Promo (targeted): Wir bereichern Ihre Reise-Highlights mit xxxx zusätzlichen Meilen!

ANZEIGE

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
290
41
FRA
ANZEIGE
Ich soll 4500 PM für 12000 SM bekommen.

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
2
BER (TXL)
Ich habe es auch bekommen, deswegen schreibe ich aber nicht.

Viel mehr interessiert mich jetzt die Frage, ob es denn dann wohl dieses Jahr keine Aktion mit doppelten Statusmeilen geben wird?

Dann bräuchte ich wohl auf jeden Fall noch einen Biz-Saver, um zum Jahresende SEN zu werden.

Hat schon jemand eine Ahnung bzgl. Aktionen mit Statusmeilen?

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
849
4
Mitten im Ruhrgebiet
Ich habe es auch bekommen, deswegen schreibe ich aber nicht.

Viel mehr interessiert mich jetzt die Frage, ob es denn dann wohl dieses Jahr keine Aktion mit doppelten Statusmeilen geben wird?

Dann bräuchte ich wohl auf jeden Fall noch einen Biz-Saver, um zum Jahresende SEN zu werden.

Hat schon jemand eine Ahnung bzgl. Aktionen mit Statusmeilen?

Aufgrund der anziehenden Wirtschaft denke ich nicht, dass in dieser Richtung noch was kommen wird. Es gibt ja auch schon die Bonusaktion zum FTL....

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Aufgrund der anziehenden Wirtschaft denke ich nicht, dass in dieser Richtung noch was kommen wird. Es gibt ja auch schon die Bonusaktion zum FTL....

Davon geh ich auch mal aus, deshalb hab ich meine SEN-Planung schon neu organisiert und Mitte September müsste es dann eigentlich vollbracht sein... nun aber wieder zum Thema zurück :)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.071
1.610
Bayern & Tirol
6800 Bonus für 17k Statusmeilen.

Njet. Meine Requali ist schon fast in der Tasche.

Wenn es doppelte Statusmeilen gibt, fliege ich mit Mrs. Tyrolean noch ein bisschen. Sonst halt nicht.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Ich verstehe ja, das die Aktion targetted ist, aber welche Kriterien muss man erfüllen ?

Bin ich als Inselaffe (UK) nicht gut genug ?
Sollte ich aufhören 12 Flüge im Monat mit LH oder LX zu machen ?
Oder darf ich nicht mitmachen weil meine Quali schon durch ist ?

Fragen über Fragen ...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
So ganz verstehe ich die LH (und M&L) ja nicht. 10 Jahre dabei, davon 9 Jahre FTL und ein Jahr SEN und noch keine einzige Target-Aktion erhalten. So auch diese nicht. Mrs. martin_ hat in sieben Jahren ebenfalls noch keine einzige erhalten.
Ist die diesmal nur in Deutschland? Hat sonst noch wer in AT sie ebenfalls bekommen?

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.071
1.610
Bayern & Tirol
So ganz verstehe ich die LH (und M&L) ja nicht. 10 Jahre dabei, davon 9 Jahre FTL und ein Jahr SEN und noch keine einzige Target-Aktion erhalten. So auch diese nicht. Mrs. martin_ hat in sieben Jahren ebenfalls noch keine einzige erhalten.
Ist die diesmal nur in Deutschland? Hat sonst noch wer in AT sie ebenfalls bekommen?

Ich! Bei mir geht es erst, seitdem ich auf Online-Newsletter und Kontoauszug umgestellt hatte. Das habe ich drei mal wiederholen müssen und ich habe immer noch meinen Kontoauszug per Post bekommen. Nach dem vierten Versuch nun eine Einladung.

Vorher habe ich die Einladungen immer schön in meinem Postkasten gefunden.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Ich! Bei mir geht es erst, seitdem ich auf Online-Newsletter und Kontoauszug umgestellt hatte. Das habe ich drei mal wiederholen müssen und ich habe immer noch meinen Kontoauszug per Post bekommen. Nach dem vierten Versuch nun eine Einladung.

Vorher habe ich die Einladungen immer schön in meinem Postkasten gefunden.

Beides habe ich schon seit es das gibt (Newsletter seit einer gefühlten Ewigkeit, Kontoauszug seit letztem Jahr). Leider war auch nie eine Einladung im Postkasten ... :cry:

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
417
170
STR/VIE/MEX

jepp, bin im letzten Jahr von DE nach AT gezogen und hatte auch erst den Effekt, daß alles wieder als Papier kommt. Nach 2 Aktualisierungen meines MM-Profils kommen jetzt auch Online-Promos wieder. Also einfach mehrmehrmehrfach probieren.(y)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
jepp, bin im letzten Jahr von DE nach AT gezogen und hatte auch erst den Effekt, daß alles wieder als Papier kommt. Nach 2 Aktualisierungen meines MM-Profils kommen jetzt auch Online-Promos wieder. Also einfach mehrmehrmehrfach probieren.(y)

Das ist es leider sicher nicht, ich hatte auch den Wohnsitz in diesem Zeitraum immer in AT! Profil ist gecheckt und seit Ewigkeiten gleich eingestellt. Wie gesagt, auch früher per Post habe ich nie eine Target-Aktion erhalten. Ich denke, ich werde doch einmal bei M&L nachfragen ...

