Promo Targeted "winback50kpoints"

ANZEIGE

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
300
20
NUE
Nö, definitiv nicht jeder.

Ich bekomme aber generell gar keine Mails von Hilton obwohl im Profil alles entsprechend eingestellt ist.
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Man hat schon auf Flyertalk gelesen das sich manche haben adden lassen für diese Promos. Genügend stornierbare Reservierungen scheint der Schlüssel zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.343
544
STR
Nö, definitiv nicht jeder.

Ich bekomme aber generell gar keine Mails von Hilton obwohl im Profil alles entsprechend eingestellt ist.

War bei mir auch so. Einfach mal bei der Hotline anrufen und von denen dir Wünsche eintragen lassen. Seitdem geht es bei mir.
 
A

Anonym-36803

Guest
War bei mir auch so. Einfach mal bei der Hotline anrufen und von denen dir Wünsche eintragen lassen. Seitdem geht es bei mir.

Hat bei mir auch nichts geholfen. Alle Haken gesetzt und mehrfach Kontakt mit dem Diamond Desk gehabt - laut denen müsste ich die Mails kriegen. Außer Buchungsbestätigungen und -Stornierungen kommt aber nichts.

Von daher weiß ich nie, ob ich für eine Promo targeted bin oder nicht und erfahre von den Promos sowieso nur hier oder auf FT.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
War bei mir auch so. Einfach mal bei der Hotline anrufen und von denen dir Wünsche eintragen lassen. Seitdem geht es bei mir.

Bei mir detto....die Hotline teilte mir eben mit, dass diese Promotion targeted ist, nämlich für länger inaktive Member, um sie wieder zu bewegen, Hilton zu buchen! Mein Einwand, dass treue Diamonds mit 30+ stays hier "benachteiligt" wären und ich nie zu Promos eingeladen werde, wurde zwar verstanden, aber mit "da kann man nix machen" erklärt...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ich meckre meckere mal doppelt. War nicht für die 100k Aktion auserwählt und jetzt für die 50 auch nicht. Muss irgendwo einen dummen Status haben. :confused:

Willkommen im Club... ich hab bis auf die normalen Aktionen von Hilton noch nie eine Einladung zu irgendwas bekommen.
 
K

Krematorium

Guest
darf man Fragen um was es sich hier handelt? Also einen Diamond der die nicht bekommen hat, hast ud jetzt gefunden

Das wundert mich sehr. Ich bekomme auch keine Promo-Mails von Hilton, aber diese 100k für Diamonds habe ich auf dem Konto gutgeschrieben bekommen. Bisher ging ich davon aus, dass wirklich jeder Diamond die Punkte bekommen hat. Vielleicht fragst du mal bei Hilton nach?
 
  • Like
Reaktionen: mario3101

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
So, bekomme leider auch nur die 2.5k
Regretfully, I am unable to extend this offer as this was a targeted offer available for select participants. However, I will be happy to extend a special offer of 2,500 bonus points for your first/next stay within the next 60 days.

Zunächst kam aber diese Antwort:
While we are eager to assist with your request, our verification procedure must be fulfilled. Please reply with your phone number that we have on file.
:confused:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Das wundert mich sehr. Ich bekomme auch keine Promo-Mails von Hilton, aber diese 100k für Diamonds habe ich auf dem Konto gutgeschrieben bekommen. Bisher ging ich davon aus, dass wirklich jeder Diamond die Punkte bekommen hat. Vielleicht fragst du mal bei Hilton nach?

wofür waren denn die 100.000 Punkte? Einfach so für lau oder muss man dafür bestimmt Kriterien erfüllen bzw. eine Anzahl an Stays in einem gewissen Zeitraum?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
wofür waren denn die 100.000 Punkte? Einfach so für lau oder muss man dafür bestimmt Kriterien erfüllen bzw. eine Anzahl an Stays in einem gewissen Zeitraum?

Es gab keine weiteren Bedingungen, man musste sich einfach nur registrieren. So sah die Mail damals aus:
CELEBRATE WITH A SPECIAL GIFT, FROM US TO YOU.

As a token of our appreciation, we want to reward you with 100,000 HHonors Bonus Points - enough for at least one free night stay at any of our 4,200 hotels and resorts. Just register at HHonors.com/ExclusiveOffer/UK to redeem your Points.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Es ist inkonsistent. ...

Nein. Es ist gut. Denn diese Rückfrage betreffend Telefonnummer geschieht nur, wenn du dich von einer Mailadresse meldest, die nicht hinterlegt ist.

Sonst kann ich ja auch schreiben: Hey ich bin Minowa und würde gerne alle meine Punkte auf folgendes Konto übertragen!

Also nicht immer an allem und bei jeder Gelegenheit das Haar in der Suppe suchen.
Klar Social Networks sind Empörungsplattformen, aber nicht immer muss man alles mitmachen!
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Nein. Es ist gut. Denn diese Rückfrage betreffend Telefonnummer geschieht nur, wenn du dich von einer Mailadresse meldest, die nicht hinterlegt.

Es ist so wie ich es geschrieben habe - inkonsistent. Ich benutzte in meiner Kommunikation mit HH immer die gleiche Email-Adresse und genau die ist auch im Profil hinterlegt. Die Nachfrage zur Tel# kam bisher vll 2-3 mal und bei weitem nicht bei allen Anfragen. Ich gebe in den Mails meine HH# an.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Habe auch mal eine Mail mit freundlichem Hinweis auf die Promo an HH gesandt, aber außer einer freundlichen Antwort keine Punkte erhalten:(.
Hoffen wir dann mal auf die Promo für Gold-Member...

wsvfan55