Priority Pass Lounge Updates

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
1.401
950
FMO/FRA
ANZEIGE
Nich ganz ein Zu bzw Abgang aber in BHX kommt man normalerweise in die Apsire Lounge, jedoch nur wenn sie nich zu voll ist.

Laut Mitarbeiter wir der Zustand “Voll” noch bis Oktober ungefähr anhalten, wodurch bis dahin kein Zugang mit PP besteht, sondern nur mit Zugang über das Ticket.
 

JanHH

Aktives Mitglied
02.09.2021
243
514
Hamburg
So hat in BRU die Diamond Lounge das Programm zu Beginn des Jahres verlassen (siehe auch Flyertalk). Nun steht der Hauptstadtflughafen ganz ohne PP-Lounge da, ganz im Gegensatz zum Billigheimer Charleroi.
Nabend
Schon mal in nem anderen Thread geschrieben, aber hier gehörts wohl auch rein. Pfingsten kam ich ohne Probleme in die Diamond Lounge mit PP rein. Auf dem Wegweiser fehlte PP aber auf dem Counter war ein PP Aufsteller.
Personal sehr freundlich, Essen OK, Belgisches Bier zum selberzapfen, Blick OK, Toiletten grottig.
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
802
72
Bei der YotelAir Paris Charles De Gaulle gibt es laut Beschreibung auf der Homepage von PP ein Verzehrguthaben in Höhe von 10 EUR. Das scheint nicht mehr aktuell zu sein, ich konnte "nach Herzenslust" schmausen ohne zur Kasse gebeten zu werden. Gab das Sortiment einer normalen Süßigkeitenmaschine (musste beim Personal angefordert werden) und Wasser, Bier und Red Bull; daneben ein Kaffeevollautomat. Wer pro Besuch abkassiert wird sollte das Geld lieber in ein Restaurant investieren.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
4.955
3.697
Weiß jemand was es damit auf sich hat? Die beiden sind seit einigen Wochen gelistet, ein Fehler ist damit unwahrscheinlich. Wenn man das Bild anklickt tut sich nix.
PP.png