Priority Pass: Best Deal gesucht

ANZEIGE

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
ANZEIGE
Schon alt aber doch immer wieder aktuell !

Aus gegebenem Anlass hier noch einmal das Angebot welches seinerzeit von PP fuer die Freddie Awards gebastelt wurde.

Standard Membership (10 Besuche) 212 USD

Unlimited Membership (nur 1 Person!) 339 USD

3 Monate Gratis ~ 15 Monate Total !

Wer eine Anschrift in Nordamerika braucht wie gesagt gerne, ich schicke die Karte dann weiter !

LG,

Vielen vielen Dank! :kiss:
Ist ja wirklich toll, dass die Angebote EUR gleich USD gelten...
Falls ich wirklich ohne CC etc. die Mitgliedschaft eingehe, dann komme ich sehr gern auf Dein Angebot zurück!

Ich muss nur prinzipiell überlegen, ob sich eine Mitgliedschaft für 399USD im Jahr (339USD wäre ja nur für die ersten 15 Monate) für mich überhaupt rentieren würde, da die Sparda-Version ja umsatzabhängig absolut kostenlos gewesen wäre. Bei dieser wäre ich einfach auch für eine warme Suppe plus einen Blick in meinen Mailacount in die Lounge gegangen.

Aber 399 USD wäre mir das nicht wert; ich glaube, dann würde ich die Kleinstmitgliedschaft wählen, um sie ausschließlich in einer Notsituation benutzen zu können - es geht mir dabei z.B. um die BSL-Lounge in Kombination mit EZY im Falle einer stundenlangen Verspätung. Was ja durchaus ab und zu vorkommt:doh:
Für die Linienflüge habe ich ja jeweils meine (unaufregenden) Stati, mit denen ich in die Lounges komme.
 
Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Also ich werde meinen PP auch wieder plattmachen !

339 USD fuer 15 Monate war halbwegs ok aber 399$ pro Jahr ist mir das nicht Wert. Bisher habe ich ihn ~15 Mal in Anspruch genommen wovon es 3x eigentlich nicht notwendig gewesen waere (nur ein paar Minuten).

Fuer dieses Jahr werde ich mir im Sommer bzw bei der naechsten Aktion noch einmal eine Admirals Club Membership zulegen ! (y)
 

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Ich benutze meinen auch nur alle 1-2 Jahre. Oft denke ich wohl einfach auch nicht dran und gehe in die reguläre Lounge. Später fällt mir dann ein, dass es auch andere, bessere Alternativen gegeben hätte.

Geht mir ähnlich! Vllt wäre es ganz nützlich mal eine Liste mit besonders schönen PP Lounges zu machen :)

Werde bei meinem nächsten Abflug ex VIE mal in die PP Lounge schauen. Die OS Lounge wird aber wohl nur schwer zu toppen sein.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Geht mir ähnlich! Vllt äre es ganz nützlich mal eine Liste mit besonders schönen PP Lounges zu machen :)

Der Newsletter von denen hat auch immer ganz nette Beschreibungen, aber ich bin auch zu bequem, mir da vor der Reise groß Gedanken zu machen, alle Lounges rauszusuchen und dann anhand von Airportplänen und FT herauszufinden, ob ich da auch tatsächlich hinkomme und ob es überhaupt für meine Airline sinnvoll ist.

Bin auch manchmal überrascht, wenn *A-Lounges, wie einige LX-Lounges in der Schweiz oder die OZ C Lounge in ICN auch PP-Lounges sind, denn dadurch ergeben sich auch laxere Zugangsmöglichkeiten, etwa als Arrival Lounge oder für die Mitnahme eines Extragastes.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Geht mir ähnlich! Vllt wäre es ganz nützlich mal eine Liste mit besonders schönen PP Lounges zu machen :)

Werde bei meinem nächsten Abflug ex VIE mal in die PP Lounge schauen. Die OS Lounge wird aber wohl nur schwer zu toppen sein.

Evtl schwer zu toppen beim "Race to the Bottom" :rolleyes:

Die welche ich bisher am besten fand war die Asiana C Lounge in ICN (intl), aus Spass habe ich dazu nebenan die KE Lounge ausprobiert welche auch in Ordnung war (das Essen wird vom Hyatt Regency ICN geliefert). Ansonsten habe ich mir den PP wg dem Admirals Club in FRA geholt wo ich nach ankunft gerne schnell eine Dusche nehme und in Ruhe arbeiten kann, im Gegensatz zu den ueberfuellten LH Lounges.
 
  • Like
Reaktionen: asmallworld

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Ich glaube nicht, dass es jemandem in diesem Forum hilft, aber der Vollstaendigkeit halber:
da ich in HKG lebe, habe ich die Cathay Pacific Elite Amex. Die hat ein Mindesteinkommen, welches ich erreiche und ist fuer CX Marco Polo Silber Mitglieder oder ab einem Jahresumsatz von 150.000 HKD kostenlos. Damit habe ich den PP fuer 2 Jahre kostenlos. Glaube aber nicht, dass ich das spending Limit dieses Jahr erreiche. Da ich meist im *A Netz unterwegs bin nutze ich eh meistens die *Gold Lounges.
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Gibt es eigentlich, wenn man mit einer lcc unterwegs ist, außer PP eine weitere Möglichkeit, in die BSL-Swisslounge zu gelangen?:confused:
Es geht mir genaugenommen absolut nur um diese eine Lounge, weswegen die Hemmschwelle zu einer 399er PP noch hoch ist...
Früher konnte man ja noch für 20 SFR rein:cry:
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
8
STR
Edit: Ach ja, noch was, fast hätte ich es vergessen: Auslandseinsatzentgelt: 0,00%

Das ist ja mal klasse! Das blöde ist nur das ich nicht unbedingt die Bank wechseln möchte. Ob ich dort ggf. ein Zweitkonto aufmache. Mal sehen ob das geht... einfach Geld einzahlen und ok. Ich glaube die sind auch ganz ok bei Festgeld.

