ANZEIGE
Ich werde Euch fleissig berichten wie es weiter geht warte jetzt mal wieder auf Antwort aber das kann ja gekanntlich dauern. Ich war vorher sogar jemand der die Lufthansa immer gelobt hat und über Unstimmigkeiten hinweg sah. Doch jetzt ist auch meine Gutmütigkeit am Ende. Ich habe vor zwei Monaten schon einmal Scherereien mit dem Callcenter gehabt und ca. 600 Steine für einen Fehler vom Agenten bezahlt. Habe es da als Lehrgeld gesehen jetzt aber geht es wieder um 1100 Taler und jetzt reicht es endgültig. Habe auch noch ein offenes Ticket bei der LX wo die Frau unter Meier und nicht unter Meier-Schulze im Ticket steht. Habe nach dem Spass bei der LH mal bei der LX angerufen und die sagten es sei kein Problem und das Ticket geht klar so.
Werde mir wohl wenn die Sache gehen den Baum läuft eine neue Stammairline suchen müssen. Wahrscheinlich sind wir als FTL mit unseren ca. 70k Meilen und etwa 30 Flügen im Jahr keinen treuen Kunden. Ich sage dazu nur Danke liebe LH für's Augen öffnen.
Allen Antwortern vielen Dank, nehme auch gerne weiter Informationen von Euch entgegen.
Werde mir wohl wenn die Sache gehen den Baum läuft eine neue Stammairline suchen müssen. Wahrscheinlich sind wir als FTL mit unseren ca. 70k Meilen und etwa 30 Flügen im Jahr keinen treuen Kunden. Ich sage dazu nur Danke liebe LH für's Augen öffnen.
Allen Antwortern vielen Dank, nehme auch gerne weiter Informationen von Euch entgegen.