Ich habe es auch bekommen, deswegen schreibe ich aber nicht.
Viel mehr interessiert mich jetzt die Frage, ob es denn dann wohl dieses Jahr keine Aktion mit doppelten Statusmeilen geben wird?
Dann bräuchte ich wohl auf jeden Fall noch einen Biz-Saver, um zum Jahresende SEN zu werden.
Hat schon jemand eine Ahnung bzgl. Aktionen mit Statusmeilen?
Aufgrund der anziehenden Wirtschaft denke ich nicht, dass in dieser Richtung noch was kommen wird. Es gibt ja auch schon die Bonusaktion zum FTL....
Fragen über Fragen ...
Ist die diesmal nur in Deutschland?
So ganz verstehe ich die LH (und M&L) ja nicht. 10 Jahre dabei, davon 9 Jahre FTL und ein Jahr SEN und noch keine einzige Target-Aktion erhalten. So auch diese nicht. Mrs. martin_ hat in sieben Jahren ebenfalls noch keine einzige erhalten.
Ist die diesmal nur in Deutschland? Hat sonst noch wer in AT sie ebenfalls bekommen?
Ich! Bei mir geht es erst, seitdem ich auf Online-Newsletter und Kontoauszug umgestellt hatte. Das habe ich drei mal wiederholen müssen und ich habe immer noch meinen Kontoauszug per Post bekommen. Nach dem vierten Versuch nun eine Einladung.
Vorher habe ich die Einladungen immer schön in meinem Postkasten gefunden.
So ganz verstehe ich die LH (und M&L) ja nicht. 10 Jahre dabei, davon 9 Jahre FTL und ein Jahr SEN und noch keine einzige Target-Aktion erhalten. So auch diese nicht. Mrs. martin_ hat in sieben Jahren ebenfalls noch keine einzige erhalten.
Ist die diesmal nur in Deutschland? Hat sonst noch wer in AT sie ebenfalls bekommen?
jepp, bin im letzten Jahr von DE nach AT gezogen und hatte auch erst den Effekt, daß alles wieder als Papier kommt. Nach 2 Aktualisierungen meines MM-Profils kommen jetzt auch Online-Promos wieder. Also einfach mehrmehrmehrfach probieren.![]()
Sehr geehrter Herr Carraway,
auf Ihren Reisen rund um die Welt erwarten Sie oft viele außergewöhnliche Momente und Highlights. Und damit Sie Ihren Flug in genauso guter Erinnerung behalten wie diese, bereichern wir ihn jetzt um ein ebenso außergewöhnliches Highlight: Ihren persönlichen Meilenbonus von 84.790 zusätzlichen Prämienmeilen.
Diesen erhalten Sie, wenn Sie vom 1. September bis zum 31. Oktober 2010 auf Flügen mit Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair, LOT Polish Airlines oder SWISS mindestens 198.000 Statusmeilen sammeln.*
schon was vor im September/Oktober, alles canceln und losfliegen![]()
Flieg ich alles auf Air Dolomiti ab.![]()
So,
bei mir gerade auch angekommen:
3200 extra Prämienmeilen bei 8000 erflogenen Meilen.
Aktuelle Statusmeilen 2010: 156000
Aktuelle Prämienmeilen 2010: 270000
Ob die wissen, dass ich locker in den nächsten 2 Monaten 30k Meilen mit LH fliege und mir deswegen nur so ein mageres Angebot machen![]()
Vielleicht hat das auch was mit der relativen Chance der nächsten Statusstufe zu tun![]()
...meine "relative" Chance zum nächsten Status (HON) dieses Jahr geht gegen Null!!!
....aber witzig, dass LH Wenigfliegern knapp 100k zus. Meilen bei 200k erflogenen Meilen innerhalb von 2 Monaten anbietet...irgendwie blick ich bei der Aktion nicht durch![]()
....aber witzig, dass LH Wenigfliegern knapp 100k zus. Meilen bei 200k erflogenen Meilen innerhalb von 2 Monaten anbietet...irgendwie blick ich bei der Aktion nicht durch![]()
Vielleicht bist du auch einfach gerade nur uninteressant![]()