Probleme mit der Radisson App

ANZEIGE

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
ANZEIGE
Na Super und ich wollte für Ende des Monats buchen.. Bin mal gespannt wann es dann wieder geht. Letztes Wochenende konnte ich noch „normal“ buchen.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Äh das hatte ich vor einiger Zeit schon einmal... auch bei Stornierungen. Die bekommen das nicht in den Griff.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Jetzt telefonisch versucht. Keine meiner Kreditkarten funktioniert. War letzte Woche beim CI in Lübeck auch so, beim CO ging es dann plötzlich. Was ist bei denen bloß los??

Edit: Buchung ging jetzt telefonisch durch, freundlicherweise haben sie die reguläre Rate berechnet und zusätzlich die Punkte eingezogen. Also wieder Storno...
 
Zuletzt bearbeitet:

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Jetzt telefonisch versucht. Keine meiner Kreditkarten funktioniert. War letzte Woche beim CI in Lübeck auch so, beim CO ging es dann plötzlich. Was ist bei denen bloß los??

Edit: Buchung ging jetzt durch, freundlicherweise haben sie die reguläre Rate berechnet und zusätzlich die Punkte eingezogen. Also wieder Storno...
Dann haben wir uns in Lübeck knapp verpasst. War bei mir am Freitag auch nicht möglich. Die Vorautorisierung hat erst nach mehreren Versuchen geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
App-Preise habe ich noch nicht gesehen. Die Rewardspreise gehen auch online, wenn man angemeldet ist.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Neuer Ärger. Bin gerade in Italien und versuche mit der App zu buchen. Preise werden anzeigt, Buchung schlägt fehl.
auf der Homepage sind die Preise bis zu 50€ teurer als in der App.
Wieder Murks by Radisson.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Ich hab auch was Neues: Es gibt keine Stornierungsbestätigungen mehr. Bei einer Points & Cash-Rate wurden mir darüber hinaus die 10k Punkte nach Storno nicht zurück gebucht.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Ich hab auch was Neues: Es gibt keine Stornierungsbestätigungen mehr. Bei einer Points & Cash-Rate wurden mir darüber hinaus die 10k Punkte nach Storno nicht zurück gebucht.
Hatte ich auch schon mal. Sobald das Hotel wohl irgendwas an der Buchung schon modifiziert hat, funktionierte die autoamtische Rückbuchung nicht. Das ganze ist echt nicht durchdacht. Ich bin mal gespannt was mit dem "neuen" Update 2023 kommen wird...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Neuer Ärger. Bin gerade in Italien und versuche mit der App zu buchen. Preise werden anzeigt, Buchung schlägt fehl.
auf der Homepage sind die Preise bis zu 50€ teurer als in der App.
Wieder Murks by Radisson.
Bei mir half hier das neu installieren der App oder das Feld "Promo" Code raus löschen.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Promo code habe ich nicht.
auf dem iPad kann ich mich nun nicht mehr in der App anmelden.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Promo code habe ich nicht.
auf dem iPad kann ich mich nun nicht mehr in der App anmelden.
Evtl. mal die Sprache auf englisch umstellen und wenn dann die Anmeldun auch nicht kalppt, die Radisson Seite auf englisch umstellen, dass Passwort zurücksetzen nach dem bestätigen des Links die Seite erst auf englisch umstellen und dann das neue Passwort vergeben. Hatte ich leider auch schin einige male...:mad: