Priorityclub: und wieder 2x 300 Punkte sofort

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Woohow und das obwohl ich nie zum Chinesen oder Japaner essen gehe. Hat sich der Verzehr von Tiefkühl-Frühlingsröllchen doch durchaus bezahlt gemacht. Fremdsprachen lernen leicht gemacht! :D

Bin schon auf das arabische Quiz gespannt ;)

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Bei jedem Quiz aufs Neue die Frage: Expandieren die so schnell (3.700 => 4.300 ist aus meiner Sicht eine Hausnummer), wird die website so selten aufgefrischt oder gibt es einfach mehrere Zahlen an unterschiedlichen Stellen im Unternehmen :p

Punkte Sammeln - PrioClub

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Ich hab' da auch noch was ... ;)

Quiz 3 Earning and Rewards

Ich hab' da aber so meine Zweifel, daß die tatsächlich alle jeweils 300 Punkte geben ... ;)
Oder hat da schon jemand andere Erfahrung?

Viele Grüße
gmds

edit: scheint tatsächlich zu funktionieren, alle bisher durchgespielten Varianten wurden gutgeschrieben ...
edit2: bei der gbr-Variante kommt die Mitteilung, ich hätte schon teilgenommen. Unendlich kann man das Spielchen also wohl nicht spielen ...

edit3: sehe gerade, daß die Links schon vor ein paar Tagen im anderen Thread gepostet wurden, aber doppelt hält besser ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
mal ein bißchen weiter rumgespielt ... ;)

es gibt wohl (auch von den anderen beiden Quizzes) jeweils 4 Varianten, die jeweils auch Punkte geben:
itl-survey...
usa-survey...
chn-survey...
jpn-survey...

"itl" steht wohl für "international". Wenn man andere Länderkürzel eingibt (z. B. ita, gbr, esp, can, ...) dann scheinen die (mit eigener Spachversion) auf das "itl" zu mappen und werden als bereits gespielt gemeldet ...

Die einzige Frage die sich mir jetzt stellt: Warum haben sich meine Punkte beim 4fach-Spielen von Quiz 1 bis 3 um 2100 Punkte und nicht um 2000 Punkte vermehrt ...? :D

Viele Grüße
gmds

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM

Ja, ich habe gerade alle drei Quizzes, die hier in den vergangenen Tagen gepostet wurden, in allen vier Varianten durchgespielt:

Quiz 1 Earning and Rewards
Quiz 2 Earning and Rewards

(und dann halt itl durch jpn, chn, usa ersetzen)

Quiz 1 und 2 geben jeweils 100 Punkte, bei je 4 Varianten sind das insgesamt 800 Punkte. Quiz 3 gibt pro Variante 300 Punkte, also 1200 Punkte. Insgesamt also 2000 Punkte. Aber mir wurden in den letzten Minuten 2100 statt 2000 Punkte gutgeschrieben. Das System scheint irgendwie überfordert gewesen zu sein ... ;)

Viele Grüße
gmds

Zuletzt bearbeitet:

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ja, ich habe gerade alle drei Quizzes, die hier in den vergangenen Tagen gepostet wurden, in allen vier Varianten durchgespielt:

Quiz 1 Earning and Rewards
Quiz 2 Earning and Rewards

(und dann halt itl durch jpn, chn, usa ersetzen)

Quiz 1 und 2 geben jeweils 100 Punkte, bei je 4 Varianten sind das insgesamt 800 Punkte. Quiz 3 gibt pro Variante 300 Punkte, also 1200 Punkte. Insgesamt also 2000 Punkte. Aber mir wurden in den letzten Minuten 2100 statt 2000 Punkte gutgeschrieben. Das System scheint irgendwie überfordert gewesen zu sein ... ;)

Viele Grüße
gmds

Ich hoffe, du/Ihr hast/habt auch mitbekommen, dass in den vergangenen Wochen die Accounts bei Priorityclub "eingefroren" waren zwecks "Überprüfung"..
Da haben einige Spezialisten sich doch tatsächlich den "Platin - Status" durch die Quiz Aktionen erarbeiten können.
....also nicht mit der Teilnahme übertreiben...

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Jo nur hat deren IT es ja angeblich geschafft Doppel-Teilnahmen zu unterbinden :D

Wetten die stecken mit der LH-It unter einer Decke :eek:

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
312
7
FRA
2 Mahl ging es und dann

"Sie haben die Quizfragen bereits beantwortet. Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme. Halten Sie die Augen nach unserem nächsten Bonusangebot offen!"

Egal Land

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Gerade auf FT drüber gestolpert: DIE GEHEN IMMER NOCH! (y) (wenn man sie nicht schon gemacht hat)

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Zwei gingen bei mir auch noch :D, bei einem hatte ich scheinbar schon mal mitgespielt

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
bei der chinesischen bekomme ich immer folgende antwort (übersetzt): Bitte beachten Sie: Sie müssen Ihre Mitgliedsnummer eingeben und füllen Sie alle Fragen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

habe jedoch alles ausgefüllt. Hat jemand das selbe Problem?

btw wie konnten sich manche damit den Platin Status erarbeiten, das wären ja 60 000 Punkte nötig. Gibt es noch mehr als die 4 erwähnten sprachen?