Vielen Dank für dne Tipp muss mal sehen in Tü gibt es glaube ich (noch) eine.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.751
2.306
Ob ich dort ggf. ein Zweitkonto aufmache. Mal sehen ob das geht... einfach Geld einzahlen und ok.
Ich denke nicht, dass das geht. Du musst ein Gehaltskonto aufmachen. Kannst ja nach z.B. 3 Monaten wieder zu deiner Bank zurück switchen. Sparda hat auch sonst wirklich ein paar interessante Produkte; ist also nicht verkehrt, dort Kunde zu sein. Im Moment bieten sie z.B. für 10jährige Hyp.darlehen 3,39% nom. ab 50.000 bis 60% Beleihungsgrenze und keine Bereitstelllungszinsen bis Juni 2012. Da können die anderen Filialbanken (Sparkassen, Volksbanken, etc.) nicht mithalten.
 
F

fliegerchen

Guest
"Gehaltskonto" ist wohl relativ.
Vor Jahren wurde mir von einem youngster bei der Sparda HH auch gesagt Gehaltseingänge wären nötig.
Im Gespräch mit einem Berater war dies völlig überflüssig. Ich brauchte nicht mal monatliche Eingänge.
Letztes Jahr gab es irgendeine Promotion, und ich habe 3 Bekannte geworben.

2 davon haben das Konto bis auf den Kauf der 11 Anteile nie genutzt.
Kreditkarten haben alle.
Irgendwelche Nachweise wurden nicht gefordert.

Einfach mal Fragen, z.B. Mieteinahmen, Immobilienbesitz ist als Argument hilfreich, haben die Bekannten aber auch nicht angewandt.
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
535
28
Hallo,

ich habe hierzu auch noch eine Frage:
Ich habe eine Platinum Karte, jedoch bisher noch keine Lounge besucht.

Muss ich wenn ich eine Lounge besuchen möchte lediglich die Platinum Karte vorzeigen und komme dann hinein oder muss ich vorher sonst etwas beachten?

Danke!
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Auf der Suche

Hallo,
gibts momentan eine interessante PLatinkarte die den PP inkl. hat?
bei der diraba gibts eine, ist allerdings (angeblich) an gehaltsbuchungen monatlich über ein Giro geknüpft.

Sonst etwas anderes?
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Investier lieber die 399€ in einen Flug und bekomm den Frequent Traveller dann kommst du auch in die Lounge...

Verstehe nicht was euch das bringen soll, wenn ihr so wenig unterwegs seid, dass es noch nicht mal für einen Status reicht.:doh:

Oder anders geh für die paar mal die du am Flughafen bist besser ins Cafe oder Restaurant. Das Essen ist dort besser als in der Lounge und für 399€ kannst du oft am Flughafen essen gehen (y)
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Investier lieber die 399€ in einen Flug und bekomm den Frequent Traveller dann kommst du auch in die Lounge...

Verstehe nicht was euch das bringen soll, wenn ihr so wenig unterwegs seid, dass es noch nicht mal für einen Status reicht.:doh:

Oder anders geh für die paar mal die du am Flughafen bist besser ins Cafe oder Restaurant. Das Essen ist dort besser als in der Lounge und für 399€ kannst du oft am Flughafen essen gehen (y)

399€ den FTL ?
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Hier mal mein "Trick" um günstig an den PP zu kommen. Erstmal meine Gegebenheiten, Wohnort und Kreditkarte Spanien. Genutzt habe ich diesen Link http://www.prioritypass.com/Freddie08 jedoch über meinen Proxy mit US-IP :cool: d.h. ich durfte 339 US$ bezahlen. Dank günstigen Umrechnungskurs hat mich der Spass nur 231 Euro gekostet. Die Karte kam nach 10 Tagen.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Hier mal mein "Trick" um günstig an den PP zu kommen. Erstmal meine Gegebenheiten, Wohnort und Kreditkarte Spanien. Genutzt habe ich diesen Link http://www.prioritypass.com/Freddie08 jedoch über meinen Proxy mit US-IP :cool: d.h. ich durfte 339 US$ bezahlen. Dank günstigen Umrechnungskurs hat mich der Spass nur 231 Euro gekostet. Die Karte kam nach 10 Tagen.

preis ok, aber GAST (2.person) muss 27 USD extra bezahlen, ist also nicht so toll!
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
preis ok, aber GAST (2.person) muss 27 USD extra bezahlen, ist also nicht so toll!

Tja das ist halt so, da ich aber zu 99% alleine fliege ist PP für mich optimal. Als SEN komme ich in die Lounges nur mit *Alliance Flügen, als TopBonus Gold komme ich in gar keine Lounge da ich nur Kontinental fliege. Und da ich meine Ankunftszeiten am Flughafen nie so genau festlegen kann (zu jedem Airport mindestens 180 km Anfahrt mit Auto) ist es schon ganz nett die Zeit in einer Lounge zu verbringen statt im Warteraum am Gate.