Priceless Specials

ANZEIGE

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.878
831
ZQH
Nachdem ich eigentlich sammeln wollte für bessere Zeiten/Prämien, hab ich mich aufgrund des anhaltenden Tenors doch entschlossen, mal Coins zu "verballern".
Und siehe da, im 2. Versuch glatt nen 10,- EUR Gutschein für amazon bekommen.
Nun bin ich angefixt und werde in der nächsten Zeit versuchen, die vorhandenen weit über 600 Coins umzusetzen...

migolf
Viel Spaß dabei. Seit ich das Galaxy S9 gewonnen habe, nur lauter Nieten ...

medicus

Aktives Mitglied
10.08.2018
151
0
Konnte meine Curve eintragen, aber habe bislang keine Coins von meinen Umsätzen am Dienstag erhalten, die inzwischen auch schon auf der hinterlegten Visa gebucht wurden.
Jemand eine Idee? Bei boon erscheinen die Coins immer recht flott.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.993
212
Ich habe die Curve als 2te Karte drin und mir werden Coins gutgeschrieben. Habe das im Detail aber nicht überprüft da ich gar nicht mehr alle Coins verzocken kann.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.331
359
emv.smart-upstart.de
Die alte Curve konnte ich noch hinterlegen, neue mit BIN 537590 nicht mehr.

Ticket an den Support ist eröffnet.

EDIT: Support wurde vor einem Tag angeschrieben.

Heute eben noch mal probiert,
die neue Curve Debit Business ließ sich nun hinterlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Gerade ne Mail bekommen. Sind wohl neue Preise drin beim Glücksrad.

Hallo Herr Paco, drehen Sie das Priceless® Specials Glücksrad und gewinnen Sie mit etwas Glück den Hauptpreis – eines von drei Samsung Galaxy Note 8 mit 64 GB!

Auch die anderen Gewinne können sich sehen lassen:

• 5 x Marshall Kilburn Bluetooth Box
  • 10 x Connex Reisecoupons à 100 €
  • 15 x Douglas Gutscheinkarten à 25 €
  • 100 x Amazon Coupons à 15 €
  • 200 x Zooplus Coupons à 10 €
  • 300 x Spotify Coupons à 10 €

• Like
Reaktionen: MaxHeadroom90 und JFI

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
391
53
Seit gestern habe ich das Problem, das ich nach dem ersten Dreh am Glücksrad diese Meldung bekomme: Die Teilnahme am Glücksrad ist nur 5 mal täglich möglich, Sie haben bereits 5 mal teilgenommen.

Sehr komisch das ganze

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Ich bekomme den Text
[h=1]Die Teilnahme an unserem Glücksrad ist leider nur fünfmal möglich und Sie haben bereits fünfmal teilgenommen.[/h]
[FONT=&quot]Bitte versuchen Sie es in einigen Tagen erneut[/FONT]

Also nichts von fünfmal täglich.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.331
359
emv.smart-upstart.de
Eben einen spotify-Gutschein gewonnen.

Jedoch: PDF mit Code (Dateigröße 15 B) lässt sich nicht öffnen.

Mail an Support ist raus.

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
391
53
Hatte ich gestern leider auch. Hab dort angerufen, die Dame meinte das ich innerhalb von 2 Tagen eine Antwort erhalte.

• Like
Reaktionen: JFI

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Ich hab mal die Gutscheine für Softdrinks und Kaffee ausprobiert... an der Kasse des "Tank und Rast" Ladens (nicht bei der Tankstelle) hatten die solche Gutscheine noch nie gesehen und auch überhaupt keinen Scanner vor Ort um den Strichcode einzuscannen.

Hab dann trotzdem nen Kaffee und zwei Flaschen Cola bekommen, die Zettel wurden "für ihren Chef" in die Kasse gelegt. Pfand wurde nicht kassiert. :D

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
Aktuelle Aktion für Neukunden

Hallo Herr XXX,

laden Sie Familie, Freunde und Bekannte zu Priceless[emoji768] Specials ein und belohnen Sie sich mit 30 Coins für jede neue Registrierung. Kopieren Sie einfach den folgenden Abschnitt mit Ihrem persönlichen Code und verschicken Sie ihn an alle, denen Sie Priceless Specials empfehlen möchten.

Hallo,
ich lade dich ein zu Priceless Specials, dem Bonusprogramm von Mastercard. Mit jeder Mastercard Zahlung sammelst du einen Coin und schon ab 5 Coins gibt es attraktive Prämien. Registriere dich bis zum 28. Oktober 2018, gib dabei den unten stehenden Code ein und du erhältst einen extra-hohen Startbonus von 30 Coins, den du sofort in Prämien und exklusive Gewinnchancen einlösen kannst! Klick hier, um dich zu registrieren:
www.mastercard.de/priceless

Jeder User hat einen individuellen Freunde Code in seinem Account.

Denken Sie daran: Je mehr Freunde, Familienmitglieder und Bekannte sich aufgrund Ihrer Einladung registrieren, umso mehr Coins können Sie verdienen – pro Registrierung 30 Coins.

Freundliche Grüße
Ihr Priceless Specials Team

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
311
65
Ich erhalte einfach nicht die Verifizierungsbuchung auf meiner Advanzia Gold. Klar, da dauert alles länger, aber Buchungen die ich drei Tage nach dem Hinzufügen zum Priceless Special gemacht habe, sind längst da.
Habt ihr eine Idee?

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
652
14
ANZEIGE
Für 95 Coins gibt es nun einen 100€ TUI-Gutschein zum einlösen.
Anscheinend ohne MBW einlösbar bis Ende 2021.
Danke für den Hinweis ich glaube es wird auf weiteres kein besseres Angebot geben. Die Abzocke mit dem Rad kann man vergessen dann lieber diesen Gutschein.