Programmänderungen durch die Partnerschaft mit IB und AA: 100% Meilen in Economy und mehr

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
704
47
TXL /ZRH
ANZEIGE
Kam eben per Mail:

Mr danid,

Wir bei British Airways setzen alles daran, den Executive Club für Sie so attraktiv wie möglich zu machen. Wir freuen uns daher sehr, zahlreiche neue Vorteile anzukündigen, die Ihre Blue Mitgliedschaft lohnenswerter machen als je zuvor.

Doppelte Statuspunkte, vierfache BA Miles

Wir haben die Anzahl der BA Miles erhöht, die Sie für Flüge zu ermäßigten Economy-Tarifen erhalten. Genauer gesagt haben wir sie vervierfacht - statt 25% schreiben wir Ihnen jetzt 100% der geflogenen Meilen gut. Und Sie erhalten bei Flügen zu ermäßigten Economy-Tarifen doppelt so viele Statuspunkte – statt 25% erhalten Sie jetzt 50%.

Und es kommt noch besser.

Noch mehr BA Miles bei unseren Partnern.

oneworld® lohnt sich für unsere Executive Club Mitglieder jetzt Dank unserer Transatlantik Partnerschaft mit American Airlines und Iberia noch mehr.

Jetzt können Sie bei von American Airlines durchgeführten Transatlantikflügen BA Miles sammeln und einlösen. Unabhängig von der Strecke, die Sie mit American Airlines fliegen, schreiben wir Ihnen jetzt bei Flügen zu ermäßigten Economy-Tarifen 100% der geflogenen Meilen gut.

Sollten Sie bei British Airways einen vollen Tarif buchen, können Sie mit Ihren BA Miles bei beiden Partnern ein Upgrade vornehmen lassen.

Und das ist noch nicht alles. Wir garantieren Ihnen, dass unser Engagement weitergeht, um das Beste aus dem Executive Club zu machen.

Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit die Gelegenheit haben werden, einige dieser spannenden neuen Prämien und Vorteile zu genießen.
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... hab ich auch bekommen - sind in Deiner mail auch die rund 160 Mio BA Miles als Bestand ausgewiesen... :eek:?
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... hätte Dich sofort gerne eingeladen, Wunschziel nach Deinem Gusto, natürlich incl. Familie, Anverwandtschaft und aller ehemaliger Studienkollegen - nur leider kam beim Einwählen in den account die Ernüchterung - sind gar keine 160 Mio drauf - sowas Gemeines:(;)...
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Meine Meilenstand hat mich auch etwas irritiert ...

Interessant, dass BA diesen Weg beschreitet. Bevor die auf die Tier POints gesetzt haben und Ihnen auch noch die Deutsche BA gehörte, gab es dies in dieser Weise schon mal so ... Aber damals konnte man ja mit bonusplus auch noch doppelt punkte ... das waren noch Zeiten, damals 2001 ...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ich habe mir mal erlaubt, den Titel des Thread zu ändern.

Es handelt sich hierbei ja nicht um irgendeine Promo, sondern um dauerhafte Programmänderungen durch die neue Partnerschaft mit AA und IB. Und mit generell 100% einlösbaren Meilen in Economy macht BA hier unter den großen europäischen Programmen einen sehr positiven Schritt nach vorne (und steht so erheblich besser als AF/KL Flying Blue und zumindest etwas besser als LH Miles&More da, was die Meilengutschrift in Economy anbelangt)...
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Es handelt sich hierbei ja nicht um irgendeine Promo, sondern um dauerhafte Programmänderungen durch die neue Partnerschaft mit AA und IB. Und mit generell 100% einlösbaren Meilen in Economy macht BA hier unter den großen europäischen Programmen einen sehr positiven Schritt nach vorne (und steht so erheblich besser als AF/KL Flying Blue und zumindest etwas besser als LH Miles&More da, was die Meilengutschrift in Economy anbelangt)...

Das sind für mich Gründe, evtl. doch mal BA zu fliegen. Die wechselseitge Gutschrift auf AA / BA auf der TATL Strecke ist gleichfalls eine willkommene Neuigkeit