Punkteübertragung LeClub zu Bahn.Bonus bis KW 33

ANZEIGE

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
ANZEIGE
Screen Shot 2019-09-17 at 6.23.11 PM.jpg
Bei mir hat es jetzt geklappt aber nicht über das Formular das oben verlinkt ist sondern im Mitgliederbereich. Dazu habe ich von Accor auch eine Anleitung erhalten:

[FONT="]Um Ihre Le Club AccorHotels-Rewardspunkte in bahn.bonus-Punkte umzutauschen, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Loggen Sie sich über folgenden Link in Ihr Konto ein: [/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT="]Link zu Ihrem Konto[/FONT]

[FONT="]2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Kartennummer und Ihr Passwort ein.
3. Klicken Sie in der Rubrik "Meine Treuekarte" auf "Meine Prämien“
Dort stehen Ihnen zwei Einlösungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Entweder eine manuelle Übertragung, bei der Sie Ihre Punkte gezielt einlösen können.
4. Klicken Sie auf "Ihre Punkte bei unseren Partnern nutzen“
5. Wählen Sie im Abrollmenü Ihr Treueprogramm.
6. Klicken Sie auf „Nutzen“ in der Rubrik „Le Club AccorHotels und Bahn.Bonus“
7. Machen Sie die verlangten Angaben und wählen Sie, wie viele Punkte Sie einlösen möchten.


[/FONT]


..find ich alles ok.
Doch im "Abrollmenu" erscheint bei mir Bahn Bonus überhaupt nicht mehr.

Egal mit welchem Browser/Mac oder PC.
Die Deppen sind einfach zu blöd das wieder geradezurücken.

..Ergebnis immer noch offen.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Anhang anzeigen 130428


..find ich alles ok.
Doch im "Abrollmenu" erscheint bei mir Bahn Bonus überhaupt nicht mehr.

Egal mit welchem Browser/Mac oder PC.
Die Deppen sind einfach zu blöd das wieder geradezurücken.

..Ergebnis immer noch offen.
Irgendwas gefunden? Meine Punkte verfallen demnächst und ich wollte sie in Bahn umwandeln, finde den Partner aber auch nicht mehr.

Ist die Bahn raus bei Accor?
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
https://www.accorhotels.com/de/leclub/partners/fiche.shtml?name=diebahn&type=earn

Aber der Link zur Anmeldung und Übertragung scheint dann nicht richtig zu funktionieren? Nutze Bahn.bonus nicht wirklich, aber sie scheinen unter "die Bahn" noch als Partner aufgelistet.
Den Link hatte ich (im nicht eingeloggten Zustand) dann auch gefunden. Der Link zur Übertragung hat dann eingeloggt funktioniert, ich konnte Punkte übertragen. Ob sie gutgeschrieben werden wird man sehen.
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Ich hatte jahrelang unfallfrei den Transfer zu BahnBonus aktiviert und vorletzte Woche ging es plötzlich nicht mehr. Dank irgendeinem Link in den vorherigen Beiträgen hab ichs dann aber noch gefunden und es hat dann auch geklappt. Grad nochmal geschaut .. gugg mal hier .. die bauen halt grad alles um ..

https://all.accor.com/loyalty-program/partners/mobility/index.de.shtml#use

p.s. Du musst auf "Einlösen" klicken tun :)
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
mmh. So kann man die Sammeleinstellung aber erst wieder ändern, wenn man über 2000 Punkte kommt. Vorher ging das doch automatisch bei jedem Punkte sammeln...
 

bonzoakebono

Neues Mitglied
21.12.2019
8
0
mmh. So kann man die Sammeleinstellung aber erst wieder ändern, wenn man über 2000 Punkte kommt. Vorher ging das doch automatisch bei jedem Punkte sammeln...


Hoffe,ich darf die Frage hier ergänzen:

Änderungen der Bonuspartner des Bahnbonusprogrammes (Aktualisierungen bzw. Änderungen) werden ja selten auf der Seite bahn.de eingepflegt.

Gibt es eine NICHTBAHNSEITE , die die Bonuspartner vorstellt und auch auf alle Aktualisierungen und Aktionen hinweist ???

Danke für jeden Tip