am Mi. online gebucht und gleich per Email die Gutscheine gesendet. Habe jetzt 48 h später noch keine Antwort erhalten. Von welcher Email Adresse kommt denn die Bestätigung? Hast du per Kreditkarte oder Rechnung gezahlt?
Könnte man eine gebuchte Reise bei TUI auch problemlos stornieren, falls der Gutschein nicht akzeptiert wird? Gibt es da Unterschiede zwischen Onlinebuchung und Buchung im TUI Reisebüro?
Vielen Dank!
Die Antwort kam von gutscheineinloesungen@tui.com, bezahlt wurde per American Express. Die Anzahlung von 20 Prozent wurde quasi sofort abgebucht, der Rest kommt später und sollte um 100 Euro reduziert sein.
Naja. Gewollt ist das sicher nicht. Und man muss es ja nicht übertreiben, oder? Die Einlösung erfolgt ja schließlich auch manuell.Hat jemand eigentlich mal probiert, mehrere Gutscheine bei TUI zu kombinieren (von verschiedenen Konten)? ... in den T&C von Mastercard sehe ich da nix zu ...