Problem mit Budget

ANZEIGE

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
ANZEIGE
Hatte heute das Problem bei einer Reservierung bei Budget die auch Rückbestätigt würde, aber das Böse erwachen dann in MUC am Flughafen, die AVIS Mitarbeiter schaut nicht mal mehr nach der Reservierung und sagt nur das Sie keine Fahrzeuge mehr hätte und ich mich bitte direkt an Budget wenden solle. Der einzige Vermieter der noch ein PKW anbieten konnte war SIXT (Opel Corsa) für knapp 200 EUR.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Hatte heute das Problem bei einer Reservierung bei Budget die auch Rückbestätigt würde, aber das Böse erwachen dann in MUC am Flughafen, die AVIS Mitarbeiter schaut nicht mal mehr nach der Reservierung und sagt nur das Sie keine Fahrzeuge mehr hätte und ich mich bitte direkt an Budget wenden solle. Der einzige Vermieter der noch ein PKW anbieten konnte war SIXT (Opel Corsa) für knapp 200 EUR.

Und was meinte denn Budget selbst zu diesem Problem?

• Like
Reaktionen: kingair9

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
312
37
das würde mich auch mal interessieren, wie Budget da reagiert (hat), denn ich hatte weder mit Budget noch mit AVIS in MUC bis dato Probleme

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
Budget Hotline weiss von nichts und kann sich das nicht erklären, hab aber eine Bestätigung verlang und einen Handschriftlichen Wisch bekommen mit Stempel, was mich einfach ärgert ist das Sie nicht mal im Computer nachschauen wollte und einfach sagt wenn Sie nicht 48h vorab reserviert haben habe ich kein Fahrzeug für Sie.