Probleme mit Avis Preferred

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.571
377
Singapore
ANZEIGE
Seit 3 Monaten bin ich nun "neuer" Kunde von Avis, nachdem mich EC extrem geärgert hat.

Habe in den letzten 3 Monaten 8 Anmietungen bei Avis mit einem Umsatz von ca. 2000 Euro. Leider wird keine meiner Anmietungen bei Avis Preferred angezeigt. Ich habe schon 4 Emails ans Serviceteam geschickt (leider nie eine brauchbare Antwort bekommen). Weitere 3 Anrufe bei Avis brachten leider auch nichts... Hat jemand eine Idee/eine ähnliche Situation schon einmal gehabt?

Ich glaube, Avis möchte einfach keine Stammkunden!

aelbler

Erfahrenes Mitglied
AVIS hat bei mir deutliche "Hochs" und "Tiefs"...
Umsätze, obwohl im Profil gebucht und als Reservierung angezeigt werden nachher nicht im Umsatz angezeigt - nach Reklamation kommen die Mieten dann in den Status und verschwinden dann nach ein paar Wochen wieder.
Meilen aus Mieten sind Glücksache, eigentlich kam bei Flying Blue fast nie der richtige Meilenbetrag auf Anhieb an. (n)
Aber außerhalb von Lizenz-Stationen hat sich die Flotte deutlich verbessert. (y)

Aber im Kern kann ich Deine Aussage bestätigen: Reaktion auf Mails: praktisch Null. Reaktion auf Anrufe: "Da haben Sie doch schon mal eine Mail geschrieben".

• Like
Reaktionen: bluebird123 und A381