Punkte einlösen: Rabatt bei mehreren Nächten?!

ANZEIGE

Elmo469

Neues Mitglied
21.12.2012
16
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community,

ich habe es noch so in Erinnerung, dass es bei der Einlösung von HHonors-Punkten eine gewisse "Rabattstaffel" gibt, sprich: je mehr Nächte am Stück in buche, desto mehr "Prozente" bekomme ich. Zum Beispiel: wenn ein Hotel 30k Punkte pro Nacht kostet, muss ich bei 10 Nächten am Stück eben nicht 300k Punkte einlösen, sondern habe 15% "Rabatt" bekommen (willkürliches Beispiel, sah in Realität sicher anders aus).

Ich habe das nun aktuell mit mehreren Buchungen in der Reservierungsmaske getestet. Und diese "Rabatte" sehe ich einfach nicht mehr. Die Punkte nehmen einfach linear zu. Weiß jemand von euch woran das liegt? Wurde das abgeschafft?

Es gab auch mal eine Übersicht wann welche Rabattstufe greift. Finde ich aber leider nicht mehr.

Danke für eure Hilfe!
 

Elmo469

Neues Mitglied
21.12.2012
16
0
Ich danke dir für den Link.

Allerdings kommen wir da auch wieder zum Ausgangsproblem: bei mir funktionieren diese "Rabatte" nicht mehr. Wie sieht das bei euch aus?
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Die Codes funktonieren nur, wenn Du Status-Mitglied bist (Silber, Gold, doamond) oder eine Amex hast
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Es reicht, wenn man sich bei HHonors einloggt und dann bucht. Stehen einem Rabatte ( durch Silber, Gold usw. ) zu, dann werden diese auch automatisch in der Buchung angezeigt.
 

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
wir wollten eigentlich eine AXON Reward code benutzen für eine Buchung im Hilton Venedig über Ostern für 3 tage!

Leider klappt es nicht! Es werden mir immer die Standard Award Rate mit 50000 Punkten/nacht angezeigt!

Frage: Wo tragt ihr den Code ein?
Sind diese Codes bei jedem Hotel anwendbar?


über Hilfe würde ich mich freuen.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
wir wollten eigentlich eine AXON Reward code benutzen für eine Buchung im Hilton Venedig über Ostern für 3 tage!

Leider klappt es nicht! Es werden mir immer die Standard Award Rate mit 50000 Punkten/nacht angezeigt!

Ich bin mir nicht sicher aber gilt ein Axon nicht erst ab 4 Nächten ???

Und du musst mind. Silver sein.
 
  • Like
Reaktionen: Blue1

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
ANZEIGE
Ich bin mir nicht sicher aber gilt ein Axon nicht erst ab 4 Nächten ???

Und du musst mind. Silver sein.

Bin Gold Member! Hat denn jemand erfahrungen mit diesen Axon Buchungen?

Wenn ich mir die Tabelle anschaue dann sollte es doch auch für 3 Nächte gelten,oder?