Promo 1. Quartal: 2000 Punkte für jeweils 4 Nächte -> bis zu 18000 Punkte insgesamt

ANZEIGE

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
ANZEIGE
Wenn er das bestätigt: Fein.
Ansonsten sind meine Erfahrungen aus den bisherigen SPG-Aktionen immer: Es gilt das Datum des Checkouts.

Meine SPG-Erfahrungen mit Promos sind das ganze Gegenteil. Solange ein Stay/eine Nacht noch oder schon in den Promozeitraum fielen, wurden sie auch angerechnet, egal ob am Anfang oder am Ende. Teilweise wurden sogar Nächte angerechnet, die ausserhalb des Zeitraums lagen, solange der Aufenthalt innerhalb begann/endete.

forci2k

Neues Mitglied
10.07.2011
10
0
Vielen Dank für die Hilfe! In FT steht es ja wirklich sehr eindeutig drin, dass die Nacht vom 15.04. auf den 16.04. zählt.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Das ging jetzt mal wieder schnell. Stay von Mo auf Di und heute Morgen sind die 10K Punkte auf dem Konto.

Weiß eigentlich jemand wer die Punkte "bezahlt"? Denn bei mir sind es immer die Hotels die die zusätzlichen Punkte
gutgeschrieben haben. Muss also das Hotel die Punkt zahlen?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...Weiß eigentlich jemand wer die Punkte "bezahlt"? Denn bei mir sind es immer die Hotels die die zusätzlichen Punkte
gutgeschrieben haben. Muss also das Hotel die Punkt zahlen?

Das hängt von der Promo ab. Es gibt welche, das bezahlt das Hotel die Punkte, welche, da gibt es eine Teilung der Kosten Hotel/Programm und welche wo das Programm zahlt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mir fehlt auch noch genau eine Nacht. Ist es wohl ganz klar, dass eben ein stay ab morgen, den 15.04. bis Dienstag 16.04, noch zählt, um dann die letzten 10.000 Punkte zu erhalten? Oder ist das, entgegen der Aussage des Lurkers bei FT evtl doch noch fraglich?

Wenn es noch fraglich ist, dann würde ich doch eher morgen woanders nächtigen - günstiger und schöner, aber wenn die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass man noch die 20 Nächte in dem Zeitraum Promotinsgültig erreichbar sind, ist natürlich ein Stay eben wegen der zusätzlichen 10.000 Punkte immer lohnend.