ANZEIGE
nein, Fastlane gibt es nicht in LPA für Oneworld Status oder Airberlin C.
Weiß zufällig jemand, ob man mit den AB-C-Tickets Fast Lane Security in LPA bekommt?
Ich hab mit AB keine Erfahrung auf Mittelstrecke. Wie schaut es denn mit Entertainment von und nach LPA aus? Gibt es eine Möglichkeit, z.B. Filme auf ein eigenes Tablet zu streamen o.ä.? Ansonsten können das lange 5h werden...
...LPA - TXL war bei mir unterirdisch. Da 3 PAX in C wurde ich auf 2A verfrachtet. Da dieser Sitz ja nur als Preferred gekennzeichnet war wollte man mir zunächst kein Kissen geben, weil die Kissen sind ja nur für C. Nach langem hin und her hat man mir dann geglaubt, dass ich C fliege, und ich bekam mein Kissen und später auch mein Essen anstandslos. Kumpel auf 1C bekam zwar das Kissen aber sie wollten ihm alles abrechnen. Selbst als er den Boarding Pass gezeigt hat auf dem deutlich Business Class stand wurde das zunächst abgetan mit "Da mag ja drauf stehen was will, aber Sie haben nicht in Business gebucht". Smoothies und namentliche Begrüßung gab es freilich auch nicht. 1A wollte bei Anfang des Services einen Kaffee haben und wurde angemault, er möge doch warten bis die Kollegin mit dem Kaffee kommt.
Zu den Meilen, ich hatte noch eine Promo laufen mit doppelten Status- und Prämienmeilen.
Für VIE-TXL gabs dann 6250 Status- und 23750 Prämienmeilen. Die Kalkulation konnte ich nachvollziehen, die für die nächste Teilstrecke allerdings nicht - da gab es dann für TXL-LPA 14050 Status- und 47770 Prämienmeilen.
Es gibt überhaupt keine Fastlane Security in LPA, steht auch nicht auf dem Boarding Pass
VIE-TXL Status: 2500 Meilen (Pauschal Europa) * 2,5 (Deine 2x Promo + Goldstatus) = 6250
VIE-TXL Prämien: 2500 Meilen (Pauschal Europa) * 9,5 (Deine 2x Promo + 8fach + Gold) = 23750
TXL-LPA Status: 2248 Meilen (Distanz weil Kanaren) * 2,5 (Business) * 2,5 (Deine 2x Promo + Goldstatus) = 14050
TXL-LPA Prämien: 2248 Meilen (Distanz weil Kanaren) * 2,5 (Business) * 8,5 (Hier fehlt deine Promo, 8fach + Goldstatus) = 47770
Hm, jetzt kommt natürlich die Frage auf - soll ich da noch mal nachhaken oder mich lieber darüber freuen, dass meine Promo zumindest bei den Statusmeilen zur Anwendung kam...
Wie kommst du darauf, dass es ihm nicht zusteht? Ich habe auch eine doppelte Statusmeilen/Prämienmeilen (Requali)Promo bekommen für die nächsten 4 Segmente. Da stand nirgendwo, dass die nicht kombinierbar seien. Bei der 8fach Promo stand auch nichts gegenteiliges.Freuen - weil du mehr bekommen hast, als dir zusteht.
Ich wuerde mir den Spaß machen und mal die 75% anteilige von ab verlangen für das downgradeViel Glück! Auch dass Du ne gute Crew später erwischst. LPA - TXL war bei mir unterirdisch. Da 3 PAX in C wurde ich auf 2A verfrachtet. Da dieser Sitz ja nur als Preferred gekennzeichnet war
Wie kommst du darauf, dass es ihm nicht zusteht? Ich habe auch eine doppelte Statusmeilen/Prämienmeilen (Requali)Promo bekommen für die nächsten 4 Segmente. Da stand nirgendwo, dass die nicht kombinierbar seien. Bei der 8fach Promo stand auch nichts gegenteiliges.
In den Bedingungen zu "Meine Strecke" wird für selbige eine Kombinierbarkeit ausgeschlossen. In den Topbonus Bedingungen wird es mW nirgendwo generell ausgeschlossen. Wenn man eine persönliche Requali Promo zu laufen hat und AB darüber hinaus noch eine X-fach Promo anbietet, sehe ich keinen Grund warum einem nicht die Meilen aus beidem zustehen sollten und würde sie ggf. gegenüber der Hotline reklamieren.Ich kann dir nicht mehr sagen wo, aber irgendwo steht, dass Promotions nicht kombinierbar sind.
In den Bedingungen zu "Meine Strecke" wird für selbige eine Kombinierbarkeit ausgeschlossen. In den Topbonus Bedingungen wird es mW nirgendwo generell ausgeschlossen. Wenn man eine persönliche Requali Promo zu laufen hat und AB darüber hinaus noch eine X-fach Promo anbietet, sehe ich keinen Grund warum einem nicht die Meilen aus beidem zustehen sollten und würde sie ggf. gegenüber der Hotline reklamieren.
Bin mir noch nicht so sicher was ich mache. Ich schätze mal man würde mich nur auf einen Direktflug oder deutlich kürzere Verbidnung umbuchen. Wie hoch wohl die Chance ist, dass an den Zeiten nochmal gedreht wird?
War nicht die Rede davon, dass Umbuchung nach dem Aktionszeitraum zum Verlust der 8x Promo führt?