Gelöst: Problem: Bei verschiedenen Browsern via Forum keine Bilder dargestellt

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Hallo Forums-Team!

Bei meinem neu erstellen Reisebericht ist ein Problem aufgetreten.
https://www.vielfliegertreff.de/rei...ach-duesseldorf-mit-privatjet-linienflug.html

Fotos werden in verschiedenen Browsern (meist Chrome) nicht angezeigt.
Bei mir (Firfox) alles super.

Das witzige:
Auch bei den Usern die keine Fotos angezeigt bekommen im Reisebericht funktioniert es aber bei Direktabruf wie z.B. diesem Bild:
http://238624.webhosting50.1blu.de/Fotos/2020/MADDUS2020/MADDUS-40.jpg

Jetzt habe ich als Laie die Schlussfolgerung im Kopf dass das ja dann irgendwie am Forum liegen muss.


Habt ihr einen Lösungsansatz?

Ich habe an meiner Art Tripreports zu erstellen nichts geändert und das funktionierte ja gut für viele viele Jahre.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Danke Hauptmann!
Könntest du eventuell so schreiben dass der Laie auch mitkommt?
Ich bin ja nur User der das jetzt seit Jahren so macht wie er es macht und da hat immer alles funktioniert.

Was meinst du mit Mixed Content?
Es geht ja um reine JPG-Fotos die ja da sind und funktionieren, bloß im Forum eingebunden wohl bei manchen Brwosern nicht.