naja, es könnte die Marriott Bonvoy Status Challenge (16 Nächte zum Platinum Status) sein...
Sowieso, Frohes neues Jahr. Glaube die Nummer ist eh durch, oder schon 49 Nächte am 3. Januar gesammelt?![]()
Genau richtignaja, es könnte die Marriott Bonvoy Status Challenge (16 Nächte zum Platinum Status) sein![]()
Es wird in Asien sein, ich könnte auch vor Ort sein, aber müsste dazu ein paar Stunden hin fahren. Werde mal den mobilen Check in nutzen und berichten. Vielen Dank !Zumindest in Deutschland dürfte es nicht gehen, in anderen Ländern mit Online Checkin und mobilem Schlüssel ggf. schon
Für mich unverständlich, warum man für die Anrechnung der Nächte persönlich einchecken muss. Aus Sicht des Hotels ist es völlig irrelevant, ob der Gast nun eincheckt oder nicht, solange er das Geld bezahlt.Bei mir hat es noch nie geklappt!
PS: Ich habe es noch nie drauf angelegt - aber wenn ich wieder mal eine nicht Stornierbare Rate hatte und konnte nicht anreisen, habe ich natürlich immer online eingecheckt.
Naja, dann wäre ja quasi jeder Erdenbürger Statuskunde und auch so ziemlich jeder hätte den Lufthansa HON Status…..Für mich unverständlich, warum man für die Anrechnung der Nächte persönlich einchecken muss. Aus Sicht des Hotels ist es völlig irrelevant, ob der Gast nun eincheckt oder nicht, solange er das Geld bezahlt.
Cool. Dann wäre ich für ein paar hundert Euro Investment Top Kunde bei den Hotelketten mit Nächten in China und Indonesien und ganz schnell mit ein paar Tausend Euro LH Hon mit nicht geflogenen F/C Tickets Z.B. von Ostasien an die Westküste oder mit ganz vielen EW C Class Segmenten. Status ist aber meist nicht käuflich.Für mich unverständlich, warum man für die Anrechnung der Nächte persönlich einchecken muss. Aus Sicht des Hotels ist es völlig irrelevant, ob der Gast nun eincheckt oder nicht, solange er das Geld bezahlt.
Das wird nur noch von dieser Regelung getoppt:Für mich unverständlich, warum man für die Anrechnung ...
Na dann mach mal bei Hilton eine Punktebuchung und tauche nicht auf. Viel Spaß beim durchwühlen der T&C dazuDas wird nur noch von dieser Regelung getoppt:
Prepaid mit Rabattgutschein (vorzulegen bei Check in), bei Nichtanreise wird die volle Rate berechnet. Und Punkte gibt es eh nicht.
Sollte man mal vor Gericht bringen. Da würde so eine Klausel sofort fallen.Das wird nur noch von dieser Regelung getoppt:
Prepaid mit Rabattgutschein (vorzulegen bei Check in), bei Nichtanreise wird die volle Rate berechnet. Und Punkte gibt es eh nicht.