Priceless Specials

ANZEIGE

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
ANZEIGE
Für 95 Coins gibt es nun einen 100€ TUI-Gutschein zum einlösen.
Anscheinend ohne MBW einlösbar bis Ende 2021.
Gibt es da denn irgendwas brauchbares? Wird ja vmtl. nur für (überteuerte?) Pauschalreisen einlösbar sein, auch wenn die Bedingungen diesbzgl. sehr schwammig formuliert sind.

• Like
Reaktionen: tmmd

ibaf12

Erfahrenes Mitglied
08.10.2012
417
184
FRA
Geht eventuell auch für Nur-Hotel oder Nur-Flugbuchungen. Gibt auch Städte für weniger als 100€ Gesamtpreis.

• Like
Reaktionen: tmmd

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Super, vielen Dank für die Info.

Schade das nur einer geht, sonst hätte ich gleich 5 Stück genommen und das Konto leer geräumt.

So wie es aussieht ist der Coupon auf alles einlösbar, auch Eigenanreisen, also z.B. ne Hotelnacht. Da der Hinweis enthalten ist das evtl. Restguthaben auf dem Coupon verbleibt gibt es auch keinen Mindestumsatz. Also kann man damit z.B. zwei Hotelbuchungen a 50 Euro bezahlen.

• Like
Reaktionen: amerin

Cardandfly

Erfahrenes Mitglied
14.04.2016
607
222
Super, vielen Dank für die Info.

Schade das nur einer geht, sonst hätte ich gleich 5 Stück genommen und das Konto leer geräumt.

So wie es aussieht ist der Coupon auf alles einlösbar, auch Eigenanreisen, also z.B. ne Hotelnacht. Da der Hinweis enthalten ist das evtl. Restguthaben auf dem Coupon verbleibt gibt es auch keinen Mindestumsatz. Also kann man damit z.B. zwei Hotelbuchungen a 50 Euro bezahlen.

Hat es schon jemand probiert und kann das bestätigen, das wäre ja genial.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.148
241
Mist, hatte letzte Woche 30 coins am Glücksrad verspielt. Jetzt fehlen mir genau 30 coins!

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Hat es schon jemand probiert und kann das bestätigen, das wäre ja genial.

Man kann es ja leider nicht online ausprobieren, da man den Gutschein zusammen mit seiner Buchungsnummer NACHTRÄGLICH per Email einreichen muss. Aber die Bedingungen sind da finde ich eindeutig. Und gerade der Hinweis mit dem Restguthaben wäre ja gar nicht nötig falls er nur für Pauschalreisen gelten würde.

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Geht eventuell auch für Nur-Hotel oder Nur-Flugbuchungen.
Ich habe es probiert beim TUI-Reisecenter bei mir um die Ecke. Eine Übernachtung in Palma für 104€ gebucht. Die rufen mich am Montag an, ob der Gutschein durchgegangen ist, ansonsten gibt's ein kostenloses Storno.

Schade, dass Tui fast nur Pauschalreisenden-Destinationen anbietet.

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Also, ich hatte im Thread ja berichtet, dass ich ein TUI Reisecenter bei mir um die Ecke am Sa aufgesucht hatte, um eine Hotelübernachtung in PMI für 104€ vor Priceless-Specials Gutscheineinsatz zu buchen.

Das Reisebüro/die TUI hat mir nun in einer Mail bestätigt, dass der Gutschein eingelöst wurde.

TUI Group schreibt allerdings, dass erst die Anzahlung, dann die Restzahlung (vier Wochen vor Reiseantritt) von meiner CC abgebucht werden und der Gutscheinbetrag von 100€ am Datum der Restzahlung dann dieser CC wieder gutgeschrieben wird.

Klingt zwar etwas kompliziert, beunruhigt mich jetzt aber nicht weiter. Ich habe schwarz auf weiß von Tuis Gutscheinabrechnungsabteilung, dass sie den Gutschein akzeptieren.

Der Quark mit der Anzahlung und Restzahlung des Zimmers ist übrigens nicht überraschend. Das liegt einfach daran, dass ich streng genommen eine Pauschalreise gebucht habe (Hotelübernachtung sowie Tui Plus 24/7 multimedialen "Betreuungsservice").

• Like
Reaktionen: Hanso1120

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Habe auf tui.com zwei Nächte mit Frühstück un einem Flughafenhotel in Madrid gebucht und mir wurde bereits heute die Einlösung des Gutscheins für diese Buchung bestätigt. Habe per E-Mail am Sonntag darum gebeten.

Mit etwas Glück gibt es noch 12 Euro Cashback oben drauf. War nur 8 Euro pro Nacht teurer als das günstigste Vergleichsangebot, dann kommen aber 50 Euro pro Nacht Rabatt.

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
Kann man bei TUI einfach ein Hotel zu gewünschten Daten in einer gewünschten Stadt buchen? Irgendwie schaffe ich es nicht annähernd auch nur in die Nähe einer einfachen Hotelbuchung ohne Flug oder sonstiges zu kommen

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Könnt ihr mal gucken, ob das Angebot für euch jetzt gesperrt ist und damit also tatsächlich nur einmal pro Konto einlösbar wäre?

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Kann man bei TUI einfach ein Hotel zu gewünschten Daten in einer gewünschten Stadt buchen? Irgendwie schaffe ich es nicht annähernd auch nur in die Nähe einer einfachen Hotelbuchung ohne Flug oder sonstiges zu kommen

https://www.tui.com/hotel/

Verkauft TUI auch Bahntickets und wenn ja, lässt sich der Gutschein darauf einlösen?

Nein, nur in Verbindung mit einer Pauschalreise. Reine DB-Bahnfahrkarten nicht.

Könnt ihr mal gucken, ob das Angebot für euch jetzt gesperrt ist und damit also tatsächlich nur einmal pro Konto einlösbar wäre?

Wird nicht mehr angeboten.

• Like
Reaktionen: Kathze

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Mit entsprechend vielen Mastercards könnte man ja auch mehrere Konten bei Priceless Specials haben. Gibt es da Tricks?