Priceless Specials

ANZEIGE
T

Txx

Guest
Achja, wie konnte ich hier nur das Maximierertum vergessen :D
herzlichen Dank für die Erleuchtung.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.464
3.597
Ich habe mich bei ps nur wegen der Tschibo Gutscheine registriert, die Coins interessieren mich nicht.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Aber dafür bei iTunes Testbelastungen der hinterlegten Karte, obwohl diese wieder rückgängig gemacht wird...

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
530
74
Habe auf tui.com zwei Nächte mit Frühstück un einem Flughafenhotel in Madrid gebucht und mir wurde bereits heute die Einlösung des Gutscheins für diese Buchung bestätigt. Habe per E-Mail am Sonntag darum gebeten.

Mit etwas Glück gibt es noch 12 Euro Cashback oben drauf. War nur 8 Euro pro Nacht teurer als das günstigste Vergleichsangebot, dann kommen aber 50 Euro pro Nacht Rabatt.

Also ich habe am Mi. online gebucht und gleich per Email die Gutscheine gesendet. Habe jetzt 48 h später noch keine Antwort erhalten. Von welcher Email Adresse kommt denn die Bestätigung? Hast du per Kreditkarte oder Rechnung gezahlt?

Cardandfly

Erfahrenes Mitglied
14.04.2016
609
226
Hab für bereits gebuchte Umsätze vom 23.10. noch keine Punkte erhalten. Hat sonst noch jemand das Problem?

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Also ich habe am Mi. online gebucht und gleich per Email die Gutscheine gesendet. Habe jetzt 48 h später noch keine Antwort erhalten. Von welcher Email Adresse kommt denn die Bestätigung? Hast du per Kreditkarte oder Rechnung gezahlt?

Die Antwort kam von gutscheineinloesungen@tui.com, bezahlt wurde per American Express. Die Anzahlung von 20 Prozent wurde quasi sofort abgebucht, der Rest kommt später und sollte um 100 Euro reduziert sein.

• Like
Reaktionen: urmelausdemeis

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Könnte man eine gebuchte Reise bei TUI auch problemlos stornieren, falls der Gutschein nicht akzeptiert wird? Gibt es da Unterschiede zwischen Onlinebuchung und Buchung im TUI Reisebüro?
Vielen Dank!

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Könnte man eine gebuchte Reise bei TUI auch problemlos stornieren, falls der Gutschein nicht akzeptiert wird? Gibt es da Unterschiede zwischen Onlinebuchung und Buchung im TUI Reisebüro?
Vielen Dank!

tui.com ist auch nichts anderes als ein (Online-)Reisebüro. Ist genau das gleiche wie holidaycheck etc.

Weshalb sollte der Gutschein nicht akzeptiert werden, sofern die Bedingungen erfüllt sind, die auf dem Gutschein ja vermerkt sind?

• Like
Reaktionen: Stanny

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
Die Antwort kam von gutscheineinloesungen@tui.com, bezahlt wurde per American Express. Die Anzahlung von 20 Prozent wurde quasi sofort abgebucht, der Rest kommt später und sollte um 100 Euro reduziert sein.

Habe jetzt auch ein Hotel in Florida bei Tui gebucht heute morgen. Gutschein Code per Mail gesendet bis jetzt noch keine Antwort und auf der Amex auch noch kein Umsatz. Übernachtung ist Donnerstag.
Wie lange hat das bei euch gedauert bis eine Antwort kam?

oder hätte ich die PDF senden müssen vom Gutschein? Habe jetzt erstmal nur den Code und die Vorgangsnummer geschickt

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
530
74
Also bei mir sind es jetzt schon ca. 7 Tage ohne Antwort. Ich habe aber per Rechnung bezahlt. Vielleicht kommt da die Info bei der Rechnung mit?

kleines update: gerade kam die Rechnung und ca. 10 min. die Bestätigung zur Einlösung des Gutscheines. Komisch ist nur, dass der Gutschein wohl mit der 2. Zahlung verrechnet wird. Die wird aber geringer sein als der Gutschein! Ich werde mich überraschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Hat jemand eigentlich mal probiert, mehrere Gutscheine bei TUI zu kombinieren (von verschiedenen Konten)? ... in den T&C von Mastercard sehe ich da nix zu ...

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Hat jemand eigentlich mal probiert, mehrere Gutscheine bei TUI zu kombinieren (von verschiedenen Konten)? ... in den T&C von Mastercard sehe ich da nix zu ...
Naja. Gewollt ist das sicher nicht. Und man muss es ja nicht übertreiben, oder? Die Einlösung erfolgt ja schließlich auch manuell.

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Schade, die kostenlosen Fotobücher und Fotokalender für 35 bzw. 20 Coins scheint es nach 2 Tagen schon nicht mehr zu geben, obwohl die Aktion bis 30.06.19 gehen sollte.

• Like
Reaktionen: digitalreisen

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
964
1.256
ANZEIGE
Wieder verfügbar. Allerdings nur noch ein- statt dreimal je Account...
Schade, aber besser als nichts. Diesmal warte ich nicht mit der Coin-Einlösung!

migolf