ANZEIGE
Ich fliege in letzter Zeit häufig BGY-FRA-BGY, gebucht über Edreams, LH-Flug-Nummer, Air Dolomiti Gerät, durchgeführt von Augsburg Airways.
Der Preis ist ok, der Service an Bord auch - aber:
Man kann weder über die LH-Homepage, noch über die SEN-Hotline einchecken, und die Meilen werden auch erst nach lästigem Nachmahnen gutgeschrieben, weil auch das Online-Formular zum Nachtragen von Meilen nicht funktioniert. (Es erscheint die Fehlermeldung, dass man für diesen Flug keine Meilen anfordern kann - die 14-Tage-Frist wohlgemerkt schon abgewartet!).
Weiss jemand warum dies so ist?
Der Preis ist ok, der Service an Bord auch - aber:
Man kann weder über die LH-Homepage, noch über die SEN-Hotline einchecken, und die Meilen werden auch erst nach lästigem Nachmahnen gutgeschrieben, weil auch das Online-Formular zum Nachtragen von Meilen nicht funktioniert. (Es erscheint die Fehlermeldung, dass man für diesen Flug keine Meilen anfordern kann - die 14-Tage-Frist wohlgemerkt schon abgewartet!).
Weiss jemand warum dies so ist?