Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin schon lange nicht mehr von STN aus geflogen. Aber dann würde der Ausschluss durch aus Sinn machen, für Abflüge vom Satellitenterminal (Gates 1-19).
Wer dann vom Main-Terminal aus mit FR/U2 fliegt, der käme weiterhin rein.
easyjet fliegt ex STN im Wesentlichen nach BFS, EDI und GLA. Die Flüge können schon mal nicht ab Satellit 1 gehen, sondern müssen in einem speziellen Domestic-Bereich in Satellit 2 abgefertigt werden. Ansonsten gibt es bei easyjet ex STN aktuell nur AMS und saisonal ZRH/GVA. Diese Abflüge nutzen meines Wissens - und wegen der anderen easyjet-Flüge nebenan naheliegenderweise - ebenfalls Satellit 2, nämlich dort die Gates 20-39. Satellit 1 würde easyjet demnach nicht nutzen, auch wenn PP was Anderes sagt.
Ich bin schon lange nicht mehr von STN aus geflogen. Aber dann würde der Ausschluss durch aus Sinn machen, für Abflüge vom Satellitenterminal (Gates 1-19).
Wer dann vom Main-Terminal aus mit FR/U2 fliegt, der käme weiterhin rein.
Wie das? Du musst doch mit dem Bähnchen in den Satelliten 1 fahren, um in die Lounge zu kommen? Und von dort geht es nicht mehr (eigenständig) zurück, ist eine Einbahnstraße zum Abflug (wobei ich nicht ausshcließen möchte, dass S1 Gates 1-19 zu S2 Gates 20-39 (anders als S2 zu S1) tatsächlich ohne Umweg über Landside im Terminal geht. Allerdings nutzen sowohl Ryanair als auch Easyjet auch Gates jenseits der 39.