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Sehr geehrter Herr Carraway,

auf Ihren Reisen rund um die Welt erwarten Sie oft viele außergewöhnliche Momente und Highlights. Und damit Sie Ihren Flug in genauso guter Erinnerung behalten wie diese, bereichern wir ihn jetzt um ein ebenso außergewöhnliches Highlight: Ihren persönlichen Meilenbonus von 84.790 zusätzlichen Prämienmeilen.

Diesen erhalten Sie, wenn Sie vom 1. September bis zum 31. Oktober 2010 auf Flügen mit Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair, LOT Polish Airlines oder SWISS mindestens 198.000 Statusmeilen sammeln.*

:rolleyes:

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
So,

bei mir gerade auch angekommen:

3200 extra Prämienmeilen bei 8000 erflogenen Meilen.

Aktuelle Statusmeilen 2010: 156000
Aktuelle Prämienmeilen 2010: 270000

Ob die wissen, dass ich locker in den nächsten 2 Monaten 30k Meilen mit LH fliege und mir deswegen nur so ein mageres Angebot machen :mad::mad:

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
So,

bei mir gerade auch angekommen:

3200 extra Prämienmeilen bei 8000 erflogenen Meilen.

Aktuelle Statusmeilen 2010: 156000
Aktuelle Prämienmeilen 2010: 270000

Ob die wissen, dass ich locker in den nächsten 2 Monaten 30k Meilen mit LH fliege und mir deswegen nur so ein mageres Angebot machen :mad::mad:

Vielleicht hat das auch was mit der relativen Chance der nächsten Statusstufe zu tun :confused:

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
...meine "relative" Chance zum nächsten Status (HON) dieses Jahr geht gegen Null!!! =;

....aber witzig, dass LH Wenigfliegern knapp 100k zus. Meilen bei 200k erflogenen Meilen innerhalb von 2 Monaten anbietet...irgendwie blick ich bei der Aktion nicht durch :confused:

OK, dann ist bei dir ja kein Spiel mehr nach oben :D

Vielleicht bist du auch einfach gerade nur uninteressant =;

Aber mal im ernst, ich versteh das auch noch nicht so richtig, nach welchem Prinzip was geboten wird.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
ich habe dieses Jahr schon ne Promo gehabt. Sollte zweimal innerhalb Europa fliegen um dann 3000 Meilen extra zu bekommen. In meinem Buchungsprofil hatte ich zu diesem Zeitpunkt mindestens sechs Europabuchungen. Habe die 3000 Meilen gerne genommen, verstanden habe ich es nicht....

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
300x250
Iss ja komisch. Bei mir lautet der Text etwas anders :confused:

Sehr geehrte Madame Krypta,

auf Ihren Reisen rund um die Welt erwarten Sie oft viele außergewöhnliche Momente und Highlights. Und damit Sie Ihren Flug in genauso guter Erinnerung behalten wie diese, bereichern wir ihn jetzt um ein ebenso außergewöhnliches Highlight: Ihr persönlicher Meilenbonus ist uns nämlich nüscht wert!

Steigen Sie eben öfter z.B. auf Air Berlin um, die bald zur Oneworld zählen mit teils besseren Konditionen, und wir bemühen uns dann gerne um Sie. Wahlweise können Sie auch die preisfaire KLM, sehr komfortable Cathay Pacific oder das umfangreiche Streckenangebot der British Airways für Ihre Langstreckenflüge nutzen. Sie haben jedoch schon 5 RTs für den Zeitraum vom 1. September bis 31. Oktober 2010 bei uns und unseren Partnern, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair, LOT Polish Airlines und SWISS gebucht, worüber wir uns sehr freuen und was uns zuversichtlich stimmt, dass Sie mit unserem Stammkundenservice zufrieden sind.

Melden Sie sich einfach und schnell hier zu unserer Aktion „treudoofe Highlights“ an. Haben Sie Ihr individuelles Meilenziel erreicht, erhalten Sie ca. vier Wochen nach Aktionsende einmalig Ihren zusätzlichen Arschtritt von uns.

Wir freuen uns, Sie in Kürze auf dem Weg zu Ihrem nächsten Reise-Highlight an Bord begrüßen zu dürfen.

Mit gräulichen Füßen

Hubert nicht vom Fach
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG