Promo: Earn Double Elite Night Credits for every paid stay, worldwide.

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
ANZEIGE
Heute auch dieses Angebot per Mail erhalten. Kein Status bei Marriott derzeit.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Ich sehe die Promo nun wenn ich eingeloggt bin. Aber nicht unter Promotion Central, sondern in der Kontoübersicht.
Beim Klick auf "Register" kommt aber eine Fehlermeldung.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Heute auch dieses Angebot per Mail erhalten. Kein Status bei Marriott derzeit.

Mein Verdacht: Nur statuslose bekommen dieses Angebot. Bei mir mit Gold-Status ist nichts dabei. Bei einer mir bekannten statuslosen Person hingegen schon.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Mein Verdacht: Nur statuslose bekommen dieses Angebot. Bei mir mit Gold-Status ist nichts dabei. Bei einer mir bekannten statuslosen Person hingegen schon.

negativ: hier Platin, regulär erschlafen seit ein paar Jahren, bin dabei.
Zwischenzeitlich ist die Sommer-Promo aufgeschalten und auf der US-Seite konnte ich mich auch schon anmelden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Ich sehe die Promo nun wenn ich eingeloggt bin. Aber nicht unter Promotion Central, sondern in der Kontoübersicht.
Beim Klick auf "Register" kommt aber eine Fehlermeldung.

So, nun endlich wird angezeigt, dass ich für die Promo auch registriert bin.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ex-Gold via United 1K Match, jetzt Silber, Promo per E-Mail bekommen.


Das ist wirklcih sehr undurchsichtig! Obwohl ich wahrlich kein Freund von Marriott bin spekuliere ich darauf, dass bei der Fusion die Nächte von SPG und Marriott zusammengezählt werden. Und dann könnte man so mit der Doppelaktion schneller auf die 750 Nächte für Life Status bei Platinum kommen. Was ist eure Meinung?
 

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Das ist wirklcih sehr undurchsichtig! Obwohl ich wahrlich kein Freund von Marriott bin spekuliere ich darauf, dass bei der Fusion die Nächte von SPG und Marriott zusammengezählt werden. Und dann könnte man so mit der Doppelaktion schneller auf die 750 Nächte für Life Status bei Platinum kommen. Was ist eure Meinung?
Und was macht der SPG-Kunde, der 499 Nächte bei SPG hat, aber keine bei Marriott? Soll der dann plötzlich auch noch 251 Nächte machen? Und bekommt der SPG-Kunde, der schon Life-Time-Platinum ist, aber weniger als 750 Nächte hat, dann seinen Status aberkannt?
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Und was macht der SPG-Kunde, der 499 Nächte bei SPG hat, aber keine bei Marriott? Soll der dann plötzlich auch noch 251 Nächte machen? Und bekommt der SPG-Kunde, der schon Life-Time-Platinum ist, aber weniger als 750 Nächte hat, dann seinen Status aberkannt?


Das ist natürlich alles unbekannt zur Zeit. Aber wie schon mehrmals erwähnt gehe ich davon aus, dass ein SPG Life Plat mit 500 Nächten zu einem Marriott Life Gold wird (vorausgesetzt, er erfüllt die ANzahl Punkte). In diesem Sinne nicht aberkannt, aber angepasst. Denn die Bedingungen für Marriott Gold sind doch vergleichbar wie diejenigen für SPG Plat. Kann man sich natürlich auch täuschen.
 

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Das ist natürlich alles unbekannt zur Zeit. Aber wie schon mehrmals erwähnt gehe ich davon aus, dass ein SPG Life Plat mit 500 Nächten zu einem Marriott Life Gold wird (vorausgesetzt, er erfüllt die ANzahl Punkte). In diesem Sinne nicht aberkannt, aber angepasst. Denn die Bedingungen für Marriott Gold sind doch vergleichbar wie diejenigen für SPG Plat. Kann man sich natürlich auch täuschen.
Bestimmt nicht. Wenn ein SPG Life-Time-Platinum zu einem Gold degradiert wird, verscherzt man es sich direkt mit den besten Kunden. Ich bin mir sicher, dass die Status der SPG-Mitglieder auch im "neuen" Programm Bestand haben werden.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Wie wärs denn wenn die, die sich hier gemeldet haben und die Promo nicht gekriegt haben nun auch mal zurückmelden, ob es über meinen Link geklappt hat?? :eyeb:

Das ist die beste Promo seit langem, so schnell kommt man sonst niemals an einen vernünftigen Statuslevel! Versteh gar nicht, daß das hier kaum Beachtung findet... und für den Link scheinen sich ja auch kaum Leute zu interessieren ... na ja ... (n)

Platin und bei der Double Nights Promo weder Email erhalten noch ging es
mit Deinem Link.

Aktuell ist in meinem Profil die Protea Promo (die nützt mir gar nichts) und jetzt neu "summer sweepstakes".
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Platin und bei der Double Nights Promo weder Email erhalten noch ging es
mit Deinem Link.

Aktuell ist in meinem Profil die Protea Promo (die nützt mir gar nichts) und jetzt neu "summer sweepstakes".

Same same here. Protea? Nutzlos für mich, wie bereits andernorts erwähnt-
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Nach der 1. absolvierten Nacht im Rahmen der Promo Double Nights wurden mir 2 Nächte gutgeschrieben.
Allerdings wird mir im Profil jetzt diese Promo als erledigt angezeigt und nicht mehr als aktiv, Ziel erreicht.
Ich habe die Promo eigentlich nicht so verstanden, dass die nur für 1 Aufenthalt gilt.
Hat jemand schon mehr als 1 Aufenthalt mit der Promo erfolgreich absolviert?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Nach der 1. absolvierten Nacht im Rahmen der Promo Double Nights wurden mir 2 Nächte gutgeschrieben.
Allerdings wird mir im Profil jetzt diese Promo als erledigt angezeigt und nicht mehr als aktiv, Ziel erreicht.
Ich habe die Promo eigentlich nicht so verstanden, dass die nur für 1 Aufenthalt gilt.
Hat jemand schon mehr als 1 Aufenthalt mit der Promo erfolgreich absolviert?

Sieht bei mir nun auch so aus.
Beruhigend ist, dass diese Promo oben unter "Your Progress - See how much you've been earning" und nicht unten bei "Your recent promotions - These are over. See how you did." steht.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Denke auch, es ist nur die Darstellung, die für Verwirrung sorgt.
Morgen habe ich meinen nächsten Aufenthalt, dann werde ich es ja sehen.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Jetzt wird es spannend. Mal sehen was die Marriott IT mit dem Elite Night Credit macht, der als Geburtstagsgeschenk versandt wurde. Eine Nacht oder zwei?
;)
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Jetzt wird es spannend. Mal sehen was die Marriott IT mit dem Elite Night Credit macht, der als Geburtstagsgeschenk versandt wurde. Eine Nacht oder zwei?
;)

Das wird wohl nix mit der doppelten Anrechnung - award stays sind ebenfalls von der Verdoppelung ausgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Minowa
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ist bekannt, ob die Doppelnächte auch für den Lifetime Status zählen? Die Marriott-"Kundendienst"-Mitarbeiter konnten mir diese Frage leider nicht beantworten!
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Also bei mir werden sie, wenn ich mir meine Lifetime-Statistik in meinem Account anzeigen lassen, gezählt.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Interessanter finde ich die Frage, ob oder ob nicht die Bonusnächte als Rollovernächte anerkannt werden.

:idea: