Q3 Double Points & More Promo 16.09. bis 16.12.

ANZEIGE

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
ANZEIGE
Falls Buchung und Stay im vorgegeben Zeitraum sein müssen steht folgendes (bei mir bei einer der 4 Aufgaben):

after required number of Qualifying Stays are booked and consumed between 16 September 2018 and 16 December 2018 (both dates inclusive)



Dann habe ich wohl Glück gehabt.

Da wäre ich mir bei IHG nicht so sicher:

[h=3]Book 2 stay(s) with the IHG[emoji768] App and earn 1,300 bonus points.
[/h] Must be an IHG[emoji768] Rewards Club member and must register your member number in advance to participate in this Offer ("Registration"). Number of bonus points listed above will be awarded after required number of Qualifying Stays are booked via the official IHG[emoji768] App and consumed between 16 September 2018 and 16 December 2018 (both dates inclusive)

Das liegt aber in der Natur der Aufgabe, da es um die Buchungsart geht. Eine solche Aufgabe habe ich diesmal glücklicherweise nicht.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Die Accelerate-Aktionen werden immer lächerlicher. Für den geringen Gegenwert, der im Moment dabei rauskommt, weigere ich mich für IHG den Affen zu machen....für 16000 Punkte soll ich an 9 Wochenenden in IHG-Hotels nächtigen, für weitere 16000 Punkte in 5 Branches übernachten und doppelte Punkte gibt es erst ab dem zweiten Stay und begrenzt auf 15000 Punkte als Limit.

Nein danke, ich steige immer weiter aus. Hilton bietet da in jeder Hinsicht mehr. Die ACCELERATES der Vergangenheit waren noch sehr lohnend. Da gab es oft schon 5000 Punkte für eine WE-Übernachtung und für die erste Übernachtung im Angebotszeitraum noch mal 5000. Damit war man schnell bei vielen Punkten. Aber das hier ist an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Antwort zu JOTXL

Ich verstehe das so, dass es mit dem Erreichen von 15000 Punkten (nur die Doppeltpunkte versteht sich) keine Doppeltpunkte mehr erhält. Das scheint IHG wohl Angst zu haben, zu viele Punkte bei Vielbuchern geben zu müssen....GEIZ IST GEIL....kommt IHG etwas aus Schottland oder dem Schwabenländle?
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.351
605
Nicht wirklich interessant diesmal. Zumal ich gerade im August 10 IHG Nächte hatte ohne jeglichen Beschleuniger...

1. Sollte ich voll bekommen
2. Wird schon schwierig - CP, HI, HIX und ggf. Indigo. Muss ich also doch mal in ein IC...
3. Geht nicht, da Buchung über Firma
4. Fünf Stays (nicht Nächte) zur Firmenrate wird schwierig, da wir nur am EU-HQ-Standort eine Firmenrate haben...

Capture.jpg

Nicht mal wie früher "book once, get xxx" oder so gibt es diesmal...
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
also ich bin aus der Vergangenheit nicht verwöhnt, aber das liest sich doch ok

Das ist in der Tat ein sehr guter Deal: diese extreme Ungleichbehandlung von Kunden bei IHG hat aber etwas von Apartheid.....keine feine Sache....man sollte möglichst auch bei Promos alle Kunden gleich behandeln....(Unterschiede kann ich zwischen Platinum und Spire....etc.....nachvollziehen....aber nur aufgrund des Buchungsverhaltens solche Unterschiede zu machen, schmeckt mir gar nicht....mehr und mehr hat mich IHG vergrault....Bon Voyage für die NOCHDABEIBLEIBENDEN!
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
15,000 Doppelte Punkte für Ihren Aufenthalt
Sammeln Sie ab Ihrem zweiten Aufenthalt jedes Mal doppelte Punkte (maximal 15.000 Bonuspunkte).

3,200 Buchen mit der IHG® App
Buchen Sie 2 Aufenthalt(e) mit der IHG® App und sammeln Sie 3,200 Bonuspunkte.

12,000 Samstags-Bonus
Übernachten Sie an 2 Wochenende(n) (darunter mindestens eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag und eine weitere Übernachtung) bei uns und sammeln Sie 12,000 Bonuspunkte.

Verglichen mit den zurück liegenden Promos äußerst bescheiden, mal schauen...

wsvfan55
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.144
3.125
Sonst machst du es nicht unter Suite und Lounge in den ICs und nun lässt du dich wegen ein paar Punkten, deren monetärer Wert kaum eine Rolle spielt, in ein HIX zwingen? Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

Der monetäre Wert sind 200 Dollar cash und manchmal komme ich auch um 23.00 Uhr vom Essen um morgens um 6.00 wieder nach Düsseldorf zu fahren oder fliegen. Da nehme ich auch gerne anstelle dem IC Frankfurt das HI Alte Oper, weil das ein paar Minuten weniger zu laufen sind und am Flughafen gibts oft nichts anderes als ein HI oder HIX. Immer eine Frage der Opportunität.
 

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Hallo zusammen

Zumal ich ehrlich gesagt das Holiday Inn Alte Oper dem IC Frankfurt vorziehe (bin Spire Ambassador).

Bei mir Double Points bis max. 15.000 Punkte ab dem zweiten Stay und 11.200 Punkte bei Übernachtung in 2 Brands.

War schon besser, aber zumindest leicht zu erreichen.

VG
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
15,000Double Your StayEarn double points on every stay, starting with your second stay, up to 15,000 bonus points.
Terms
BOOK NOW
3,200Travel with the IHG® AppBook 2 stay(s) with the IHG® App and earn 3,200 bonus points.
Terms
12,000Saturday Stays BonusStay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 12,000 bonus points.
Terms
BOOK NOW
6,600Earn More, FasterEarn 6,600 bonus points when you book 2 Bonus Points Package stay(s) and get to your next reward faster.
Terms


schade, aber das passt nicht wirklich bei mir, werde wohl mal eine Runde aussetzen...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bekommen jetzt die, die vorher wenige Aufgaben geschafft haben , nur ein bis zwei Aufgaben mit wenigen Punkten, oder hat das damit nichts zu tun?
 

THK

Reguläres Mitglied
06.10.2011
32
9
Nicht wirklich interessant diesmal. Zumal ich gerade im August 10 IHG Nächte hatte ohne jeglichen Beschleuniger...

1. Sollte ich voll bekommen
2. Wird schon schwierig - CP, HI, HIX und ggf. Indigo. Muss ich also doch mal in ein IC...
3. Geht nicht, da Buchung über Firma
4. Fünf Stays (nicht Nächte) zur Firmenrate wird schwierig, da wir nur am EU-HQ-Standort eine Firmenrate haben...

Anhang anzeigen 117590

Nicht mal wie früher "book once, get xxx" oder so gibt es diesmal...
Tip zu Punkt 4:
Ruf mal bei der IHG Hotline an und lass dir deine Firmennummer geben.
Nach Eingabe dieser in der App sehe ich für JEDES Hotel immer eine Firmenrate, obwohl wir bei weitem nicht mit jedem Hotel eine verhandelte Rate haben. Diese eigentlich nicht existente Firmenrate zählt zur Promo und ist sogar etwas günstiger [emoji3]
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Especulador8

Neues Mitglied
07.10.2017
22
0
[h=4][/h]
Points ValueOffer DescriptionStatus
15,000 Double Your Stay Earn double points on every stay, starting with your second stay, up to 15,000 bonus points.
Terms


Book Now
22,400 Discover Our Brands Stay at 4 brands and get 22,400 bonus points.
Terms

