ANZEIGE
Was gebe ich vor? Ich sage doch immer, dass ich nur so ein kleines bisschen zum Spass fliege.
Und auf dem Weg vom Frittierparadies "HJL" zum Gate ist Dir diese Restauration wirklich noch NIE aufgefallen? Come on...
Was gebe ich vor? Ich sage doch immer, dass ich nur so ein kleines bisschen zum Spass fliege.
Wenn wir vom gleichen Lokal reden, dann gibts da u.a. Baguettes und Pizza? Radeberger vom Fass?
Wer ernsthaft interessiert an meiner Empfehlung ist, der lasse beim nächsten mal einfach die Lounge aus und teste stattdessen hier:
Bistrot Bar
Da sieht ja der Heringsalat bei den schweizer Zitronenquetschern besser aus. Und das heißt schon was.Hier ein Bild aus der so hochgelobten Gastronomie, welche jedwedes Launsch-Essen bei weitem übertrifft:
Anhang anzeigen 64202
Hier ein Bild aus der so hochgelobten Gastronomie, welche jedwedes Launsch-Essen bei weitem übertrifft:
Anhang anzeigen 64202
Irgendwie sieht das für mich aus wie ein überbackener Schwamm.![]()
Hier ein Bild aus der so hochgelobten Gastronomie, welche jedwedes Launsch-Essen bei weitem übertrifft:
Anhang anzeigen 64202
Nein, ein Schwamm wäre in gewisser Weise luftig und irgendwie essbar gewesen.
Achso, falls es nicht zu erkennen ist: Das Gericht sog. Erster Güte nennt sich "Pizza Hawaii".
Hawaii Calzone?
Überbackenes Kopfkissen trifft es eher...
So ein gutes Stück habe ich in der Auslage nicht gesehen - und hätte es auch sicher nicht bestellt. Mutig, mutig, Herr tosc (wobei der halbe Liter Bier auch eher vom Gourmand als vom Gourmet zeugt).
In wenigen Wochen ist es wieder so weit.Ich weiß, ich bin Prolet - kann ich mit leben. Das die Grenze für dich bei nem halben Liter Bier beginnt mag man kleinkariert nennen, aber gut - ich bin nunmal kein Verfechter toll klingender Weine mit fantasievollen Namen. Da reduziert sich meine Kenntnis auf "schmeckt" und "schmeckt nicht". Bevor ich mir also am Flughafen ein Kopfwehwässerchen genehmige, darf es gerne mal ein kaltes Bier sein. Man möge mir dieses primitive Verhalten verzeihen, auch wenn mein Konsum von Hopfenkaltschalen noch nicht eines Bier-Runs würdige Werte erreicht. Paging dresi & Thaxilein ...
Kinder, habt Euch lieb.Den abgelichteten Schwamm hab ich in der Auslage jedenfalls nicht gesehen, sondern eine Pizza von der Karte bestellt. War dann ob des servierten Kleinods italienischer Köstlichkeiten letztlich ein klein wenig überrascht.
Mich überzeugt weder der Launschfrass in der "Hugo Junkie Launsch", noch das abgebildete... äh.... Dings.
Daher: PROST!![]()
So ein gutes Stück habe ich in der Auslage nicht gesehen - und hätte es auch sicher nicht bestellt. Mutig, mutig, Herr tosc (wobei der halbe Liter Bier auch eher vom Gourmand als vom Gourmet zeugt).
Ansonsten bin ich erstaunt, dass die Antifa offensichtlich auch essenstechnisch stramm bei frittierten Loungegerichten zusammensteht.![]()
...Mutig, mutig, Herr tosc (wobei der halbe Liter Bier auch eher vom Gourmand als vom Gourmet zeugt).
Ansonsten bin ich erstaunt, dass die Antifa offensichtlich auch essenstechnisch stramm bei frittierten Loungegerichten zusammensteht.
Das mag man nicht so nennen, das ist so!Das die Grenze für dich bei nem halben Liter Bier beginnt mag man kleinkariert nennen, ...
Es muss am nicht standesgemässen Getränk liegen (wobei ich in diesem Punkt eher zur Weinfraktion neige).
Nachdem ein anderer Forist selbst Teile der CDU zu Linksradikalen erklärt hat neige ich dazu, den Begriff im hiesigen Gebrauch mit "Demokrat" zu übersetzen. Es handelt sich also um eine Auszeichung für brave Bürger, über die ich mich durchaus freue.
Rot- oder Weißwein? Rotwein würde Dich als klassischen Salonkommunisten erscheinen lassen. ;-)
Du freust Dich doch auch über die großartigen Demokraten Che Guevara, Fidel Castro, Erich Honnecker und Hugo Chávez - zum Glück alle bereits tod.