Priority Pass Lounge Updates

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.859
4.768
FRA / FMO
ANZEIGE
Nich ganz ein Zu bzw Abgang aber in BHX kommt man normalerweise in die Apsire Lounge, jedoch nur wenn sie nich zu voll ist.

Laut Mitarbeiter wir der Zustand “Voll” noch bis Oktober ungefähr anhalten, wodurch bis dahin kein Zugang mit PP besteht, sondern nur mit Zugang über das Ticket.
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
473
925
Hamburg
So hat in BRU die Diamond Lounge das Programm zu Beginn des Jahres verlassen (siehe auch Flyertalk). Nun steht der Hauptstadtflughafen ganz ohne PP-Lounge da, ganz im Gegensatz zum Billigheimer Charleroi.
Nabend
Schon mal in nem anderen Thread geschrieben, aber hier gehörts wohl auch rein. Pfingsten kam ich ohne Probleme in die Diamond Lounge mit PP rein. Auf dem Wegweiser fehlte PP aber auf dem Counter war ein PP Aufsteller.
Personal sehr freundlich, Essen OK, Belgisches Bier zum selberzapfen, Blick OK, Toiletten grottig.
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
973
248
Bei der YotelAir Paris Charles De Gaulle gibt es laut Beschreibung auf der Homepage von PP ein Verzehrguthaben in Höhe von 10 EUR. Das scheint nicht mehr aktuell zu sein, ich konnte "nach Herzenslust" schmausen ohne zur Kasse gebeten zu werden. Gab das Sortiment einer normalen Süßigkeitenmaschine (musste beim Personal angefordert werden) und Wasser, Bier und Red Bull; daneben ein Kaffeevollautomat. Wer pro Besuch abkassiert wird sollte das Geld lieber in ein Restaurant investieren.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.498
6.365
Weiß jemand was es damit auf sich hat? Die beiden sind seit einigen Wochen gelistet, ein Fehler ist damit unwahrscheinlich. Wenn man das Bild anklickt tut sich nix.
PP.png
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.168
208
STR
Weiß jemand was es damit auf sich hat? Die beiden sind seit einigen Wochen gelistet, ein Fehler ist damit unwahrscheinlich. Wenn man das Bild anklickt tut sich nix.
Anhang anzeigen 190338

Priority Pass und Be Relaxt arbeiten bereits in der USA/Kanada zusammen.


Priority Pass members are entitled to one of the following treatments at “Be Relax” airport spa locations:

  • 30 minute Lounger Massage — Be Back ($35 value)
  • 15 minute Lounger Massage plus Aromatherapy & O2 — Be Back ($35 value)
  • 10 minute Head Massage plus Aromatherapy & O2 — Head Up ($38 value)
  • 10 minute Foot Massage plus Aromatherapy & O2 — Be Feet ($38 value)

" Those who have a Priority Pass membership through an Amex card, including The Platinum Card aren’t entitled to this, as Amex excludes most non-lounge experiences for members"


https://onemileatatime.com/news/priority-pass-airport-spas/
https://thepointsguy.com/news/priority-pass-be-relax-spa/
 

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
168
98
BRE
Ich fliege in Eco im Dezember mit United über EWR nach SJU und hab in EWR (Ankunft nach 14.00 Uhr) mindestens 5 Stunden layover. Angeblich geht mit PP nix nach 14.00 Uhr. Wird das streng gehandhabt? Gibt es alternative Lounges gegen Bezahlung?
 

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
168
98
BRE
Such mal bei Loungebuddy...
Da hab ich geschaut. Es gibt Möglichkeiten. Aber zusätzliche konkrete Frage: Hat jemand in EWR aktuelle Erfahrungen, ob man nachmittags für 3 Stunden kostenlos unter Vorlage der AMEX Platinum in die Virgin Atlantic Club House Lounge in Terminal B mit einem United Eco - Ticket bei Weiterflug Inland USA reinkommt?
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.774
1.706
Da hab ich geschaut. Es gibt Möglichkeiten. Aber zusätzliche konkrete Frage: Hat jemand in EWR aktuelle Erfahrungen, ob man nachmittags für 3 Stunden kostenlos unter Vorlage der AMEX Platinum in die Virgin Atlantic Club House Lounge in Terminal B mit einem United Eco - Ticket bei Weiterflug Inland USA reinkommt?
Zugang zum VC mit AMEX Platinum nur noch in JFK
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
510
153
Die Diamond Lounge am BRU ist nicht mehr mit dem PP besuchbar? In der PP App steht sie noch drin, bei LoungeBuddy wird kein Zugang gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dunarpad

Neues Mitglied
17.09.2017
16
13
Mainburg/DE
Die Diamond Lounge am BRU ist nicht mehr mit dem PP brauchbar? In der PP App steht sie noch drin, bei LoungeBuddy wird kein Zugang gezeigt.
Ich wurde am 24.11. mit meiner sparda Hessen PP nach durchziehen dort abgewiesen. Ein paar Tage zuvor hatte ich die Diamond Lounge noch in der PP App, aber als ich darauf hin an dem Tag nachgeschaut habe war der ganze Flughafen BRU wie auch heute nicht mehr zu finden.
 

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
403
322
Ich wurde am 24.11. mit meiner sparda Hessen PP nach durchziehen dort abgewiesen. Ein paar Tage zuvor hatte ich die Diamond Lounge noch in der PP App, aber als ich darauf hin an dem Tag nachgeschaut habe war der ganze Flughafen BRU wie auch heute nicht mehr zu finden.
Ich verweise in dem Zusammenhang auf die bisherige Diskussion dazu und isb. den Faden bei Flyertalk. Es scheint so zu sein, dass die Lounge nur bestimmte PP-Mitgliedschaften akzeptiert. Welche ist ziemlich undurchsichtig.
 
  • Like
Reaktionen: dunarpad

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
510
153
Ich wurde am 24.11. mit meiner sparda Hessen PP nach durchziehen dort abgewiesen. Ein paar Tage zuvor hatte ich die Diamond Lounge noch in der PP App, aber als ich darauf hin an dem Tag nachgeschaut habe war der ganze Flughafen BRU wie auch heute nicht mehr zu finden.
In meiner PP App taucht sie auf. Habe den PP über die Amex Platinum. Laut dem flyertalk Thread scheint der Amex PP akzeptiert zu werden im Gegensatz zu den PP, welche über Banken ausgegeben werden.Kann das jemand mit einer Amex PP bestätigen?
 

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Die beiden Diamond Lounges waren schon immer für alle PP nicht zugänglich. Ausnnahmen bestehen jedoch durch die neue Cooperation mit DC und eventuell auch die Cooperation mit AMEX. Kann man auch über die PP App sehen wenn man mit seiner registrierten Karte
dort angemeldet ist. Mit PP über DC sind die beiden Lounges gelistet. Ohne DC (mit der Sparda Bank Karte) zeigt die PP App zB keine Lounges in BRU an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dunarpad

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
510
153
Datenpunkt von Donnerstag Abend:
Priority Pass wird in BRU nicht von allen kooperierenden Ausstellern akzeptiert - Amex ja. Ausdrücklich so am Empfang mitgeteilt worden.
Super! Das hört sich doch gut an! Gilt da dann auch die 1 Gast zusätzlich kostenfrei Regelung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War letztes auch gerade dort um kam ohne Probleme in die Lounge.
Mit dem PP über die Amex Platinum?