Probleme mit Kaspersky

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
Ich habe mir vor einiger Zeit "Kaspersky Internet Security" zugelegt. Seit einigen Tagen macht das Programm Probleme. Er zeigt an: Die Schwarze Liste ist beschädigt.
Die Behebung ist anscheinend einfach: Update und fertig. Leider ist es nicht so, die Daten werden nicht repariert und der Status ändert sich auch nach mehrmaligem Update nicht.

Was kann ich tun ? Software runter schmeißen und neu installieren ?
 
H

HGFan

Guest
Hi
Den fehler hatte ich bei meinen Kunden auch hin und wieder einfach drüber installieren und geht wieder.
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Hatte ich auch. Ueber Helpdesk bekam ich eine step-by-step Anleitung, die ohne Probleme funktioniert hat.

Wenn ich wieder an meinem PC bin, bekommst Du die Anleitung als PN - erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Man braucht es einfach drüber installieren das war es schon.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ich danke euch ...ist ja eigentlich ganz schön blöd. Ist bei mir schon 2x jetzt gewesen ....