4U: Problem beim CI - outbound 4U/inbound LH

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Tachjen :)

folgende Situation stellte sich mir heute morgen:

Auf der LH-Seite online gebucht war ein same-day-return für morgen, outbound LH operated by 4U, inbound LH.

Online-CI über personalisierte M&M/LH HP nicht möglich, weder mit M&M-Nummer, Ticket-Nr./Buchungscode (es konnte leider kein gültiges Ticket gefunden werden, bitte rufen Sie die hotline an)

Dann CI über germanwings.de probiert, und es klappte! Aber dann die nächste Merkwürdigkeit: 4U bietet mir 5F an, einen Platz mit mehr Beinfreiheit. Da am Fenster gelegen, wollte ich einen anderen auswählen, hier wären jedoch 17,95 € extra fällig geworden - für 5F hingegen keine Gebühr.

Nun hoffe ich, daß LH mir nachher gemäß 23h-regel wenigstens den CI für den Rückflug erlaubt.

Frage: ist das so zur Zeit usus, oder stelle ich mich zu blöd an? (bin FTL, Buchungsklassen sind S und B)

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Über LH gebuchte 4U-Tickets sind doch automatisch im Best-Seat-Tarif soweit ich weiß (u.A. wegen Freigepäck), heißt der Sitz vorne ist so vorgesehen - ob ein Wunschwechsel was kosten sollte, weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Kurze Rückmeldung:

Die Sitze mit mehr Beinfreiheit sind eine spürbare Verbesserung und womöglich dem einen oder anderen den geringen Aufpreis wert!

Self-CI für den Rückflug war nicht möglich, weder online, noch am Automaten in MUC. Erklärung am counter: das passiere hin und wieder bei diesem Buchungsschema...:rolleyes: