Problem mit Cash Upgrade

ANZEIGE

EWflieger

Aktives Mitglied
17.05.2018
165
210
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe für eine Buchung STR-ZRH-MIA online ein Cash Upgrade für den Abschnitt ZRH-MIA in die Premium Economy Class durchgeführt. Die Zahlung lief per Kreditkarte.

Danach war für ca eine Stunde unter "Meine Buchungen" eine neue Buchung mit neuem Buchungscode nur für den Abschnitt ZRH-MIA in der Premium Eco sichtbar. Diese ist dann wieder verschwunden. In der bisherigen Buchung bin ich nach wie vor in der Eco gebucht.

Der Betrag ist auf meiner Kreditkarte nun reserviert.

Was ist da passiert?
 

A380-800

Reguläres Mitglied
11.04.2022
25
13
ANZEIGE
300x250
Das hatte ich ich auch schon Mal. Nach ein paar Tagen wurde es dann aber korrekt dargestellt ohne einen Eingriff meinerseits.
 
  • Like
Reaktionen: EWflieger