Sehr geehrter Herr janfliegt,
Vielen Dank fuer Ihr Fax an Marriott Rewards.
Leider kann Ihr Aufenthalt in Hamburg Ihrem Konto nicht gutgeschrieben werden, da die Buchung ueber Dertour vorgenommen wurde.
Laut unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen sind nur Direktbuchungen ueber Marriott, die auch direkt mit dem Hotel abgerechnet werden, gutschriftsberechtigt.
Falls Sie jedoch eine Hotelrechnung ueber etwaige Extrakosten vorliegen haben, die auf Ihr Zimmer geschrieben und bei Abreise bezahlt wurden, senden Sie uns diese Rechnung gerne per Fax oder Email zu, da darauf Punkte gegeben werden koennten.
Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.
Mit freundlichen Gruessen,
Cornelia Dumser | Guest Loyalty Program Representative | Marriott Hotels International Ltd. | North Valley Business Park | Old Mallow Road | Blackpool | Cork | Irland
T: +49 69 9508 6492| F: +44 207 012 7318 | E:
marriottrewardsgermany@marriott.com