Punkte Erwerben- Sonderangebot: bis zu 50% mehr*

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Es gab für das HI Feldkirch vor paar Jahren eine PB Aktion nur leider ist es genau an den Tag ausgeschieden!
EDIT:
Hier steht ja:
Der Preis enthält alle anfallenden Gebühren. Für Personen mit Wohnsitz in Kanada werden zusätzlich MwSt. berechnet. Gekaufte Punkte können nicht erstattet werden und gelten für alle Priority Club® Rewards-Prämien. Mitglieder dürfen pro Kalenderjahr maximal 50.000 Punkte kaufen und maximal 50.000 Punkte als Geschenk erhalten. Die Buchung der Meilen auf das Empfängerkonto kann 24-48 Stunden in Anspruch nehmen. Ferner gelten alle übrigen allgemeinen Geschäftsbedingungen von Priority Club® Rewards.
Heist das ich bekomme eh die +25000 Punkte wenn ich mir 50000 kaufen würde?

Moderiert:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Cool, jetzt passt du dich sogar dem Stil von HG-Fan bei den Antworten an. Das ist doch echt mal Service für den HG Fan! :D

Diese Aktion ist natürlich, nicht die günstig mögliche um Punkte zu generieren. Allerdings hat der Platinum Status in einigen Hotels doch eine höhere Wertschätzung. Oft wird ein besseres Zimmer erreicht - nicht immer! Das CrownPlaza Hamburg , wie ich hier schon an anderer Stelle sagte, gibt den Platinum Member jetzt gratis den Lounge Zugang!

Aber, es muss ja auch Leute geben, die die normalen Preise bezahlen! Wenn ALLE ich-hotelsgroup Kunden so intensiv PointsBreaks buchen, fleissig Punkte über Rewards buchen und stornieren generieren, sich jeweils für alle möglichen Aktionen anmelden um sehr viele Points zu generieren, wie wir es hier in der Regel tun, dann wäre man schon längst nicht mehr so grosszügig und diese Angebote wären weggefallen oder massiv eingeschränkt worden.

Also es ist nur deshalb möglich für 5000 Points oder 25 Euro im IC per PointBreak zu übernachten, weil es gleichzeitig auch 100 oder 250 Gäste gibt, die den offiziellen Preis, bzw. eine Rate nah daran, bezahlen.

• Like
Reaktionen: MisterG

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wie kann man güstiger Punkte generieren? Ich brauche ca. 75000.

Steht doch oben: Points & Cash!

Kaufen muss ich nix mehr, meine Requali für Platinum ist für dieses Jahr durch. Sonst wäre es aber ne nette Option gewesen, wenn nicht allzuviel fehlt.

H

HGFan

Guest
Steht doch oben: Points & Cash!
Das ist keine alternative für die tausenden Punkte.
Kaufen muss ich nix mehr, meine Requali für Platinum ist für dieses Jahr durch. Sonst wäre es aber ne nette Option gewesen, wenn nicht allzuviel fehlt.
Ja bei mir auch nur brauche ich welche zum konvertieren.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wie kann man güstiger Punkte generieren? Ich brauche ca. 75000.

Das ist der Gegenwert von 7500 USD, wenn über Übernachtungen generiert. Oder 3750 USD, wenn man durch Aktionen seine Punkte verdoppelt. Oder von 450 USD, wenn man die Punkte kauft. Dann ist klar, dass es die locker um 7.50 Euro geben muss. Zumal man ja damit nur 2.5 Nächte in einem IC oder 5 Nächte in einem HI bekommt.

Ich denke wenn man da nett anruft bei PC und sagt, man braucht die um "Ja bei mir auch nur brauche ich welche zum konvertieren" dann geben einen die die einfach so für lau oder Versandkosten.
:eek:
????

• Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
Ich habe mir paar gennommen:
Name: HGFan
Priority Club® Rewards Nummer: ....
E-Mail-Bestätigung an: ....
Punkteanzahl: 50.000 + 25.000 Bonus
Kreditkartenrechnungsinformationen
Rechnungsadresse:
....
Kartentyp: ....
Kartennummer: ....
Gültig bis: ....
Gesamtbetrag: $575,00 USD
Ich habe noch keinen Bonus bekommen. Habt ihr schon einen?

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Steht wirklich in den Bedingungen:

*Das Angebot gilt für Punktekäufe, die zwischen dem 30. März und 30. April 2012 getätigt werden. Bonuspunkte werden nach Abschluss der Transaktion gutgeschrieben. Bonuspunkte werden dem Empfänger der erworbenen Punkte gutgeschrieben. Änderungen des Angebots vorbehalten. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Nur online getätigte Käufe berechtigen zum Bonuserhalt.

H

HGFan

Guest
Ich weis es ja. Nur wann kommen die weil ich muss dringend die Punkte in Meilen konvertieren.

H

HGFan

Guest
Ich brauche es vor Mai weil bis 31April kann ich meine Meilen mehr für Steuern und Gebühren einlösen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich brauche es vor Mai weil bis 31April kann ich meine Meilen mehr für Steuern und Gebühren einlösen.

geht die Aktion nicht bis 36. April, ah nein wir haben ja ein Schaltjahr (kommt alle fünf Jahre), und da hat der April ja nur 35 Tage.

Zum Thema: Bonuspunkte bekommst Du in der Regel vier, fünf Tage später gutgeschrieben. Aber da Ostern ist, hat sie ev. der Hase versteckt und du musst ein paar Tage länger suchen ...
;)

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
596
56
CGN
Gibt es sonst noch jemanden der auf den Bonus wartet? Die regulär gekauften Punkte sind meinem Konto bereits gutgeschrieben worden, aber der Bonus fehlt bisweilen noch.