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Hallo,
mein Vater hat im Juni über billiger mietwagen.de bei autoeurope ein Auto gebucht. Vermieter war Keddy, Abholung und Rückgabe an der Europcar Station in Playa del Ingels auf Gran Canaria.
Im Januar wurden dann ohne jegliche Rechnung ca. 37 EUR von der Amex abgebucht. Betrag wurde bei Amex 2x reklamiert. Das 1. mal hat Europcar eine Rechnung mit dem Auftrag Rechnung über 37 Eur und das 2x noch den Auszug aus dem Mietvertrag, der besagt mit Unterschrift bestätigt man jegliche Forderungen zu bezahlen. Bis heute fehlt die genaue Angabe, wofür Europcar das Geld eigentlich will.
Amex sagt, da per Unterschrift bestätigt wurde, alle Kosten zu übernehmen, können Sie den Betrag nicht zurückhalten.
Europcar sagt, sie sehen den Fall und auch warum die Gebühr berechnet wird, aber Vertragspartner ist Keddy. Sie sagen mir nix. Aber die Rechnung kam von Europcar. Nicht Vertragspartner sein wollen, aber Abbuchen. Irgendwie ohne Rechtsgrundlage das ganze. Beschwerde an GF von Europcar ohne Antwort.
Schon mal jemand ähnliche Probleme gehabt und ne Idee wie man das Geld wieder bekommt? Ohne zu klagen. Wobei mein Vater das auch in Spanien durchzieht.
Danke
Stefan
mein Vater hat im Juni über billiger mietwagen.de bei autoeurope ein Auto gebucht. Vermieter war Keddy, Abholung und Rückgabe an der Europcar Station in Playa del Ingels auf Gran Canaria.
Im Januar wurden dann ohne jegliche Rechnung ca. 37 EUR von der Amex abgebucht. Betrag wurde bei Amex 2x reklamiert. Das 1. mal hat Europcar eine Rechnung mit dem Auftrag Rechnung über 37 Eur und das 2x noch den Auszug aus dem Mietvertrag, der besagt mit Unterschrift bestätigt man jegliche Forderungen zu bezahlen. Bis heute fehlt die genaue Angabe, wofür Europcar das Geld eigentlich will.
Amex sagt, da per Unterschrift bestätigt wurde, alle Kosten zu übernehmen, können Sie den Betrag nicht zurückhalten.
Europcar sagt, sie sehen den Fall und auch warum die Gebühr berechnet wird, aber Vertragspartner ist Keddy. Sie sagen mir nix. Aber die Rechnung kam von Europcar. Nicht Vertragspartner sein wollen, aber Abbuchen. Irgendwie ohne Rechtsgrundlage das ganze. Beschwerde an GF von Europcar ohne Antwort.
Schon mal jemand ähnliche Probleme gehabt und ne Idee wie man das Geld wieder bekommt? Ohne zu klagen. Wobei mein Vater das auch in Spanien durchzieht.
Danke
Stefan