Promotion 3rd Quarter 2013

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Mit Firefox geht's - zumindest bei mir - nicht. Ich dachte eigentlich, dass wir so langsam den Graben proprietärer Software à la 'geht aber nur mit Betriebssystem X' oder 'funktioniert nur mit Browser Y' überwunden hätten...:cry:

bei mir gehts mit IE, Firefox und Chrome ... also liegt es bei euch an einem anderen Problem!

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Bei mir ging es auch nur mit dem IE...

Habe den IE und es funktioniert nicht.

bei mir gehts mit IE, Firefox und Chrome ... also liegt es bei euch an einem anderen Problem!

Bei mir ging es nur mit IE .... sehr seltsam

bei mir auch nur IE, chrome und firefox wollten nich.

Hallo Hallo
habe ich was verpasst ?

Probiert es doch einfach noch einmal und gut ;) Danke

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.932
1.271
DUS, NRT/HND
Das ist doch Schrott. Da wird die Promo seitens Hilton auf den letzten Drücker freigeschaltet und dann geht die Anmeldung bei vielen nicht mal. In Japan ist der zweite Tag der Promo gleich vorbei.

Zumindest ist Hilton konsistent. Die Webseite und vor allem die App sind genauso kritisch zu beurteilen.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Das ist doch Schrott. Da wird die Promo seitens Hilton auf den letzten Drücker freigeschaltet und dann geht die Anmeldung bei vielen nicht mal. In Japan ist der zweite Tag der Promo gleich vorbei.

Zumindest ist Hilton konsistent. Die Webseite und vor allem die App sind genauso kritisch zu beurteilen.

Sorry - war etwa Dein Stoff schlecht????

Die Promo gilt vom 9. July bis 30. September: "Sign up and stay Friday, Saturday or Sunday nights to earn Triple HHonors Points from July 9 through September 30, 2013."

Und wenn Hilton so schlecht ist, warum interessiert Dich dann die Promo???

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.118
769
CH-GR
Wie immer sitzt der Esel vor der Tastatur ... bei mir hat's mit Firefox funktioniert, mit Chrome hingegen nicht ...

Dass es sich bei mir sicher auch um ein PICNIC, PEBKAC, EIFOK o.Ä. handelt, ist mir klar :eek: Aber meinen Firefox mag Hilton wohl ganz besonders nicht: "We're sorry. An error has occurred..."

Obiger Fehler erscheint jeweils nach Eingabe von Login/Passwort (beides definitiv nicht die Fehlerquelle, sprich die habe ich schon richtig eingegeben) und kommt 1:1 auch wenn ich beliebige Eingaben mache... seltsam!

Hab's jetzt auch mal mit dem IE versucht, da hat's dann auf Anhieb geklappt (Bestätigungsmail kam gerade) - das verwundert mich nun noch mehr, da Firefox eigentlich in der Lage sein sollte, meine Credentials richtig zu übermitteln :confused:

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.132
2.505
MUC
we're sorry

An error has occurred in the system, and we are unable to process your request at this time. The error has been recorded and will be investigated by the system administrator. We apologize for this inconvenience. You may contact the Hilton Reservations and Customer Care nearest you for assistance, or call 1-800-HHONORS.

Mit dem IE8 hat´s dann heute doch noch funktioniert.

ogsys

Neues Mitglied
08.07.2013
11
0
FRA
Klappt mit Safari (iOS) wunderbar. Hätte allerdings nichts dagegen gehabt, wenn die Aktion noch etwas in den Oktober reingereicht hätte...

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Mal aus Neugierde eine Frage:

Habe eben gesehen, dass für die letzte Übernachtung am 08.08. die Punkte nur verdoppelt und nicht verdreifacht wurden. Alle Nächte zuvor während der Q3 Promo stehen dagegen noch korrekt im Account Overview. Nur bei mir so nun einmalig passiert oder bei Euch (für Übernachtungen in den letzten paar Tagen) ebenfalls?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Mal aus Neugierde eine Frage:

Habe eben gesehen, dass für die letzte Übernachtung am 08.08. die Punkte nur verdoppelt und nicht verdreifacht wurden. Alle Nächte zuvor während der Q3 Promo stehen dagegen noch korrekt im Account Overview. Nur bei mir so nun einmalig passiert oder bei Euch (für Übernachtungen in den letzten paar Tagen) ebenfalls?

Vielleicht weil es keine Wochenendnacht war?

• Like
Reaktionen: DUS