AB Top Bonus: Priority Falschparking DUS

• Starter*in no_way_codeshares
  • Datum Start
ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Wenn wir vom gleichen Lokal reden, dann gibts da u.a. Baguettes und Pizza? Radeberger vom Fass?

A

Anonym38428

Guest
Ok ... wir reden vom gleichen Etablissement. Ich hab noch nie so ein mieses Stück Pizza gegessen wie dort (was das Hugo Junkfood Paradies nicht besser macht). Qualitativ ist das alles der gleiche Müll.

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Das Restaurant ist schon um Welten besser als die HJL!

Für mich muss ich gestehen das ich dennoch meistens in die HJL gehe. Die Airport-Läden sind mir einfach allesamt ein bisschen zu teuer und den Grünen Veltliner in der HJL finde ich ganz OK.

• Like
Reaktionen: 1 Person

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Ich glaube, da habe ich auch schon mal gegessen. Kulinarisch fand ich jeden Besuch in einer LH C-Lounge besser. Mit Blick auf Preis-Leistung erst recht.

N

no_way_codeshares

Guest
Esst Ihr eigentlich alle regelmässig im P3?

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Hier ein Bild aus der so hochgelobten Gastronomie, welche jedwedes Launsch-Essen bei weitem übertrifft:

Anhang anzeigen 64202

Das bringt mich zu einer grundsätzlichen Umbewertung von Datas Fachbeiträgen. Der Kollege ist nicht schlicht politisch fehlgeleitet, er leidet unter stetiger Lebensmittelvergiftung. Therapie: Dreimal SEN-Kartoffelsalat mit Brezel pro Tag - mit der Mahlzeit und ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. Stramme Maxe und Rheinhausener Luft strikt meiden.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Überbackenes Kopfkissen trifft es eher...

So ein gutes Stück habe ich in der Auslage nicht gesehen - und hätte es auch sicher nicht bestellt. Mutig, mutig, Herr tosc (wobei der halbe Liter Bier auch eher vom Gourmand als vom Gourmet zeugt).

Ansonsten bin ich erstaunt, dass die Antifa offensichtlich auch essenstechnisch stramm bei frittierten Loungegerichten zusammensteht. :LOL:

A

Anonym38428

Guest
So ein gutes Stück habe ich in der Auslage nicht gesehen - und hätte es auch sicher nicht bestellt. Mutig, mutig, Herr tosc (wobei der halbe Liter Bier auch eher vom Gourmand als vom Gourmet zeugt).

Ich weiß, ich bin Prolet - kann ich mit leben. Das die Grenze für dich bei nem halben Liter Bier beginnt mag man kleinkariert nennen, aber gut - ich bin nunmal kein Verfechter toll klingender Weine mit fantasievollen Namen. Da reduziert sich meine Kenntnis auf "schmeckt" und "schmeckt nicht". Bevor ich mir also am Flughafen ein Kopfwehwässerchen genehmige, darf es gerne mal ein kaltes Bier sein. Man möge mir dieses primitive Verhalten verzeihen, auch wenn mein Konsum von Hopfenkaltschalen noch nicht eines Bier-Runs würdige Werte erreicht. Paging dresi & Thaxilein ...

Den abgelichteten Schwamm hab ich in der Auslage jedenfalls nicht gesehen, sondern eine Pizza von der Karte bestellt. War dann ob des servierten Kleinods italienischer Köstlichkeiten letztlich ein klein wenig überrascht.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Selbst für Wein aus dem Tetrapak wäre es sicher eine Beleidigung, zu so einer Mahlzeit getrunken zu werden. Gut, das gilt auch für das Bier. Aber das war wahrscheinlich schon technisch nötig, um das Elend runterzuspülen.

Noch ein Vorteil der LH-Lounge: man sieht vorher, was auf den Teller kommt und kann solchen "Leckereien" aus dem Weg gehen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich weiß, ich bin Prolet - kann ich mit leben. Das die Grenze für dich bei nem halben Liter Bier beginnt mag man kleinkariert nennen, aber gut - ich bin nunmal kein Verfechter toll klingender Weine mit fantasievollen Namen. Da reduziert sich meine Kenntnis auf "schmeckt" und "schmeckt nicht". Bevor ich mir also am Flughafen ein Kopfwehwässerchen genehmige, darf es gerne mal ein kaltes Bier sein. Man möge mir dieses primitive Verhalten verzeihen, auch wenn mein Konsum von Hopfenkaltschalen noch nicht eines Bier-Runs würdige Werte erreicht. Paging dresi & Thaxilein ...
In wenigen Wochen ist es wieder so weit.
LH hat eine Sonderbeladung Bier auf unserem Flug bereits bestätigt. Es kann also nix mehr schiefgehen. =;

Den abgelichteten Schwamm hab ich in der Auslage jedenfalls nicht gesehen, sondern eine Pizza von der Karte bestellt. War dann ob des servierten Kleinods italienischer Köstlichkeiten letztlich ein klein wenig überrascht.
Kinder, habt Euch lieb.
Mich überzeugt weder der Launschfrass in der "Hugo Junkie Launsch", noch das abgebildete... äh.... Dings.
Daher: PROST! :)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.105
1.706
Bayern & Tirol

Ansonsten bin ich erstaunt, dass die Antifa offensichtlich auch essenstechnisch stramm bei frittierten Loungegerichten zusammensteht. :LOL:

Halber Liter = kleines Bier.

Lieber ein gutes Bier als einen schlechten Wein!

N

no_way_codeshares

Guest
...Mutig, mutig, Herr tosc (wobei der halbe Liter Bier auch eher vom Gourmand als vom Gourmet zeugt).
Ansonsten bin ich erstaunt, dass die Antifa offensichtlich auch essenstechnisch stramm bei frittierten Loungegerichten zusammensteht.

Hallo "tosc", welcome to the Club, mich hat er auch unbeirrbar bei diesen ungewaschenen Steinewerfern, Chaoten, radikalen Aufwieglern und Gesundbetern Palästinensischer Gewalt verortet und spult auch diese Platte nun mit regelmässiger Gewohnheit ab. Aber Dich hätte ich hier sicher nicht erwartet:) - Es muss am nicht standesgemässen Getränk liegen (wobei ich in diesem Punkt eher zur Weinfraktion neige):).

Das die Grenze für dich bei nem halben Liter Bier beginnt mag man kleinkariert nennen, ...
Das mag man nicht so nennen, das ist so!

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Es muss am nicht standesgemässen Getränk liegen (wobei ich in diesem Punkt eher zur Weinfraktion neige):).

Rot- oder Weißwein? Rotwein würde Dich als klassischen Salonkommunisten erscheinen lassen. ;-)

Nachdem ein anderer Forist selbst Teile der CDU zu Linksradikalen erklärt hat neige ich dazu, den Begriff im hiesigen Gebrauch mit "Demokrat" zu übersetzen. Es handelt sich also um eine Auszeichung für brave Bürger, über die ich mich durchaus freue.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Nachdem ein anderer Forist selbst Teile der CDU zu Linksradikalen erklärt hat neige ich dazu, den Begriff im hiesigen Gebrauch mit "Demokrat" zu übersetzen. Es handelt sich also um eine Auszeichung für brave Bürger, über die ich mich durchaus freue.

Du erfreust Dich wohl auch an den großen Demokraten Che Guevara, Fidel Castro, Erich Honnecker und Hugo Chávez - zum Glück alle bereits tod.