Qantas eröffnet neue oneworld Business Lounge Lounge in Los Angeles

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
ANZEIGE
Qantas, British Airways und Cathay Pacific haben vergangene Woche eine neue oneworld Business Lounge am Tom Bradley International Terminal in Los Angeles eröffnet. Die neue Lounge wird von Qantas gemanaged.

Derzeit kann die Lounge 400 Gäste aufnehmen; im Endausbau kommendes Jahr sollen es bis zu 600 Gäste werden. In diesem Zuge soll die Business Lounge auch um einen speziellen Bereich für Familien ergänzt werden. Zusammen mit der neuen First Class Lounge, die ebenfalls in Kürze eröffnen und in der bis zu 200 Personen Platz finden sollen, wird die Kapazität gegenüber den früheren Lounges mehr als verdoppelt.

Die neue Lounge steht oneworld-Passagieren in Business und First Class sowie Emerald und Sapphire - Statuskarteninhabern offen.

Im Essensbereich der Lounge können die Gäste aus Menüs vom Qantas-Chef Neil Perry wählen; an der Bar soll es neben Cocktails und ausgewählten Weinen auch ein Barista die Kaffee-Liebhaber glücklich machen.

Zum Frischmachen laden derzeit neun Duschräume mit Aurora Spa Amenities ein, die in Kürze um sieben weitere Duschräume ergänzt werden sollen.

Hotel-Partner Sofitel ergänzt die Lounge-Dienstleistungen wie in den Qantas-Lounges in Sydney, Melbourne, Hong Kong und Singapur. Dies schließt einen personalisierten Service für First Class Gäste und oneworld Emeralds ein, der unter anderem auch einen Bügelservice und bevorzugten Zugang zu den Duschen beinhaltet.

Neben Qantas, Cathay Pacific und British Airways nutzen mit airberlin, Iberia, Japan Airlines und LAN Airlines vier weitere oneworld-Carrier das TBIT in Los Angeles und somit die neue Lounge.

Qantas_140616_1099.jpg

Qantas_140616_2022.jpg

Qantas_140616_3062.jpg

Qantas_140616_3159.jpg

Qantas_140616_4021.jpg

Qantas_140616_4049.jpg

Qantas_140616_5048.jpg

Qantas_140616_5078.jpg

Qantas_140616_5091.jpg

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Ich hatte am Wochenende das Vergnügen, die Qantas / oneworld First Class Lounge am LAX zu nutzen. Was soll ich sagen ... in Sachen Service, Ausstattung, Catering (á la carte Essen) einfach unschlagbar.

(Korean Style Burger sowie Black Angus Steak ... hmmm lecker)

Ich fand das Ambiente im Vergleich zu arabischen / asiatischen First Class Lounges noch etwas verbesserungswürdig. Auch die Duschen sind top ... alles in allem sehr empfehlenswert.

• Like
Reaktionen: Interflug

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
729
CGN
Ich hatte am Wochenende das Vergnügen, die Qantas / oneworld First Class Lounge am LAX zu nutzen. Was soll ich sagen ... in Sachen Service, Ausstattung, Catering (á la carte Essen) einfach unschlagbar.

(Korean Style Burger sowie Black Angus Steak ... hmmm lecker)

Ich fand das Ambiente im Vergleich zu arabischen / asiatischen First Class Lounges noch etwas verbesserungswürdig. Auch die Duschen sind top ... alles in allem sehr empfehlenswert.

Den Burger hatte ich am 01.06 dort auch genossen :) Die Lounge liegt für mich knapp hinter der F Lounge in KUL. Aber besser als HKG und LHR auf alle Fälle !! Absolute Empfehlung

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.072
33
Sorry, habe keinen passenderen Thread gefunden.

Fliege demnächst nach LAX in der Business. Bin AB Platinum. Darf ich die First Class Lounge vom Qantas? Angaben auf der OneWorld Seite beschränken sich auf die Airlines Quantas und Qatar. Danke im voraus.

E

El_Duderito

Guest
Fliege demnächst nach LAX in der Business. Bin AB Platinum. Darf ich die First Class Lounge vom Qantas? Angaben auf der OneWorld Seite beschränken sich auf die Airlines Quantas und Qatar. Danke im voraus.

Ankommend kommst du nicht in die Lounge.
Abfliegend darfst du als OWE in die Lounge. Pepper squid als appetizer nicht vergessen :)