Book Now


Hatte mich eigentlich auf die neue Promo gefreut, aber bei den beiden phantasielosen Aufgaben ist mir die Vorfreude echt vergangen. Einzig die relativ hohe Anzahl an Punkten für die Übernachtung in 4 Marken ist ein Lichtblick.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.351
605
Tip zu Punkt 4:
Ruf mal bei der IHG Hotline an und lass dir deine Firmennummer geben.
Nach Eingabe dieser in der App sehe ich für JEDES Hotel immer eine Firmenrate, obwohl wir bei weitem nicht mit jedem Hotel eine verhandelte Rate haben. Diese eigentlich nicht existente Firmenrate zählt zur Promo und ist sogar etwas günstiger [emoji3]

Dann müsste diese Firmennummer aber unsere Firmenbuchungsstelle angeben - das mache die nicht. Trotzdem Danke für den Tip. Falls ich mal privat für Geld buchen muß werde ich das mal prüfen.

PS: Wie bekommt ihr das hier immer in so schöne Tabellen?
 

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Also ich kann insgesamt nur 19.000 Punkte holen.

Bekomme neben den DoublePoints noch schicke 4000 Punkte für einen Aufenthalt ab 4 Nächten. Oh woooooow [emoji23]

Na ja, werde am Ende des Jahres wohl RA und es ist mir ziemlich egal.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.351
605
Also ich kopiere einfach nur von meiner Angebotsseite hier ins Textfeld, die Formatierung bzgl. Tabelle kommt automatisch.

Äh - jetzt bin ich sprachlos... Das ist jetzt zu einfach - das probiere ich gleich mal aus:

Points ValueOffer DescriptionStatus
15,000Double Your StayEarn double points on every stay, starting with your second stay, up to 15,000 bonus points.
Terms
BOOK NOW
16,000Discover Our BrandsStay at 5 brands and get 16,000 bonus points.
Terms
BOOK NOW
6,600Earn More, FasterEarn 6,600 bonus points when you book 3 Bonus Points Package stay(s) and get to your next reward faster.
Terms
BOOK NOW
4,000Corporate Account BonusStay 5 time(s) using your corporate rate and earn 4,000 bonus points. Stays booked through your corporate portal count toward the promotion.
Terms

 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Ihr jammert auf hohem Niveau!

My Offers
Points Value Offer Description Status
30,000 Double Your Stay
Earn double points on every stay, starting with your second stay, up to 30,000 bonus points.

2,200 Travel with the IHG® App
Book 2 stay(s) with the IHG® App and earn 2,200 bonus points.

Also nichts was mich in ein IHG Hotel umleiten würde. Was kommt nimmt man eben mit.
Gefühlt wird nicht nur IHG immer knausriger und langweiliger.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
Ihr jammert auf hohem Niveau!

Gefühlt wird nicht nur IHG immer knausriger und langweiliger.

Immer noch Weltklasse, wenn man mit Marriott vergleicht. Es scheint der Industrie derzeit zu gut zu gehen, wenn man die unattraktiven Promos "across the board" sieht.

Keine veranlasst mich dazu, mein Buchungsverhalten irgendwie zu ändern
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Earn 24,500 total bonus points.

Complete all of your Double Points plus more offers and earn 24,500 total bonus points.
My Offers
Points Value Offer Description Status
15,000 Double Your Stay

Earn double points on every stay, starting with your second stay, up to 15,000 bonus points. Terms
Book Now
5,000 Discover Our Brands

Stay at 2 brands and get 5,000 bonus points. Terms
Book Now
4,500 Saturday Stays Bonus

Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 4,500 bonus points. Terms
Book Now

Werd ich wohl entspannt vollmachen. Nichts, was wirklich großartig ist, aber nichts, was ich nicht eh schon so gebucht hätte.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Normal kriege ich immer eine Mail zur Einladung der neuen Promo.
Bis jetzt nix bekommen.
OK werde mich halt mal so anmelden.
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Hat schon jemand eine Gutschrift aus der Promo erhalten? Wurden die Extrapunkte als separate Buchung gutgeschrieben oder direkt bei der Gutschrift der Übernachtung einberechnet?

Bei mir wurden die Extrapunkte bislang nicht gutgeschrieben, für die Erfüllung der anderen Aufgaben (Marken, IC-Stays) haben die Nächte allerdings gezählt.