Promo: 50% More Miles

ANZEIGE

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
ANZEIGE
Ich habe das hier gerade als Email bekommen. Liegt wohl daran, dass ich in den letzten Monaten wenig geflogen bin.

Dear Mr. kuususi,

Wherever you want to go with Miles & More every international flight you make now counts towards more award miles.

Simply take off on flights operated by Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines or LOT Polish Airlines to anywhere in the world between July 1 and September 30, 2009 and earn up to 50% more miles.
On continental and intercontinental routes during the promotional period you will earn:
50 % more miles in First, Business and flexible Economy Class*
25 % more miles in all other Economy booking classes**

Register here for this promotion today and you will soon be able to count on a well-stocked mileage account.

We look forward to welcoming you back on board soon.

* Booking classes Y, B, C and F
** This promotion does not include economy booking classes S and W on intercontinental flights.

Zuletzt bearbeitet:

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
50 % more miles in First, Business and flexible Economy Class*
25 % more miles in all other Economy booking classes**

....

* Booking classes Y, B, C and F
** This promotion does not include economy booking classes S and W on intercontinental flights.

Interessant ist die Frage, wieviele zusätzliche Meilen es in den Buchungsklassen A bzw. J/Z/D gäbe :idea:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
50% mehr Meilen bis zum 30. 9. 2009 auf persönliche Einladung! Von den von mir verwalteten Konti sind alle eingeladen worden ausser die HON's !

Lufthansa bietet auf allen Flügen bis 30.09. von LH / LX / OS / LOT 50% Zusatz Meilen. Ob diese den Status beeinflussen, ist nicht ersichtlich !

Auf meinen 5 betreuten Konten gab es auch keine Einladung :cry:

S

szg

Guest
Sorry!

Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind.

:mad:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Darf nun nach langer Durststrecke als Österreicher wieder mal (anscheinend) ausnahmsweise wieder einmal an einer Promo teilnehmen. :rolleyes:
Obwohl ich die Bezeichnungen mit C&F unsäglich ungeschickt finde,
da es solche Klassen bei OS gar nicht gibt ;)
Schade auch, dass die ANA wieder mal nicht dabei ist, da diese meine Beförderung in der nächsten Zeit inne haben.

Sehr geehrter Herr Krisu,

wohin es Sie auch zieht - mit Miles & More rechnet sich jeder grenzüberschreitende Linienflug jetzt mit besonders vielen Prämienmeilen.

Starten Sie einfach zwischen dem 1. Juli und dem 30. September 2009 mit Austrian Airlines, Lufthansa, SWISS oder LOT Polish Airlines in die ganze Welt und sammeln Sie bis zu 50 % mehr Meilen.

Sie erhalten im Aktionszeitraum auf Kontinental- und Interkontinentalstrecken: 50 % mehr Meilen in der First, Business und der flexiblen Economy Class*
25 % mehr Meilen in allen anderen Economy Buchungsklassen**

Registrieren Sie sich gleich hier für diese Aktion und Sie können schon bald mit einem gut gefüllten Meilenkonto rechnen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Meilen sammeln und freuen uns darauf, Sie bald wieder an Bord zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Mag. Isabella Reichl
Director Marketing
Austrian Airlines AG
+49 - 18 05 - 59 59

* Buchungsklassen Y, B, C und F
** Von der Aktion ausgeschlossen sind die Economy Buchungsklassen S und W auf Interkontinentalflügen.

Zuletzt bearbeitet:

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Ich habs auch bekommen. Bin vollkommen statuslos und hab lediglich 5600 SM auf dem Konto, fliege natürlich nur Y (Buchungsklasse U, wie mein Nick schon sagt) und meine Prämienmeilen halten sich auch in Grenzen.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Was mich an den ganzen derzeitigen LH Promos stört

ist die Tatsache, dass die meisten Aktionen ECO-Flüge
nur in nicht upgrade-fähigen Buchungsklassen bieten.

Wenn endlich mal eine Aktion mit upgrade-fähigen Tarifen kommt,
die mir erlaubt, eVouchers einzusetzen, werd ich sofort zuschlagen,
doch all die bisherigen Aktionen, die vor allem mehr Prämienmeilen bringen,
werden mich nicht dazu bewegen, mehr zu fliegen.

Mantegna

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wie wahr! (y)
Die sind nämlich blöd genug, ständig überteuerte Tarife zu zahlen.
Wie erwähnt - man nennt sie auch Mickey Mouse ... dumme kleine Maus eben.

Sorry Krypta - nicht ganz richtig!!

In aller Regel zahlen nicht sie selbst, sondern ihre Arbeitgeber/Firmen
die überteuerten Tarife.

Mantegna

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
755
INN
ANZEIGE
300x250
Darf nun nach langer Durststrecke als Österreicher wieder mal (anscheinend) ausnahmsweise wieder einmal an einer Promo teilnehmen. :rolleyes:
Obwohl ich die Bezeichnungen mit C&F unsäglich ungeschickt finde,
da es solche Klassen bei OS gar nicht gibt ;)

Natuerlich gibt es eine C bei der OS. Die Formulierung in der Promo finde ich eigentlich ganz normal.

Mal schauen ob ich auch was im Postkasten habe wenn ich heimkomme - da zurzeit einige Fluege anstehen wuerde es mal richtig was bringen :)