ANZEIGE
Weiß jemand, ob ein "Lounge-Hopping" Probleme macht?
Also ist einmal in alles verfügbaren Lounges reinschauen möglich?
An welchen Airport denkst du denn?
Weiß jemand, ob ein "Lounge-Hopping" Probleme macht?
Also ist einmal in alles verfügbaren Lounges reinschauen möglich?
An welchen Airport denkst du denn?
Klar, an den meisten Airports gibt es nicht wirklich eine Auswahl...
Aber z.B. in LHR, oder BKK könnte man sich min. eine Alternative ansehen.
(Das mit dem Stempel wird auf meinem Handy wohl eher schwierig...)
Für PP gut!In Kiew gibt es so einen neumodischen Kram noch nicht, da wird gestempelt!![]()
Darum ging es mir!Bin mit meinem PP bereits am gleichen Tag mehrfach am gleichen Airport in unterschiedlichen Lounges gewesen. War kein Problem, wurde halt in allen Lounges neu durchgezogen. Da wird PP sich sicherlich gefreut haben, wenn die jeden einzelnen Besuch bezahlen müssen aber ich wollte halt rausfinden, welche der Lounges mir mehr zusagt bzw. wo das Angebot an Essen & Trinken besser ist.
Weiß jemand, ob man mit der Amex-Platin die PP-Kartegleich dazu bekommt oder ob man die separat beantragen muss, sobald man seine Amex-Platin hat.
Interessant, bei der DB Platin wird er direkt mitgeschickt!
Macht die anstehende Entscheidung = Amex Platinum behalten leider nicht leichter.![]()
Auch wenn ich meinen Priority Pass schon reichlich benutzt habe, nervt mich inzwischen gewaltig, dass er in den USA praktisch wertlos ist.
Seit Mitte Mai sind alle United Club Lounges raus und ansonsten gibt es fast nix an US Flughäfen. Gesten in CLT: nix, PHX: Zutritt mit PP bis 15:30, danach ist es exklusiv für BA.
Rückflug in 2 Wochen SFO: nada, Zwischenlandung PHL: niet
Tolle Wurst.![]()
More lounge coverage across the USA
We are pleased to announce that Priority Pass Members now have access to four new Air France Lounges across the USA. These lounges can be found at:
- Houston, George Bush Intercontinental (IAH) Terminal D
- New York, John F. Kennedy International (JFK) Terminal 1
- San Francisco International (SFO)
International Terminal
- Washington DC Dulles International (IAD)
Midfield Terminal
All lounges are open daily and offer Priority Pass Members and their guests a range of facilities including internet access, televisions and a selection of complimentary refreshments and snacks, as well as showers at selected airports.