ANZEIGE
Habe heute in der Senlounge in Fra Probleme gehabt meinen Kollege (FTL) in die Senlounge mitzunehmen. Die Kontrolldame murmelte was von unterschiedlicher Strecke, konnte es aber nicht wirklich erklären. In der Tat mein Kollege wollte nach Lissabon, ich nach Muc. Ich kenne diese Bedingung nur bei den Hons, daß der Gast denselben Flug nehmen muß wie der einladende Hon, aber nicht bei den Senlounges.
Der LD an den mich dann wandte erklärte mir, da mein Kollege erst eine Stunde später als ich abfliegt, könne man ihn nicht als Gast akzeptieren. Ob aus Kulanz oder wie auch immer bot er an unsere Bordpässe zu verwahren, um sicherzustellen, daß mein Kollege mit mir die Lounge verläßt. Das haben wir dann auch so gemacht. Ist das Verfahren neu?
Der LD an den mich dann wandte erklärte mir, da mein Kollege erst eine Stunde später als ich abfliegt, könne man ihn nicht als Gast akzeptieren. Ob aus Kulanz oder wie auch immer bot er an unsere Bordpässe zu verwahren, um sicherzustellen, daß mein Kollege mit mir die Lounge verläßt. Das haben wir dann auch so gemacht. Ist das Verfahren neu?