ANZEIGE
Tachjen 
folgende Situation stellte sich mir heute morgen:
Auf der LH-Seite online gebucht war ein same-day-return für morgen, outbound LH operated by 4U, inbound LH.
Online-CI über personalisierte M&M/LH HP nicht möglich, weder mit M&M-Nummer, Ticket-Nr./Buchungscode (es konnte leider kein gültiges Ticket gefunden werden, bitte rufen Sie die hotline an)
Dann CI über germanwings.de probiert, und es klappte! Aber dann die nächste Merkwürdigkeit: 4U bietet mir 5F an, einen Platz mit mehr Beinfreiheit. Da am Fenster gelegen, wollte ich einen anderen auswählen, hier wären jedoch 17,95 € extra fällig geworden - für 5F hingegen keine Gebühr.
Nun hoffe ich, daß LH mir nachher gemäß 23h-regel wenigstens den CI für den Rückflug erlaubt.
Frage: ist das so zur Zeit usus, oder stelle ich mich zu blöd an? (bin FTL, Buchungsklassen sind S und B)
folgende Situation stellte sich mir heute morgen:
Auf der LH-Seite online gebucht war ein same-day-return für morgen, outbound LH operated by 4U, inbound LH.
Online-CI über personalisierte M&M/LH HP nicht möglich, weder mit M&M-Nummer, Ticket-Nr./Buchungscode (es konnte leider kein gültiges Ticket gefunden werden, bitte rufen Sie die hotline an)
Dann CI über germanwings.de probiert, und es klappte! Aber dann die nächste Merkwürdigkeit: 4U bietet mir 5F an, einen Platz mit mehr Beinfreiheit. Da am Fenster gelegen, wollte ich einen anderen auswählen, hier wären jedoch 17,95 € extra fällig geworden - für 5F hingegen keine Gebühr.
Nun hoffe ich, daß LH mir nachher gemäß 23h-regel wenigstens den CI für den Rückflug erlaubt.
Frage: ist das so zur Zeit usus, oder stelle ich mich zu blöd an? (bin FTL, Buchungsklassen sind S und B)