Priceless Specials

ANZEIGE

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29
Glase MC

Lässt sich die virtuelle Glase MC eigentlich bei Priceless Specials hinterlegen? Hat das jemand geschafft?

sybabe

Aktives Mitglied
28.10.2018
129
44
CGN
Kann man die virtuelle Kartennummer von Google Pay (durch Paypal-Verknüpfung) auslesen und bei Priceless Specials hinterlegen?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.464
3.597
Probier's doch aus. Bei mir hat's nicht geklappt, vielleicht geht's bei dir.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
Hab von tui weder Geld noch eine Antwort bis jetzt

Hotel Aufenthalt war letzte Woche. Geld auch schön der Amex belastet

R4445

Neues Mitglied
31.10.2017
13
0
Hab von tui weder Geld noch eine Antwort bis jetzt

Das kannst du wohl auch vergessen für diese Reise.

Mir hat TUI geantwortet:

Sehr geehrter Herr R4445,

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Wir haben immer noch mit den Rückständen aus der vergangenen Hochsaison zu kämpfen, weshalb der Fokus in den letzten Wochen auf den Gutscheineinlösungen lag und wir jetzt erst nach und nach dazu kommen, den Rest, also auch die ganzen Emails, abzuarbeiten.

Leider ist bei Ihrer Buchung die komplette Zahlung mittlerweile gelaufen. Bei den neuen Gutscheinen ist nach gelaufener (Rest-)Zahlung eine Einlösung nicht mehr möglich, sodass wir Ihren Gutschein erst bei der nächsten Buchung einlösen können. ☹

Es tut uns sehr leid, wir können Ihre Enttäuschung verstehen und glauben Sie uns, wir hier in der Einlösung finden es auch überhaupt nicht gut. Die neuen Gutscheine und das ebenso neue Einlösungssystem stecken noch in den Kinderschuhen und bereiten uns technisch hier einige Probleme. Wir haben das auch schon mit höchster Dringlichkeit an die zuständigen Entwickler weitergeleitet, da Sie nicht der einzige Kunde sind, den das betrifft und können hier auch nur auf baldige Besserung warten.

Dahingehen können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen und entschuldigen uns im Namen der TUI. Glauben Sie uns, wir verzweifeln hier auch schon..

Viele liebe Grüße aus Berlin

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Auf meine Rückfrage kam dann allerdings auch keine Antwort mehr, ich werde den Gutschein wohl bei Ebay verticken.

• Like
Reaktionen: skyx

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Ob die beiden Coupons wohl kombinierbar sind? Das wäre ja ziemlich cool. :cool:

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
568
164
So mir jetzt gerade einen 100€, einen 200€ und einen 500€ TUI Coupon geholt. Und das quasi für lau.
Ich liebe Mastercard.:):):)

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Gerade den 200 Euro Gutschein gesichert. Jetzt fehlen noch 11 Coins für den 100er.

Endlich Mal was sinnvolles!

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Denkt Ihr, dass die TUI Gutscheine tatsächlich, wie angegeben, bis Ende 2019 verfügbar oder doch vielleicht bald schon wieder verschwunden sind?

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Mist, mir fehlen jetzt noch gute 100 Punkte für den 500€-Gutschein. Hätte ich mir mal das Glücksrad gespart. Und der kontaktlos-Bonus ist ja nun auch Geschichte, sonst hätte ich die 100 sicher in 'nem Monat geschafft. :cry:

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Mittlerweile kann man keine älteren Revolut und Curve-Karten mehr hinzufügen, da diese als ausländische Karten erkannt werden?

Habe noch eine ältere Curve hinterlegt. Diese wäre wiederum bei zukünftiger AmEx-Hinterlegung ideal zum Coin-Sammeln geeignet.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.331
359
emv.smart-upstart.de
Mittlerweile kann man keine älteren Revolut und Curve-Karten mehr hinzufügen, da diese als ausländische Karten erkannt werden?

Habe noch eine ältere Curve hinterlegt. Diese wäre wiederum bei zukünftiger AmEx-Hinterlegung ideal zum Coin-Sammeln geeignet.
Mail an den Kundenservice könnte dieses Problem lösen.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
652
14
Bekommt man eigentlich nur einen Coin pro NFC Zahlung über 50 Cent ?

Weiß jemand wie das mit curve und advanzia aussieht bekommt man doppelt punkte wenn man beide Karten in priceless hat ?