BA: Problem mit unmatched e-ticket - aktuell

ANZEIGE

FlyRandom

Aktives Mitglied
28.11.2012
106
0
ANZEIGE
Hallo,

nachdem ich diesen Fall etwas aus den Augen verloren habe, habe ich heute nochmal an BA geschrieben und ziemlich direkt eine positive Antwort bekommen
I'm happy to confirm that I have arranged a compensation payment for €250.00 and the money will be in your account shortly.
Die 10k Avios durfte ich ebenfalls behalten, so dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Wäre zwar immer noch lieber geflogen, aber so habe ich immerhin meine Kosten und eine kleine Entschädigung wieder erhalten.

Vielen Dank an alle, die hier mitgeredet hätten. Von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen Ansprüche nach 261/04 geltend zu machen.
Das wollte ich doch noch als positiven Abschluss zu diesem Thread mitteilen.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.784
4.598
Ich wuerde das mal gedanklich teilen zwischen Executive Club und British Airways. Executive Club arbeitet wie ein Reisebüro und wenn die zu doof sind ein Ticket auszustellen, wuerde ich denen erst mal die Hammelbeine lang ziehen. Der Flughafen und die dortigen Agents können ja nun eigentlich nichts dafuer....

• Like
Reaktionen: FlyRandom

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
80
Ist mir ja auch schon passiert, bin dann vom Personal trotzdem in den Flieger gelassen worden und "schwarz" geflogen.