Promo Targeted "winback50kpoints"

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Willkommen im Club... ich hab bis auf die normalen Aktionen von Hilton noch nie eine Einladung zu irgendwas bekommen.

Also - die normalen Mails kommen bei mir mittlerweile. Aber auf die 100k konnte ich mich damals nicht anmelden, und hier gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe.
Das ist wie im richtigen Leben: Früher sagte meine Mutter "dafür bist du zu jung", heute sagt meine Frau "dafür bist du zu alt".

Warten wir mal auf "unsere" Promo.
 

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
142
12
Gibt es eigentlich noch eine dezidierte Diamond - Tel. Nr. ?
 

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
82
0
ich habe auch Hilton angeschrieben warum ich die
Promo Targeted winback50k points nicht bekomme hier die Antwort von Hilton.
Thank you for your reply.
We appreciate your feedback and have shared your point of view with our management staff. The targeted promotion was mailed to an audience of people who generally focus their travel outside of Hilton. From a marketing position, we were looking to invite this particular group to join HHonors and stay.

For this reason, we are unable to extend this opportunity to anyone outside of the targeted audience for the Win Back targeted offer.

If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us. For immediate assistance, please click on the link below for the contact number of the Hilton Worldwide Service Center location nearest you.


 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
die 2500 Punkte kamen als "SERVICE CENTER THANK YOU BONUS" mit dem ersten Stay.
 

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Wenn man noch nicht registriert ist bei HHonors scheint man der Zielgruppe der Promo anzugehören.

Das kann ich so nicht bestätigen, wenn ich mich über den Link anmelden will kommt folgende Fehlermeldung:

We are unable to verify the Join HHonors offer you selected. We apologize for the inconvenience. Please contact the HHonors Customer Service Center nearest you to receive help with this offer.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch machen könnte oder mich trotzdem dafür anmelden kann?

Spielt mein Heimatland - nicht nur im Rahmen dieser Promo sondern auch generell bei HHonors - eine Rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ich hab mal unter German@hrcc-hilton.com freundlich nachgefragt. Die Antwort kam schnell und entwaffnend ehrlich:

Sehr geehrter Mr Bird,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns zu kontaktieren.

Es ist der Fall, dass wir ab und zu einer bestimmten Zielgruppe ein bestimmtes Angebot zuteilen. Die Zuteilung kann aus unterschiedlichen Gründen passieren. Wenn Sie nichts von uns in letzter Zeit über ein Geschenk von Punkten gehört haben, kann es sein, dass Sie sich in Zukunft einem anderen Angebot zu Nutze machen werden. Außerdem bekommen Sie immer bedeutende Vorteile anhand Ihres Diamond-Statuses.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie an diese Promotion nur dann teilnehmen können, wenn Sie selber die Einladung bekommen haben. Wir wissen auch nicht, was für Kriterien die Gäste erfüllen sollen, damit sie die E-Mail bekommen. Wir können aber keine zusätzliche Gäste für die Promotion einschreiben.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Mail oder unter: 0-800-18-18-146 (D) / 0-800-29-32-29 (A) / 0-800-55-22-46 (CH). Auf www.hilton.de finden Sie täglich die aktuellsten Angebote.

Danke dass Sie sich für Hilton entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen,

A*** S***

Email Coordinator
Customer Care Email Department
Hilton Reservations and Customer Care
 
K

Krematorium

Guest
Wobei ich auch denke, dass man diese Kriterien nicht publik machen möchte, das sind ja sensible Daten.
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
ANZEIGE
Coole Sache!
Jedenfalls kann ich mich weder für 50k, noch für 25k, noch für 10k anmelden. Die 100k im Frühjahr gingen auch nicht. Wohl zu oft Diamond erschafen. Aber ich mache mich für längere Zeit bei Hilton rar, mal schauen obs Früchte trägt.