Punkteverfall aufheben

ANZEIGE

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
ANZEIGE
Ganz legal sicher nicht. Aber meinen Perso musste ich bisher auch nicht vorzeigen, wenn ich in einem Accor-Lokal etwas trank und der Verzehr meinem Punktekonto gutgeschrieben werden sollte ;)
Bei mir wärs eher so gewesen, dass ich eine Freundin in Asien darum gebeten hätte, die ohnehin neben einem Novotel arbeitet.
Aber wäre mit einer auf einen europäischen männlichen Namen ausgestellten Nummer nicht gerade der subtilste Täuschungsversuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
527
474
Zu den Vorpostern bez. der Dining Offer:
Im Accor Account muss die Kreditkarte, mit der man dann im Restaurant oder in der Bar bezahlt, hinterlegt sein.


Ich bin jetzt auch in der Situation, dass ich einige Punkte verlieren könnte (Stichtag 16.12.), weil ich seit nem Jahr kein Zimmer dort gebucht hatte - hab nun bei diesen Accor Opinions nen Account erstellt und erstmal eine Umfrage gemacht.

Ich hoffe mal, dass die Punkte ausreichend schnell gutgeschrieben werden:

(aus der FAQ)
Wie lange dauert es, bis ich meine Prämien-Punkte erhalte?
Es kann 3–5 Tage dauern, bis Ihre Prämien-Punkte in Ihrem Konto angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Melde Gutschrift durch clubopinions.de - dauerte tatsächlich nur 24h.

Neues Ablaufdatum der Punkte im Accor-Account ist 6.12.2024

TOP!
Bei clubopinions bekomme ich leider schon länger keine Umfragen mehr. Hab auch schon das Profil bis 48% ausgefüllt, was ein ganz schöner Krampf war, aber scheint nichts zu bringen.
Gutschrift vom Hotel klappte allerdings noch am selben Tag. Keine Ahnung, was die da mit der Kreditkarte meinen. Der Ablauf war, dass man in der Bar etwas konsumiert, auf beliebige Art bezahlt und sich dann mit dem Beleg an der Rezeption die Punkte buchen lässt.
Kann natürlich auch sein, dass das je nach Hotel unterschiedlich gehandhabt wird, sowas ist bei Accor ja manchmal nicht ganz einheitlich.