Priority Pass Prestige für 240€

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Klar, an den meisten Airports gibt es nicht wirklich eine Auswahl...

Aber z.B. in LHR, oder BKK könnte man sich min. eine Alternative ansehen.

Ich denke es spricht nichts dagegen 2 Lounges zu besuchen aber es gibt wohl wirklich nicht viele Möglichkeiten.
Wenn ein Airport mal 2 PP Lounges hat sind sie wohl in unterschiedlichen Terminals und man wird kaum extra wechseln wollen.
Ich hatte es auch schon öfter das man am Eingang den Boarding Pass sehen wollte und man trotz PP dann zu der entsprechenden Lounge geschickt wurde und manchmal wurde ein Stempel auf den Boarding Pass gemacht mit dem Hinweis das man schon in einer Lounge war.

Also man kann es versuchen, aber viel Sinn macht es nicht.

PS. Manchmal sind auch 2 Lounges nebeneinander die aber eigentlich zusammen gehören und die haben dann auch nur ein PP Gerät.
Nach netter Frage konnte ich mir dann aussuchen in welche Lounge ich gehe, obwohl nur eine offiziell für PP war.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
Danke für deine Antwort.

Ist grad nicht unbedingt akut.
Nur wenn man mal irgendwo etwas Aufenthalt, Zeit (und Langeweile) hat und eh das Terminal wechseln muss, würde sich das ggf. einmal anbieten.
In BKK kommt man durchaus an einigen vorbei. Ansich alles die gleichen, jedoch gibt es dennoch einige Unterschiede.

(Das mit dem Stempel wird auf meinem Handy wohl eher schwierig... :stop:)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bin mit meinem PP bereits am gleichen Tag mehrfach am gleichen Airport in unterschiedlichen Lounges gewesen. War kein Problem, wurde halt in allen Lounges neu durchgezogen. Da wird PP sich sicherlich gefreut haben, wenn die jeden einzelnen Besuch bezahlen müssen aber ich wollte halt rausfinden, welche der Lounges mir mehr zusagt bzw. wo das Angebot an Essen & Trinken besser ist.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
In Kiew gibt es so einen neumodischen Kram noch nicht, da wird gestempelt! :D
Für PP gut! ;)

Bin mit meinem PP bereits am gleichen Tag mehrfach am gleichen Airport in unterschiedlichen Lounges gewesen. War kein Problem, wurde halt in allen Lounges neu durchgezogen. Da wird PP sich sicherlich gefreut haben, wenn die jeden einzelnen Besuch bezahlen müssen aber ich wollte halt rausfinden, welche der Lounges mir mehr zusagt bzw. wo das Angebot an Essen & Trinken besser ist.
Darum ging es mir!

Das macht man letztlich nur einmal und nur, wenn man zu viel Zeit dort hat (warum auch immer).

Aber interessant ist es allemal, sofern es mehr als eine Lounge gibt!

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Weiß jemand, ob man mit der Amex-Platin die PP-Karte(n) gleich dazu bekommt oder ob man die separat beantragen muss, sobald man seine Amex-Platin hat.

Die PP-Prestige über den Rabatt mit der Mastercard ist natürlich auch super für 299 USD, allerdings muss man dann immer für Gäste bezahlen, während man mit der Amex-Platin ja wohl 2 PP-Karten bekommt.

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
194
51
STR
Weiß jemand, ob man mit der Amex-Platin die PP-Karte(n) gleich dazu bekommt oder ob man die separat beantragen muss, sobald man seine Amex-Platin hat.

Muss man extra beantragen. Das Formular ist beim Willkommenspaket mit dabei - die Karten kommen dann nach ca. 3 Wochen per Post aus England...

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Auch wenn ich meinen Priority Pass schon reichlich benutzt habe, nervt mich inzwischen gewaltig, dass er in den USA praktisch wertlos ist.

Seit Mitte Mai sind alle United Club Lounges raus und ansonsten gibt es fast nix an US Flughäfen. Gesten in CLT: nix, PHX: Zutritt mit PP bis 15:30, danach ist es exklusiv für BA. :mad:
Rückflug in 2 Wochen SFO: nada, Zwischenlandung PHL: niet

Tolle Wurst. (n)

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.848
920
Macht die anstehende Entscheidung = Amex Platinum behalten leider nicht leichter. :rolleyes:

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Macht die anstehende Entscheidung = Amex Platinum behalten leider nicht leichter. :rolleyes:

Ich denke nicht, dass ich ihn verlängere, sollte die US Loungeauswahl so bleiben. Was mich v.a. etwas nervt: man kauft das Ding auf Basis der verfügbaren Lounges für ein Jahr und nach 6 oder 7 Monaten verschlechtert sich die Leistung deutlich. :mad:
Ob ich in SIN inzwischen vielleicht Zugang zu 11 statt 7 Lounges habe, ist mit dabei eher Peng.

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Gerade gekündigt.

Mit OW Emerald und dem PP quasi ohne USA macht das keinen Sinn mehr. Als Ergänzung für nicht OW-Flüge kommt dann eher noch Diners o.ä. in Frage.

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
194
51
STR
SFO zeigt mir die PP App aber die KLM Lounge an....

Auch wenn ich meinen Priority Pass schon reichlich benutzt habe, nervt mich inzwischen gewaltig, dass er in den USA praktisch wertlos ist.

Seit Mitte Mai sind alle United Club Lounges raus und ansonsten gibt es fast nix an US Flughäfen. Gesten in CLT: nix, PHX: Zutritt mit PP bis 15:30, danach ist es exklusiv für BA. :mad:
Rückflug in 2 Wochen SFO: nada, Zwischenlandung PHL: niet

Tolle Wurst. (n)

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.848
920
KLM-Air France Lounge:
International Terminal
Airside, Concourse A,
First left after the TSA Checkpoint
8:30 bis 8:30 Uhr

Leider mit der Einschränkung, nur für Gäste, deren Flug ab dem Concourse A abgeht.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.117
546
münchen
kam eben als mail rein

More lounge coverage across the USA

We are pleased to announce that Priority Pass Members now have access to four new Air France Lounges across the USA. These lounges can be found at:

- Houston, George Bush Intercontinental (IAH) Terminal D
- New York, John F. Kennedy International (JFK) Terminal 1
- San Francisco International (SFO)
International Terminal
- Washington DC Dulles International (IAD)
Midfield Terminal

All lounges are open daily and offer Priority Pass Members and their guests a range of facilities including internet access, televisions and a selection of complimentary refreshments and snacks, as well as showers at selected airports.